Pfeil rechts

L
Hallo, ich bin ein ruhiger, unter Sozialphobie leidender, sensibler und vielseitig interessierter (Garten, Kakteen, Kunst, Musik …) männlicher 47jähiger Single aus Iserlohn und suche sie (ca. 30-46 J.) mit ähnlichen Charaktereigenschaften, für gegenseitigen Erfahrungsaustausch bzgl. Sozialphobie bzw. für eine E-Mail-Freundschaft bzw. für gemeinsame Freizeitaktivitäten bzw. nicht zuletzt für eine feste Partnerschaft.

Mit freundlichen Grüßen
Lotarius

14.09.2008 23:08 • 21.09.2008 #1


2 Antworten ↓


M
huhu!

du gehst nicht zufällig zu Roosters spiele?^^

herzlichst, Mnemic

15.09.2008 10:59 • #2


L
Hallo Mnemic!

Leider gehe ich nicht zu Spielen der Roosters, verfolge diese aber regelmäßig in der Zeitung. Ich war einmal vor etlichen Jahren bei einem Spiel und fand das nicht so besonders prickelnd. Vor allem vermisste ich die Zeitlupenwiederholung der gefallenen Tore.
Hast Du noch andere Interessen? Vielleicht hättest Du einen anderen Vorschlag für ein Treffen.
Gruß
Lotarius

21.09.2008 23:41 • #3