Pfeil rechts

L
Hallo ihr lieben,
Ich leide seid ca. 6-8 Monaten an Panikattacken und nun war ich schon bei ejner angst beweltigungs gruppe, die mir eine zeit lang viel gebracht hat.

Danach hatte ich eine zeit lang keine und wenn nur leichte Panikattacken.
Nun ist es in Moment wieder schlimmer. Manchmal so schlimm das ich nachts davon aufwache wenn ich im Traum eine bekomme.

Nun bin ich bei meiner Heilpraktikerin und mache eine bioresonanz therapie, dad hilft mir sehr, das therapie bexteht aus tropfen unter anderem auch bachblüten mit drin.

Ich komme aus hamburg, meinen heilpraktikerin ist corinna bredenberg

17.06.2013 12:36 • 17.06.2013 #1


2 Antworten ↓


W
Ich verstehe dein Anliegen nicht. Oder wolltest Du nur mitteilen, das es dir durch Bachblüten besser geht? Wenn ja, freut mich das für dich. LG Waldsee

17.06.2013 14:58 • #2


L
Ja ein tipp an andere das bachblüten gut helfen

17.06.2013 15:00 • #3





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf