Pfeil rechts

Hallo,
leide seit 11 Jahre unter Panikattacken und suche nun Gleichgesinnte. Kurz zu mir, ich bin 30 und habe einen 4jährigen Sohn.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

23.03.2010 10:51 • 30.12.2013 #1


6 Antworten ↓


Hallo,

auch ich bin auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe in dieser Umgebung.

Gibt es da etwas?

Viele Grüße!

02.11.2010 13:09 • #2



Suche Leute aus Mönchengladbach und Umgebung!

x 3


Nein leider noch niemand der sich gemeldet hat bisher
Trotzdem liebe Grüße,
Tanja

02.11.2010 14:33 • #3


Hallo,
Ich wäre gerne dabei in einer Gruppe für MG und Umgebung....sollen wir mal einen Termin festmachen?
Viele Grüße
Bine

10.11.2013 13:52 • #4


Hallo,
bin selbst aus dem Kreis Heinsberg. Suche auch Gleichgesinnte, da für meine Partnerin sowie die Familienangehörigen meine Situation schwer zu begreifen ist.
Falls dieser Thread noch aktiv ist, würde ich mich über Post freuen
Zu mir: Ich bin 26 und stecke zur Zeit in einer regelrechten Krise. Meine Panik begann vor ca. 8 Jahren.

Liebe Grüße

20.12.2013 21:54 • #5


Hallo,auch ich hätte Interesse,ich komme auch aus der Nähe und leide immer mal wieder,zwischendurch habe ich auch mal etwas ruhigere Phasen.Auch ich habe ein 4 Jahre aTles Kind.Ich mag in meiner FAmilie nicht mehr darüber sprechen,zum Einen versteht es keiner und zum Anderen habe ich Angst alle zu verschrecken;ALSO ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN:

30.12.2013 19:11 • #6


Hallo. Sri gegrüßt. Endlich meldet sich nochmal jemand. Vielleicht können wir uns mal per Mail austauschen. Lg

30.12.2013 19:27 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag