App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

3

P

polarbär1981
Mitglied

Beiträge:
197
Themen:
10
Danke erhalten:
5
Mitglied seit:
Ist denn jemand hier aus Wuppertal oder auch aus der Umgebung?

Suche jemanden der sich mit mir über Panikattacken austauschen würde. Ich bin weiblich, 26 Jahre und leide jetzt seit März darunter.

Leider habe ich auser meinen Freund niemand mit dem ich drüber reden kann.

19.06.2024 x 1 #1


9 Antworten ↓

P
Gibt es vielleicht jetzt jemanden hier aus Wuppertal oder Umgebung den es so geht wie mir?

Ich freue mich auf Leute die Lust haben sich mit mir aus zu tauschen.

x 1 #2


A


Wuppertal und Umgebung

x 3


T
Hallo Polarbär
ich habe schon oben bei Selbsthilfe geantwortet ,ich bin zwar etwas älter als du 41 Jahre aber die Erkrankung ist die selbe .Ich selber habe das jetzt seid fast 12 Jahren !!
Melde dich wenn du Interesse hast


LG.Tini

#3


V

Bekanntschaften Solingen/Wuppertal und Umgebung

Hallo!
ich suche bekanntschaften/freunde für gemeinsame unternehmungen, jetzt coronabedingt gerne spazierengehen/wandern oder quatschen.
ich weibl., fast 52 jahre, wohne in solingen. keine kinder, keinen partner.
interessen: spazieren, quatschen, katzen, natur, foto, kochen, antiquitäten, flohmärkte, reisen, schweden, spielen (keine computerspiele), etc. pp.
bin für fast alles offen, suche aber keinen partner.

x 2 #4


R
Hallo,
ich heiße Michael bin 58 und wohne in Wuppertal. Meine langjährige Lebenspartnerin ist 2018 im Alter von 52 Jahren verstorben. Ich suche ausdrücklich keine neue Partnerin, würde aber gerne mal wieder mit jemandem quatschen oder Spazierengehen. Gerade In Coronazeiten ist die Situation eher gemeinsam als alleine erträglich. Nach dem Tod der Freundin habe ich mit einigen Leuten den Kontakt beendet, die sich als nicht wahre Freunde entpuppt haben. Oftmals merkt man dies ja erst in kritischen Zeiten. In Solingen kenne ich mich nicht so sehr gut aus. Sehr schön finde ich aber die Gegend um Schloss Burg und Solingen-Widdert. Da sind wir früher oft spazieren gegangen und waren in einigen sehr schönen Lokalen. Ich kenne dadurch auch die "Bergische Kaffeetafel",obwohl ich deren Zusammensetzung bis heute etwas seltsam finde. Warum suche ich keine neue Partnerin ? Ich habe meine Freundin über alles geliebt und tue das eigentlich immer noch (obwohl sie nicht mehr da ist). Das soll aber nicht bedeuten, dass ich mich deshalb dem Leben darüber hinaus komplett verschließen kann und will. Es hätte sich bisher zweimal etwas neues ergeben können, aber da bin ich nicht für empfänglich. Klingt möglicherweise komisch, ist aber so. Es würde mich freuen, von Ihnen etwas zu hören, um dann weiterzusehen. L.G., Michael

#5


R
Ist das noch aktuell Very Happy

#6


E
Wer mag Sonntag mit rubd um die Neyetalsperre bei Wipperfürth latschen? Mitfahrgelwgen ab Düsseldorf oder näherer Umgebung.

#7


E
@polarbär1981 ich komme aus Wuppertal und keide auch an Angst Panikattacken

#8


H
@Sonnenblume2012
Der thread ist schon mega alt 😅

#9


C
Zitat von Hitchi:
@Sonnenblume2012 Der thread ist schon mega alt 😅

Es soll aber heute noch Leben in Wuppertal geben.
War mal Teil meines Arbeitsbereichs, sozusagen.

#10


A


x 4





App im Playstore