Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi an alle, ich hatte eben tierisches Herzrasen. Ich hatte so etwas vorher noch nie, obwohl ich ja schon einiges durch habe an Symptomen. Ich habe den Puls eben bestimmt auf knapp...
41155
101
Ich drehe heute völlig durch. Die Wochenenden sind eh immer schlimmer, weil ich mehr Zeit habe mich auf mein Herz zu fixieren. Heute ist es aber besonders schlimm und ich habe...
7839
10
Ich saß gerade gemütlich beim Frühstück und hatte keinen Anflug von Panik, wie schon die letzten Tage ging es mir ganz gut. Auf einmal bekam ich ein kurzes Beklemmungsgefühl...
1648
2
Heute ist wieder so ein richtig beschissener Tag. im Liegen und Sitzen alles ok. sobald ich aufstehe, schnellt mein Puls und Blutdruck hoch. puls bis 140, Blutdruck bis 160/110....
3688
23
Hallo an alle! Ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, einfach weil es mir einige Monate lang ziemlich gut ging. Ich habe eine Panikstörung und vorrangig Angst in...
2071
17
Hallo miteinander, seitdem mich meine Panikattacken irgendwie wieder eingeholt haben, begleiten mich komische Symptome und ich tue mich wirklich schwer daran das als psychisch...
40195
7
Hallo Leute bin 18 und leide seit Ca 2 Jahren an einer Angst und panikstörung rauche nicht Kein Alc keine Dro. jeden Tag dieses Herz rasen und hohen Bd ich kann nicht mehr damit...
7083
39
Hallo, nehme seit Montag 37,5 MG Venlafaxin (Tabletten) zum einschleichen. Vorher habe ich Citalopram genommen, 50MG. Hat aber nach über 2 Jahren nicht mehr die erhoffte...
29580
8
Ich habe seit einer weile wieder jedesmal wenn ich nachts aufwach (und das tu ich unter citalopram oft) angstwellen.. auch morgens wenn ich aufwach.. Und letzte nacht war es...
24857
5
Hey zusammen ich hab gestern schon ein post gemacht wegen den clindamycin. Naja was soll ich sagen hatte eine allergische Reaktion darauf und war im Krankenhaus und dort wurde mir...
359
3
Hallo, hatte gestern die zweite richtige Attacke (Herzrasen) und bemerkt dass es immer kommen kann, ob in Ruhe oder Angst. Muss jetzt aufstehen zum Arbeiten, lieg aber gefesselt...
2285
4
Ich weis ja auch nicht, wieso wird sich hier über so viel komisches unterhalten, sollten wir nicht alle zusammen daran arbeiten, das es uns allen schnell besser geht? Und nicht...
3414
7
Hallo Ihr, heute Morgen geht es ir überhaupt nicht gut. Seit über einer Woche habe ich so extremen Reizhusten, sodass mir schon der Brustkorb weh tut. Letzte Nacht habe ich...
5120
9
Hallo an Alle, um mein Krankheitsbild zu erklären erleutere ich kurz den Krankheitsverlauf. Vor einem halben Jahr hatte ich Besuch von meiner besten Freundin. Wis saßen zu...
4378
4
Hallo, ich verstehe mich selbst nicht mehr. Hatte bisher eigentlich keine Sorgen mehr mit Panikattacken und Herzphobie. War letzten Donnerstag joggen und urplötzlich aus dem...
6114
23
Ich hab im Moment schon einschlafprobleme.. schlafe ewig nich ein, obwohl ich hundemüde bin.. Nun heute nacht (zum 2.mal) wache ich auf, noch alles gut, denke ich schlaf...
36479
98
Hallo ihr lieben , ich habe alle 4/6 Monate wenn ich mich bücke und dann wieder hoch komme bekomme ich herzrasen Puls 160/200 für ca 10/20 Minuten. Kennt das jemand ? Woran...
23150
13
hallo alle zusammen! ich habe mal eine frage an euch. kennt das auch jemand von euch, das wenn man morgens aufsteht und man hat noch nichts getan,ausser eben aufstehen und sich...
13003
167
guten morgen.. sagt mal,habt ihr durch eure angst...morgens auch immer herzrasen wenn ihr wach werdet?# Lg
11188
22
Hallo Ihr Lieben... Ich möchte heute auch mal ein Thema eröffnen, in der H..offnung das gibt es noch nicht so oft....leider ist meine Unruhe und Angst heute so groß das ich...
8016
28
Seit über 2 Wochen haben sich meine täglichen Symptome verändert. Ich stehe früh nach 7,5-8,5 Stunden auf, wie auch heute, merke schon im Bett so ein komisches Gefühl in den...
5202
3
Guten Abend zusammen, ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter und bin wieder einmal durch die Googlelei auf dieses Forum gestoßen. Ich bin 28 Jahre alt und leider seit geraumer...
4348
19
Hey ihr lieben ich habe manchmal vor meiner Periode starke Angstzustände und Panikattacken dann fängt mein herz schnell an zu rasen und hört dann langsam wieder auf beim...
4318
25
Ich sass vorhin ruhig am PC und bekam einen Krampf im linken Schulterblatt...Ganz Minimal...Kann auch sein das ich mir das eingebildet hatte. Nach 5 Min plötzlich Herzrasen...
4235
23
Danke im voraus schon mal für die Antworten. wurde in den letzten beiden Jahren eig. gründlich untersucht 3 mal Ultraschall 1 mal Belastung EKG und 3 mal 24 std EKG nun zu...
3842
49
Hallo an alle, ich wollte mal fragen, wie hoch euer Puls bei einer Panikattacke ansteigt. Meiner war zuletzt bei 170 verbunden mit starker Angst und Beklemmungsgefühlen in der...
3669
9
Ich hab ja schon im vorherigen Text geschrieben wie es mir geht. Aber das soll speziell an Herzangst Patienten gehen… Mein Ruhe Puls liegt manchmal bei 100 In ruhigen...
2543
25
Hey Ihr Lieben, ich bin neu hier, schleppe meine Symptomatik aber schon ne halbe Ewigkeit mit mir rum. Mein Problem heißt "Angst vorm Herzinfarkt" und trotz tausender...
2087
5
Hallo ihr, mir geht es seit einigen Tagen wieder nicht so gut bekomme einfach Herzrasen 86 Ruhepuls! Davor 59! Dann als ob ich Benommen werde Brust tut weh, so ein gefuhl als ob...
2031
11
Hallo ihr Lieben, heute habe ich plötzlich heftig Herzrasen. Ich habe keine Panikattacken und es war auch sonst nichts, plötzlich habe ich mein Herz ziemlich schnell schlagen...
1961
7
Also, bisher war es immer so, dass meine Panikattacken hauptsächlich von Herzrasen oder einem schnellen Herzschlag geprägt waren, neben anderen Symptomen wie Übelkeit,...
1831
4
Hallo ich habe seit ein paar Tagen immer Herzrasen habe aber nie meinen Blutdruck gemessnet,aber jetzt dachte ich mir ich muss doch mal schauen also ich habe einen Blutdruck von...
1769
4
Guten Abend oder besser guten Morgen, ich bin jetzt fast 18 Jahre alt und habe schon seit Jahren mit Herzrasen zu kämpfen. Ich weiß hier im Forum gibt es einige Hypochonder wie...
1697
6
Moin ihr Lieben, Gestern war ich mal wieder beim Arzt. Mir ist momentan immer schwindelig, mein Puls und Blutdruck ist im Sitzen und liegen niedrig (durchschnittlich zwischen 60...
1672
2
Ein Hallo an Alle in diesem Forum! Ich habe mich heute angemeldet und möchte Euch mit folgendem Problem -besser gesagt - mehren Problemen, die leider habe, konfrontieren. Es...
1610
4
Ich hab mal eine Frage , meine Ärztin meinte ja das ich nicht ohnmächtig werden kann wenn ich eine PanikAttacke bekomme. Aber mir ist aufgefallen das mein Herz teilweise dann so...
1315
3
Hallo zusammen, ich hatte gestern wieder eine Panikattacke und dabei stundenlang starkes Herzrasen – mein Puls lag konstant zwischen 120 und 130 und wollte einfach nicht...
1285
31
Hallo Nach meiner op am Donnerstag hab ich jetzt herzrasen. Es fing an einen Tag vor der Entlassung das ich eine Panikattacke bekam. Gestern war mein Ruhepuls auch bei über 100....
1207
6
Ich hab herzrasen seit 6monaten anfallsartige sinustachykardie sagt der kardiologe Langzeit ekg 4 mal gemacht Ultraschall auch alles ok angeblich ich hab eine angststörung...
1175
37
Hat jemand von euch ähnliche Probleme das ich im Schlaf noch herzrasen bekommt und hoch schreckt weil euer Herz so am rasen ist. also von rasen spreche ich so ab 150 aufwärts. ...
1155
5