Pfeil rechts

S
Hallo zusammen,

würde mich freuen, wenn hier jemand ungefähr in meinem Alter, 50 Jahre jung, auch auf der Suche nach einer guten Freundschaft ist. Habe meine sogenannten Freunde verloren, als ich körperlich krank wurde. Mir geht es aber wieder so weit gut und ich gehe arbeiten. In meiner Freizeit fühle ich mich zuviel alleine. So einfach ist es nicht gute Freunde zu finden.

Freue mich über jede Nachricht.

LG
Sabrina

26.05.2013 11:08 • 30.03.2016 #1


14 Antworten ↓


D
Zitat von Sabrina333:
Hallo zusammen,

würde mich freuen, wenn hier jemand ungefähr in meinem Alter, 50 Jahre jung, auch auf der Suche nach einer guten Freundschaft ist. Habe meine sogenannten Freunde verloren, als ich körperlich krank wurde. Mir geht es aber wieder so weit gut und ich gehe arbeiten. In meiner Freizeit fühle ich mich zuviel alleine. So einfach ist es nicht gute Freunde zu finden.

Freue mich über jede Nachricht.

LG
Sabrina


Hi, ich bin 30. Hab ein Kind und bin Verheiratet.
Und komme zwar nicht aus deiner Umgebung. Aber für eine gute Freundschaft bin ich trotzdem zu haben. Was machst du beruflich wenn ich fragen darf?

LG freu mich von dir zu lesen

26.05.2013 16:01 • #2


A


Suche Freunde aus Mönchengladbach oder Umgebung

x 3


S
Hallo,
danke für deine Nachricht.
ich habe durch meine Krankheit in einem speziellen Forum dafür schon einige Kontakte, die aber leider alle weit weg wohnen. Von daher suche ich schon jemanden, mit dem ich mich auch mal treffen kann. Immer nur mit dem PC kommunizieren macht auch einsam.
Habe aber jederzeit ein offenes Ohr.

Liebe Grüße
Sabrina

26.05.2013 20:44 • #3


D
Achso, ja kann ich auch wiederum gut verstehen.

Das mit dem Ohr nehm ich ew. mal in Anspruch

LG

26.05.2013 21:37 • #4


S
Kannst du gerne machen.

LG
Sabrina

26.05.2013 21:52 • #5


Pascold
ich bin auch aus mönchengladbach aber 26... passt wohl nicht wirklich oder?

06.06.2013 12:42 • #6


S
26 Jahre ist etwas jung, habe zwei Töchter in dem Alter...

07.06.2013 16:50 • #7


S
Bin 25 suche auch Freunde

27.06.2013 23:59 • #8


Pascold
dann schreib mir sibos

21.07.2013 18:18 • #9


S
Hi,

ich w27 bin auch auf der suche nach ehrlichen netten freunden, die vielleicht ein hobby mit mir zusammen machen möchten oder sich uns anschliessen, feiern gehen, reden, etwas zusammen machen etc.
Zurzeit bin ich arbeitslos und warte auf meine neue arbeit. Da ist es auch oft langweilig.

Meldet euch doch einfach unter meiner E-Mail: Susannewehrhahn@freenet.de

L.G. von Susi.

26.07.2013 13:55 • #10


S
Ach so..

bin aus Mönchengladbach!
LG.

26.07.2013 13:56 • #11


A
Hallo zusammen, ich bin neu hier in Forum, bin Italienerin bin 57 J, suche Freunde in Mg und Umgebung, un eine Antwort würde mich freuen

LG Angela

27.11.2013 15:46 • #12


Z
Hallo, ich bin 44 J.alt, und wohne bei MG. Auch ich war schwer krank und musste festellen dass meine Freunde, keine waren. Ich bin nach 4 Jahren wieder gesund aber einsam, ausserdem habe ich eine Angststörung, die nicht immer da ist, aber es gibt schwere Phasen für mich,ausserdem habe ich 2 Töchter 4 und 14 Jahre alt und bin in einer Beziehung.
Ich würde mich freuen auf diesem Weg, nette und ehrliche Menschen kennen zu lernen.
Lieber Gruß.

01.01.2014 18:57 • #13


Pascold
hey
also wie schon erwähnt bin ich auch aus mönchengladbach. ich bin 27 und sehr einsam. wer eine freundschaft aufbauen möchte kann mir gerne privat schreiben.

02.01.2014 21:57 • #14


hereiam
hallo zusammen.ich bin auf der suche nach guten freunden.ich bin italiener(44 Jahre) und wohne in m'gladbach!zurzeit keine kinder und keine frau!aber ich suche nach nur freundschaften,um ins kino zu gehen,gut italienisches und deutsches essen kochen,reden,spazieren....und mein deutsch verbessern!würde mich freuen euer nachrichten!salva

30.03.2016 22:51 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler