Pfeil rechts

Hallo ihr
ich komme aus der Nähe von Freiburg und suche nette Kontakte zum treffen, austauschen, telefonieren?!
Ich leide seit ein paar monaten unter Ängsten und Panikattaken, die mich total einschränken.Würde mich über Antwort freuen!!
Liebe grüße -katharina

27.09.2008 17:53 • 21.09.2011 #1


13 Antworten ↓


Hallo Leidensgenossin!

Da ich das selbe Problem wie du habe, und auch die selbe Idee "Verbündete" zu suchen, bin ich auch deinen Beitrag gestoßen. Ich komme auch aus Freiburg und bin 23 Jahre alt. Wäre sicher schön wenn man sich etwas helfen kann. Wenn du willst kannst du dich gerne melden!

28.10.2008 16:44 • #2



Suche nette Kontakte Freiburg und Umgebung

x 3


hallo kati hallo rantanplan,

bin 26 jahre alt und ich habe auch schon seid jahren das gleiche problem! mal geht es besser mal schlechter, wohne auch nicht weit von freiburg entfernt. wie währe es mal wenn man sich trifft und über die krankheit sich austauscht? was haltet ihr davon

30.11.2008 20:59 • #3


Hallo, komme auch aus freiburg. bin 29 J habe seit 1 J A uP Attacken.

17.01.2009 15:02 • #4


Hallo,

ich bin Ava und wohne auch in Freiburg. Ich bin 33 und habe Angst vor Krankheiten.


LG

20.01.2009 13:11 • #5


Hallo,
ich bin 35 und wohne auch 20 Minuten von Freiburg entfernt, ich leide auch an PA und Ängsten und Zwängen.
Gruß flowergirl

09.02.2009 21:59 • #6


Das sind ja jetzt schon Einige. Wer hätte den Lust sich ab und zu vielleicht auch mit Mehreren zu treffen?

Gruß Ava

10.02.2009 11:43 • #7


Hallo ihr,

Ich wäre auch an einem Treffen interessiert um sich auszutauschen, leide auch unter Angstzuständen und wohne in Freiburg.
würde mich freuen von euch zu hören.


liebe Grüße

27.04.2009 21:51 • #8


Hallo Leute

Gott sei dank !! Ich bin nicht alleine auf der welt ,der diese schei. hat

Habe seit 20 Jahren Probleme .Mal mehr mal weniger !!!
Jetzt ganz schlimm .hab das gefühl ich werde verückt !Sicher ausgelöst durch den Supergau ! Meine Tochter 12 hat die gleichen probleme.Kann jetzt schon nicht mehr am Leben teilnehmen .Totaler Streß mit Ämtern Schulen Kliniken etc

Würde mich freuen ,wenn sich ein paar Leute aus freiburg und Umgebung melden ..
Zusammen sind wir nicht stark ,aber stärker !!!

02.08.2009 19:01 • #9


Ähm, Supergau... Was ist mit Papa?

02.08.2009 21:08 • #10


Hab Thread erst grad entdeckt...ich wär auch interessiert an einer Freiburger "Selbsthilfegruppe" ,würd mich voll freuen

20.09.2009 23:43 • #11


Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche auch Leute aus dem Raum Freiburg, die an PAs leiden. Ich leide an Agoraphobie und schränke mich immer mehr in meinem Alltagsleben ein. Angefangen hat alles vor acht Jahren mit einer Panikattacke. Ihr könnt euch gerne melden, Treffen nicht ausgeschlossen!

01.04.2010 14:45 • #12


Open Water
Habt ihr euch mittlerweile schon mal getroffen? Bin auch aus dieser Ecke und freue mich über Kontakte. Habe zwar nicht so soziale Ängste, aber das Thema an sich ist bei mir auch präsent. Freue mich wenn ich was von euch höre bzw. lese.

Viele Grüße

28.10.2010 02:04 • #13


Zitat von ixmugl:
Ähm, Supergau... Was ist mit Papa?


Ich bin der Papa !

21.09.2011 19:57 • #14



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag