Pfeil rechts

Hallo,

ich bin Sozialphobikerin (Mitte 20) und suche Gleichgesinnte aus meiner Umgebung (Rhein-Kreis-Neuss). Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir gerne per PN schreiben. Würde mich sehr freuen. Ich bin schon zu lange allein.

Auch bin ich auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe. Also wenn ihr was wisst, bitte meldet euch.

Liebe Grüße,
Lonelyworld

18.06.2010 15:43 • 06.11.2012 #1


8 Antworten ↓


Hallo,

auch ich bin auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe in dieser Umgebung.

Gibt es da etwas?

Viele Grüße!

02.11.2010 13:10 • #2



Selbsthilfegruppe/Betroffene (Neuss, Krefeld o. Umgebung)?

x 3


hey ich bin aus krefeld noch wer aus krefeld? vl mit ner agoraphobie mit panikstörung?

17.01.2011 14:43 • #3


Hallo.

Ich komme aus dem Rhein-Kreis-Neuss und bin auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe in meiner näheren Umgebung. Ich möchte etwas gegen meine Soziale Phobie und Redeangst unternehemen.

02.02.2011 19:29 • #4


Hallo,

ich bin auch aus Krefeld. Schiebe es schon seit Jahren vor mir her und dachte ich kann damit umgehen. In der letzten Zeit werden meine Panikstörungen jedoch immer heftiger. Deshalb suche ich in Krefeld, zwecks Erfahrungsaustausch nach einer Selbsthilfegruppe oder Leuten denen es ähnlich geht. Aus meinem Umfeld kann leider niemand nachvollziehen was mit mir los ist.

04.03.2011 21:36 • #5


Hallo zusammen,
ich hoffe, das liest hier noch jemand. Ich bin auch aus Neuss und würde mich super freuen Gleichgesinnte zu treffen!! Habe schlimme Redeangst, muss morgen ein Referat halten...Ich denke, dass wäre so erleichternd Menschen zu treffen, die auch starke soziale Ängste haben!!Man würde sich schon ganz anders fühlen. Ich würde mich super freuen, wenn sich jemand meldet!

23.05.2011 22:28 • #6


bitter sea
huhu..komme aus düsseldorf....!:-)

23.05.2011 22:34 • #7


hi, ich bin neu hier...Suche ebenfalls eine Selbsthilfegruppe im Raum Neuss.
Zum Thema Ängste, Phobien, Depressionen.

24.05.2011 11:40 • #8


Hallo ,
ich komme auch aus Neuss und würde mich freuen, wenn es da Leute gibt mit denen man sich über die soziale Phobie austauschen könnte.

06.11.2012 11:02 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag