Pfeil rechts

ich suche eine Selbsthilfegruppe in dresden oder radebeul die sich mit Angst beschäftigt.....weiß jemand zufällig eine und wo?

lg

22.07.2008 15:02 • 13.07.2009 #1


2 Antworten ↓


hallo komme aus Bautzen, nicht grad nah aber wenigstens nicht weit weg. Hab annähernd das gleiche Problem wie du. Wenn du Lust hast können wir uns kontaktieren Mail ICQ oder Tel. Meld dich einfach. Bin 32, weiblich verheiratet und hab 2 Kinder. Gruß schnattel

20.06.2009 21:22 • #2


Hallo Mohni35 und schnattel,

in Dresden gibt es so eine Gruppe.

http://shg-angst-dresden.lima-city.de/

Auch in Bautzen. Die haben aber glaube ich keine Internetseite. Kontakt über die KISS (Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen) in der Bahnhofstraße in Bautzen.

http://www.selbsthilfe-in-sachsen.de/lagsks/kiss_bautzen.php

Grüße
calimeo

13.07.2009 13:46 • #3