Pfeil rechts

S
Hallo,
ich bin weiblich und 21 Jahre jung (achte auf mein Äußeres)

Ich bin zufällig auf dieser Seite gestoßen und habe mich gleich angemeldet.

Ich bin sehr einsam, kann aber nicht verstehen warum, da ich wirklich eine nette Person bin und immer auf Menschen zu gehe.

Wahre Freunde hab ich nicht, da viele weggezogen sind.

Ich finde es wirklich sehr schade, dass mein Leben einfach so an mir vorbei zieht, da ich ja sehr unternehmungslustig bin.Gehe auch sehr gerne in discotheken und bars,

Also Leute, wenn ihr aus meiner Umgebung seid und wenn es euch auch so geht, wie mir, dann meldet euch bitte.....möchte so gerne wahre Freunde haben...... MFG

17.02.2012 19:44 • 18.06.2017 #1


22 Antworten ↓


T
Hey,

werf mal einen Blick in deine PN ...

Viele Grüße

17.02.2012 20:29 • #2


A


Suche Freunde aus Nürnberg und Umgebung

x 3


E
Hi grüß dich,

mail einfach mal durch wenn lust und zeit hast
GLG

17.02.2012 20:37 • #3


R
same here.

Wohn seit september hier in nürnberg.
Und finds nicht leicht hier Freunde zu finden. Ich bin mir sicher das hier ziemlich viel nette menschen unterwegs sind, nur ich bin meist zu schüchtern um wen anzusprechen bzw ist das ziemlich komisch jemanden einfach auf der straße anzuquatschen ..
Also falls interesse besteht einfach melden.

22.03.2012 21:28 • #4


M
Hi

Auch ich bin seit Februar 2012 neu in Nürnberg.

Hobbies/Interessen sind: Radtouren in der Natur, XBOX360 /Kinect(Karaoke, Dance), Kochen, Essen gehen, Bar, Shoppen gehen, Internet, Kino (Komödien, Horror), oder einfach auf dem Sofa hocken und quatschen oder einen Filmabend veranstalten.

Mailt durch wenn ihr Lust habt

02.04.2012 13:40 • #5


Daniel_1987
Hi ihr,

ich komme zwar nicht direkt aus Nürnberg, aber wohne von euch aus gesehen nicht völlig am Ar. der Welt (Nähe Donauwörth). Meine Freizeitaktivitäten sind/wären so ziemlich die selben, die Mamel beschrieben hat.
Es fehlen nur oftmals einfach die entsprechenden Leute, mit denen man es teilen und unternehmen kann. Wohne wie gesagt in der Nähe von Donauwörth und komme gebürtig aus Würzburg/Kitzingen, wo ich auch noch öfter bin.
Für Unternehmungen wäre ich sicher auch zu haben und suche noch andere nette Leute.
Also wenn jemand von euch (oder vielleicht hat sich zwischen euch auch schon eine Gruppe gebildet) Interesse hat, ihr dürft euch gerne bei mir melden =)

Heiße übrigens Daniel und bin 24.

02.04.2012 22:00 • #6


A
hallo sabrina,

mir geht es ähnlich wie dir, ich bin weiblich 25 jahre und bin auch sehr unternehmungslustig gehe gerne in die disco, bars oder einfach mal kaffe trinken.
würde mich freuen von dir zu hören.

lg

15.04.2012 11:13 • #7


Daniel88
Hi,

Ich wohne in der Nähe von Erlangen
Wenn wer Lust hat, einfach mailen

LG,
Daniel

25.04.2012 21:24 • #8


A
Ich wohne auch seit 2 Jahren in Nürnberg
und würde mich freuen Leute kennenzulernen.

schreibt mir einfach

28.04.2012 18:15 • #9


D
Hallo,

mir geht es genauso!

ich wohne seit einem Jahr in Nürnberg und bin auf der Suche nach Bekanntschaften und Freundschaften in Nürnberg und Fürth, da ich privat hier kaum jemanden kenne zum Weggehen. Ich würde mich freuen neue Leute kennenzulernen, die eventuell auch neu hier sind mit denen man etwas unternehmen kann (z.B. Disko, Bar, DVD Abende, Shoppen however) Ich bin 21 Jahre alt.

Würde mich über neue Kontakte freuen!

Liebe Grüße,
Dominik

24.05.2012 20:05 • #10


S
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob Dein post was gebracht hat; ich meine, ob Du ein paar Leute hier kontaktiert hast. Bin deshalb neugierig, weil ich das auch gern mal versuchen würde.
Ich habe leider den Anschluß an meine alten Freunde schon vor einiger Zeit verloren udn versuche neue Kontakte zu knüpfen; leider ist das schwerer als gedacht...

26.05.2012 13:59 • #11


D
Push

30.05.2012 22:54 • #12


E
Hallo, ich komme auch aus Nürnberg, würde mich auch über Kontakte freuen.

03.06.2012 14:06 • #13


D
Hallo,

mir geht es genauso!

ich wohne seit einem Jahr in Nürnberg und bin auf der Suche nach Bekanntschaften und Freundschaften in Nürnberg und Fürth, da ich privat hier kaum jemanden kenne zum Weggehen. Ich würde mich freuen neue Leute kennenzulernen, die eventuell auch neu hier sind mit denen man etwas unternehmen kann (z.B. Disko, Bar, DVD Abende, Shoppen however) Ich bin 21 Jahre alt.

Würde mich über neue Kontakte freuen!

Liebe Grüße,
Dominik

07.06.2012 17:01 • #14


D
hi ich bin 28 jahre,verheiratet und habe einen sohn der 6 monate alt ist.ichwohne in nürnberg und würde gerne eine frau kennenlernen die eventuell freundin potential hat



freu mich über antworten !

24.06.2012 22:16 • #15


L
Hallo zusammen,

ich (26) studiere in Nbg und würde mich ebenfalls über kontakte freuen, mit denen man am Abend oder Nachmittag mal was unternehmen kann.
Von sportlichen Aktivitäten oder Ausgehen, Ihr könnt euch gerne bei mir melden, würde mich freuen.


lg

littleboy86

27.06.2012 22:46 • #16


H
Hallo Zusammen,

ich wohne schon seit 4 Jahren in Nürnberg und habe meine Freunde mit meinem Ex verloren.
Ich würde mich über neue Kontakte freuen.

VG
Hazeville

31.07.2012 19:11 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Push

30.08.2012 23:33 • #18


J
Hallo,

bin 25 (m), wohne in Nürnberg und suche paar nette Leute, um was zu unternehmen.
Kino, Bar, Disko, Mountainbiken, Spiele-/ Filmeabend, Kochen, Inlinerfahren... so ziemlich für alles offen eben
Hab während des Studiums ein wenig den Anschluss verloren und würde das gerne wieder aufholen, indem ich enpaar neue, nette Leute kennenlerne.
Wenn jemand Lust hat, einfach mal anschreiben

lg Johannes20

10.09.2012 18:52 • #19


J
Hi, ich bin 23 jahre alt und komme aus erlangen.Ich bin sportlich, sehr unternehmungslustig und suche leute die auch mal lust haben in Nürnberg feiern oder was trinken zu gehen. Falls es euch auch so geht bzw. eure Beiträge noch aktuell sind würde ich mich freuen von euch zu hören.

Liebe grüße Julia

17.01.2013 12:01 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler