Pfeil rechts

S
Hallo,

ich wohne zwar schon seit 2009 in HH, aber kenne bis auf meinen Mann noch immer keine Menschenseele hier, sodass ich mich oft einsam fühle. Ich merke immer wieder wie sehr mir die sozialen Kontakte fehlen und daher suche ich nun neue, nette Leute, die Lust hätten sich mal auf einen Kaffe zu treffen, zum DOM fahren, in die City, ins Kino, zum Fischmarkt oder oder oder... ganz egal! Möglichkeiten gäbe es ja nun mehr als genug !
Wer hätte Interesse und Lust?!

07.08.2011 00:07 • 22.08.2011 #1


5 Antworten ↓


S
Niemand?! Schade!
Wenn doch, ich freue mich immer über nette PN's

21.08.2011 23:56 • #2


A


Suche Kontakte in HH und naher Umgebung

x 3


T
Was darf man sich unter *Schwarzer Seele* vorstellen ?
Ein bißchen wenig an input, oder ?

Bist du weiblich oder männlich ? Es gibt ja auch Männer, die mit einem Mann verheiratet sind.

Wie alt bist du denn und was sind deine Interessen, welche Musik magst du und so weiter....

Wenn du z.B. 21 bist und auf Heavy Metal stehst, wirst du sicher nicht von einem Date mit einer 65-jährigen Freundin der klassischen Musik begeistert sein, die mit Dir gerne ein Museum besuchen möchte, oder ?

*kleiner Witz*....also erzähl mal, vielleicht findet sich dann etwas einfacher jemand .....

22.08.2011 00:23 • #3


S
Na SchwarzeSeele ist ein 24-jähriges Mädel aus dem Süden Hamburgs.
Großartig Interessen habe ich schon nicht mehr... seit meinem Umzug hier her hab ich irgendwie sämtliche Freude an vieles verloren!
Meine einzige Leidenschaft ist die Musik- und die wird mir auch niemand nehmen können. Ich höre alles kreuz und quer- aber am Liebsten Negative (ist ne finnische Band), der W und momentan in Dauerschleife Wirtz! Ich liebe Konzerte! Konzerte ist DER Stützpunkt für mich. Konzerte bedeuten für mich Freiheit, sich gehen lassen und einfach alles um einen herum zu vergessen. Klingt vllt bescheuert, aber ist so!
Keine Ahnung was ich noch schreiben könnte...

22.08.2011 00:59 • #4


T
Ich mag auch Life-Musik mit entsprechender Atmosphäre sehr gerne ...ob nun Konzert oder Amateurband auf dem Stadtfest oder sowas...egal.....ich bin aber allerdings schon eine alte Trulla von 46. *kreisch* Passe also nicht so wirklich ....

Es findet sich bestimmt noch jemand !!

22.08.2011 01:15 • #5


RainerSkeptiker
Hallo Schwarze Seele,
Lied passt zu Deinem Nick!

Gruß
Rainer

22.08.2011 01:48 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag