Pfeil rechts

A
hallo

ich (26) suche kontakte zu leuten aus saarlouis oder umgebung mit denen man sich mal austauschen oder mal was unternehmen kann.

lg anja

10.05.2009 20:08 • 13.06.2010 #1


26 Antworten ↓


A
Hi,wenn du noch Interesse besteht...würde mich freuen Andrea

03.09.2009 15:04 • #2


A


Suche Leute aus Saarlouis und Umgebung!

x 3


D
Woher kommt ihr beide denn. etwas genauer wenns geht. Ich komme aus der nähe von Losheim am See.

LG

04.09.2009 17:54 • #3


D
Hallo zusammen, komme aus aus Saarlouis,
LG

05.09.2009 08:00 • #4


E
Hallo Drache,

ich wohne auch in SLS.
Bin an Treffen sehr interessiert.

LG Elisa

05.09.2009 21:57 • #5


D
Wenn sich ein paar Leute zusammen tun, bzw treffen möchten wäre ich auch dabei.

06.09.2009 08:11 • #6


D
Alle schon im Winterschlaf im Raum SLS ??

20.09.2009 08:14 • #7


A
ich bin noch wach
wär auch an nem treffen interessiert,wenns nich grad ganz soviele leute sind.

21.09.2009 07:58 • #8


E
Macht doch mal Vorschläge wann und wo. Wenn es euch in der Öffentlichkeit erstmal nicht behagt, dann lade ich euch gerne zu mir ein. Wenn ihr Lust habt können wir ja erstmal telefonieren.

Lieben Gruß

Elisa

29.09.2009 13:38 • #9


F
Hallo!
Ich bin auch aus Saarlouis! Bin 32 Jahre alt und Mutter zweier Töchter (3 und 1).
An welchen Angststörungen leidet ihr denn? Ich bin Emetophobikerin.

VLG

30.09.2009 18:55 • #10


A
bei mir sinds mehrere ängste.
wär super wenn es ne selbsthilfegruppe hier geben würde.aber hab leider noch keine gefunden.müßten uns wirklich mal n tag ausmachen und n ort wo wir uns mal treffen könnten.könnt ja mal vorschläge machen.

30.09.2009 22:37 • #11


D
tja, das ist schwer eine ort zu finden andem man in aller ruhe reden kann und keine grossen ohren von aussen wachsen, so wie es in den meisten lokalen oder kneipen geschehen wird....

02.10.2009 13:17 • #12


E
Bei mir wurde Agoraphobie mit Panikstörung diagnostiziert, aber ich habe es momentan super im Griff und bin kaum eingeschränkt.

Ich bin noch neu im Saarland und weiß nicht wo man hier hingehen könnte. Wenn wir nicht so viele werden biete ich gerne mein Wohnzimmer an.

02.10.2009 18:38 • #13


A
ich denke mal nicht daß soviele zusammen kommen.da wär es schon ok.müßte man nur noch gucken,welchen tag und welche uhrzeit.

02.10.2009 20:57 • #14


T
Hallo, ich würd mich auch riesig freuen wenn ich Gleichgesinnte hier finden würde mit denen man sich unterhalten kann. Bin aus Wallerfangen

22.10.2009 18:52 • #15


A
elisa ist gerade im urlaub.sie hat ja ihre wohnung als treffpunkt zur verfügung gestellt.ich würd sagen,wenn sie aus dem urlaub zurück ist,dann legen wir einfach mal einen tag und eine uhrzeit fest und warten einfach ab wer erscheint.bzw warten auf mail wegen der adresse

22.10.2009 21:22 • #16


E
Also wer ernsthaftes Interesse an einem Treffen hat schreibt mir bitte eine Nachricht. Über Ablauf, Datum usw. können wir uns dann gemeinsam austauschen.
Nur Mut!

Elisa

18.11.2009 15:49 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
hallo,

ich bin jedes zweite wochenende im saarland (kreis saarlouis), wo ich niemanden außer meinen freund kenne und wäre auch an einem treffen interessiert

19.11.2009 10:00 • #18


K
Hi Leute...

seit ihr noch aktiv bzw. trefft ihr euch noch?

würde mich gerne mal mit Leuten treffen und ausgiebig plaudern

lg

04.12.2009 08:21 • #19


S
Hallo ihr da!

Ich bin auch aus Saarlouis und überrascht und
erfreut das ich doch aus der kleinen Stadt hier Leute antreffe.
Ich freue mich neue Leute kennen zulernen und sich evtl. auch zu treffen!

lg

01.01.2010 20:14 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag