Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Wirkung der Rescue Remedy Tropfen? Nimmt man die über einen längeren Zeitraum? Nur im Notfall? Vorbeugend? Habe nicht wirklich eine...
8560
7
Ich hab mir gestern Murnauers Notfall-Tropfen aus der Apotheke besorgt.Ich glaub man kennt diese auch unter dem Namen "Rescue" Tropfen?! Nun meine Frage dazu... Hat...
17478
13
Ich habe vorhin Rescue Tropfen genommen und nen paar minuten später gings voll ab. Bin zuhause alleine also völlig sicher. Habe die Tropfen genommen weil ich von der Attacke von...
11330
14
Hallo, wie lange brauchen die hier schon öfters angesprochenen Bachblüten - als Bonbons, Kaugummi oder Tropfen - bis eine Wirkung eintritt? Ich habe bisher noch nicht davon...
5750
21
Hallo meine Lieben, hoffe Ihr könnt nur einen Rat geben. Am 9.11 nahm ich das erste mal 1 Tablette 10mg Citalopram, morgens. An dem Zeitraum nahm ich auch Insidon Tropfen. Als...
14235
48
Hallöchen... Also ich nehme momentan 40mg Paroxetin. Ich hab aber nun gemerkt das ich wieder in manchen Situationen schwer zu kämpfen hab mit mein Ängsten.. Nun habe ich von...
9352
23
Hallo, ich habe mir von den Bachblüten First Aid Remedy als Bonbons, Kaugummi und Tropfen besorgt. Die Bonbons und Kaugummi habe ich ausprobiert - mit dem Ergebnis, dass die...
8469
22
Hallo zusammen, Also ich hab mal wieder einen schub von ZG gehabt da dachte ich wirklich jetzt reisst es dem Fass den Boden aus. Hab mir jetzt nach lange lesen und studieren...
6905
9
Hallo an alle, die Erfahrung mit Bachblüten-Notfalltropen oder den Bonbons haben. ich habe unter dem Therad "Notfallkoffer" soviel von den Bachblüten gelesen. Ich...
3872
4
Hallo ihr Lieben! Ich bin seit einer Woche in einer Bachblüten-Therapie.habe dazu eine Mischung,die individuell auf mich abgestimmt ist und notfalltropfen bekommen.die...
2824
4
Hallochen, ich bin ein Ketzer wenn es um Bachblüten oder Gnoboli geht. Bachblüten sind so verdünnt (potentioniert) das, würdes Du in den Bodensee pinckel und man würde am...
2588
16
Hallo, Also ich nehme auch seit ein paar wochen bachblüten gegen meine angst- und panikattacken. also ich nehme aspen, rock rose, chestnut bud, mimulus und larch. hab mir die...
5723
62
ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich schreib einfach mal ich hab panikattacken und ich muss morgen zu der beerdigung von meinem opa und angst davor eine attacke zu...
2915
2
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon mal Bachblüten zur Unterstützung probiert hat, also außer den Rescue-Tropfen? Ich habe heute einen...
2628
12
Hallo ihr lieben, Ich leide seid ca. 6-8 Monaten an Panikattacken und nun war ich schon bei ejner angst beweltigungs gruppe, die mir eine zeit lang viel gebracht hat. Danach...
2053
2
Hallo, mich würden eure Erfahrungen mit Bachblüten interessieren. Welche nehmt ihr? Wie wirken sie bei euch? Ich habe folgende im Einsatz, Original Dr. Bach: Rescue Tropfen...
1923
33
gibt es sowas eigentlich? Wo man im Notfall anrufen kann wenn man ne heftige Panik Atakke hat und die einen beruighen?? Weiss das jemand??
21564
44
gibt es ein Notfall medikament was mich sofort beruhigt und mir die Angst vor panikattacken nimmt? habe die nächste woche ein paar sehr emotionale Termine die mich jetzt schon...
18283
20
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir gerade in meiner Situation helfen, ich bin gerade auf BALI als Austauschstuden, ich habe mich bewusst für ein Auslandssemester hier...
12854
64
Hat jemand damit Erfahrung? Wirken die gut? Wie viele davon nehmen, wenn sie gebraucht werden!?
4081
11
Super! Erst gestern habe ich gedacht ich bin einen großen Schritt weiter, habe meine Angst besser im Griff, kann besser mit ihr umgehen. Und heute bekomme ich dermaßen heftig...
3743
18
Habe heute seit morgens Panik vor Bluthochdruck wie schon oft. Da ich schon Höchstdosis an amlodipin genommen habe soll es nur in Notfall nehmen weiß ich jetzt nicht weiter bd...
2571
30
Hallo liebe Angstis da draußen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Agoraphobie und bin auch ein leider ein bekennender Hypochonder. Ich habe am Montag den 6.1. einen...
1512
30
Hallo! Ich befinde mich zur Zeit in einer ziemlichen Angst Phase und hatte auch in der letzten Woche Panikattacken. Jetzt hab ich mich dazu entschlossen, Lasea auszuprobieren. Da...
4579
2
Hat die Anwendung von Bachblüten negative Auswirkungen für Leute die Bluthochdruck und Herzstolpern haben?
2660
3
ihr lieben, ich nehme schon mein leben lang immer mal wieder die rescue pearls. seit ich meine angststörung habe, sind sie mein täglicher begleiter und ich habe in jeder tasche...
2063
5
Hallöchen Ihr Zwei, jetzt kann ich endlich wieder ran an die Kiste. Wir kämpften jetzt ne zeitlang mit diesen verflixten Würmern.(Hab doch erst noch getönt, die seien halb so...
2022
3
Hallo Hat Jemand Erfahrung oder kennt Jemand Jemanden der schon mal Bachblüten ( Rescue Tropfen ) genommen hat? Es ist rein Pflanzlich und wird auch bei den Tieren eingesetzt...
1402
8
hallo, kann mir jemand ein pflanzliches medi nennen, welches im notfall, bei panik hilft, bzw. bei doller angst? vielen dank rose
6568
6
Ich brauch grad Ablenkung. Seit Tagen geht irgendwas komisches mit mir vor, ich werd gleich wahnsinnig. -.-
2316
18
Hallo, so wie ich bisher gelesen habe, nehmen viele von euch Medikamente ein. Gibt es eine Art Notfall Medikament? Also nichts was man täglich einnehmen muss, sondern eher in...
2112
16
Hallo weiß vielleicht jemand ob ein Krankenhaus die Schilddrüse behandelt im Notfall weil man ja immer zur Radiologie überwiesen wird aber ich es bis dahin nicht packe.
1832
24
hallo hab mir vorhin in der apotheke die notfalltropfen geholt,.Hab dann so ca 5 tropfen in wenig wasser aufgelöst und dann schluckweise getrunken.Ich merke nur das ich total...
43722
7
Bachblüten: Oje, ein heikles Thema hier und allgemein scheint mir. Aber gut, jedem das seine würd ich sagen und wem es hilft, ist doch super oder. Ich selber habe damit unter...
22679
5
Hallo ist hier jemand wo sich mit Bachblüten auskennt und wie sie Wirken ? Würde mich über Antworten freuen. Ich würde die gerne mal probieren . LG traumland
10920
14
Hallo , kann man Opipramol auch "nur" im Notfall nehmen sprich , wenn man merkt die Angst kommt , oder sie ist gerade da. Oder ist es ein Medikament , was man...
60905
21
Soll mit Lyrica beginnen ( 25-0-25-) und mein altes AD Doxepin weiter nehmen 0-0-0-75. Mir geht's aber seit gestern wieder richtig schlecht. Hab gestern schon Tavor als Notfall...
9569
11
Hallo, ich bin 22 Jahre und habe folgende Diagnosen (seit 4 Jahren): Depressionen, Impulskontrollstörung, Persönlichkeitstörung, generalisierte Angststörung mit...
4763
15
Ganz toll! Hab grad den krankenwagen rufen wollen und der sagt NEIN! Ich kann sie nicht holen. Sie hören sich ganz vital an.... Hier haben sie die nummer vom behandelnden notfall...
4471
21
was haltet ihr von tavor als notfall mittel? Danke für eure antworten LG Jessyy
4104
7