Pfeil rechts

A
Hallo,

da ich mich von Tag zu Tag immer einsamer fühle und dadurch krank werde, versuche ich es auf diesen Weg. Leider haben bisher alle Versuche Kontakte zu knüpfen keinen oder nur kurzzeitigen Erfolg gehabt.
Ich suche nette und liebe Menschen zum Reden, Kennenlernen und späteren Treffen, in der Hoffnung das meine Einsamkeit endlich ein Ende nimmt.
Ich bin 26 Jahre alt, weiblich und komme aus Leipzig.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Angel84

09.07.2011 16:13 • 15.12.2017 #1


6 Antworten ↓


Flummiline
Hallo Angel84,
ich bin zwar nicht aus Leipzig, aber aus Halle. Das liegt ja auch nicht soweit weg. Bin auch ziemlich einsam und bräuchte jemanden zum reden, treffen uvm.
Bin 27 und ziemlich schüchtern, weshalb ich es auch nicht schaffe Kontakte zu knüpfen. Meld dich doch bei mir, würde mich freuen


lg Flummiline

10.07.2011 10:43 • #2


A


Suche Bekanntschaften aus Leipzig und Umgebung

x 3


I
hallo zusammen,
nachdem ich eure Beiträge gesehen habe, hätte ich folgenden Vorschlag. Vllt habt ihr ja mal die Möglichkeit irgendwie nach Taucha zu kommen. Wir sind eine kleine Gruppe aus Menschen unterschiedlichen Alters, die sich regelmäßig treffen. Da sind auch Leute aus Leipzig und Halle dabei:-) Lasst euch nicht davon abschrecken, dass das eine christliche Gemeinde ist. Vllt wäre das ja eine erste Möglichkeit an eurer Angst zu arbeiten.

http://elim-taucha.de/index.html

Alles Gute und vllt sehen wir uns ja mal:-)

i

10.07.2011 11:53 • #3


A
Hallo Flummiline

das klingt ja sehr gut, freut mich von dir zu hören Würde dich gern näher kennenlernen. Hast du eine Mail Adresse oder gibt es eine andere Möglichkiet, wie wir uns unterhalten können. Freue mich auf eine Antwort.

LG

10.07.2011 11:58 • #4


A
Hallo iron,

vielen lieben Dank für die Idee. Ich habe auch schon mal drüber nachgedacht mich einer christliche Gemeinde anzuschließen, weil mich das Thema sehr interessiert und weil ich auch denke, dass man da eher noch auf verständnissvolle und ehrliche Menschen treffen kann. Ich danke dir Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen und schauen, ob ich den Mut finde mal vorbei zu schauen.

LG

10.07.2011 12:02 • #5


Flummiline
Hallöchen

danke für den Tipp iron, ich gucke mir das mal an

Habe dir eine PN geschickt Angel84

es grüßt

Flummiline

10.07.2011 12:35 • #6


S
Hallo Angela!Ich bin 36j.alt weiblich.Bin grade erst nach Leipzig gezogen und suche eine nette
Freundin mit der ich reden kann und evtl. gemeinsame Hobbys ausleben kann.
Schau Dir mal das Profil an.Gr.Saly1981

15.12.2017 12:47 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler