Pfeil rechts

K
Hey

ich bin 22 Jahre alt,männlich und leide unter sozialer Phobie seit einigen Jahren und habe dadurch sogut wie leider so gut wie keine Kontakte mehr,da ich mich sehr zurückgezogen hatte.Das möchte ich jetzt allerdings wieder ändern. Gibt es im Raum Hannover und Umgebung evtl. jemanden dem es genauso geht oder andere Probleme hat und auf der suche nach Kontakten ist?

LG Kesh

30.03.2011 20:40 • 05.05.2019 #1


4 Antworten ↓


B
Ich komme ausm Raum HM

LG

04.04.2011 12:39 • #2


A


Suche Kontakte im Raum Hannover und Umgebung

x 3


K
Hej ich komme aus Celle..

Vielleicht schonmal gehört.. waren letztens in den Schlagzeilen mit Sprechenden Laternen

Durch ziemlich viel Müll im letzten Jahr bin ich in ein Loch gefallen.. um mich herum nur Leere.. Ich weiß das ich nicht so bin ..und bei mir anfangen muss..

Gott was is nur mit mir los... war heute des erste mal mit 2 mädels aus meiner klasse shoppen .. war richtig cool, bitte nicht wundern, bin innerlich ne Party

29.04.2011 22:58 • #3


T

04.05.2019 17:27 • #4


D
Erledigt!

05.05.2019 10:00 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag