Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Den aktuellen Teil meiner Geschichte könnt ihr hier nachlesen: Außerdem habe ich noch ein anderes Problem, und zwar seit ich 9 Jahre alt bin - ich bin Hypochonder Ich...
5317
12
Ich bin Krank das will ich dazu sagen ich weiss nicht ob das daran liegt. Wenn ich auf etwas weisses schaue sehe ich die ganze Zeit ganz mini bunte punkte die sich bewegen. Sonst...
785
7
Hab heute beim Haare waschen Schampo in das eine Auge bekommen.Und jetzt brennt das und ich sehe leicht verschwommen auf den Auge .Hab es schon mit kalten Wasser ausgewaschen .Hab...
6243
8
Hallo Zusammen Ich bin nun seit bald einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wir führen eine extrem harmonische Beziehung mit sehr viel Liebe und Zuneigung. Grundsätzlich...
1222
9
Folgendes: Diese Nacht bin ich gegen halb zwei wach geworden und meine ganze linke Gesichtshälfte war taub (wie eingeschlafen). Hat sich dann nach 5 Minuten wieder gelegt. Was...
4617
17
Hi. Seit einigen Wochen habe ich ein extrem unangenehmes Rascheln im rechten Ohr, welches allerdings nur morgens auftritt nachdem ich lange auf dem Ohr drauflag oder wenn ich ich...
829
2
Kann man sich die lähmung hervorrufen? bze des gefühl dafür hatte es und kurz danach hatte ich voll angst und musste rum laufen was ist wenn ich kurz vor schlaganfall bin? rr...
2223
3
Hallo, habt ihr auch manchmal das Gefühl euer Gehirn wir taub und ihr habt keine Kontrolle mehr über eueren Körper? Habe gerade voll Panik! Habe die letzte Zeit auch so...
5485
4
Hallo zusammen, ich hatte heute mal wieder ein blind date. Meine Güte, was war ich vorher aufgeregt, ich dachte ich sterbe. Aber ich hab's ausgehalten. Da war sie wieder,...
4150
17
Hallo zusammen, seitdem ich (m, 31) 2018 aufgrund von kurzzeitigen Doppelbildern eine Woche im Kranhenhaus, teilweise auf der Stroke Unit (ohne Befund), verbracht habe, bin ich...
1928
5
Eigentlich wollte ich aufgrund von schlechten Erfahrungen nichts mehr in Foren schreiben, aber allein komme ich mit meinem Problem auch nicht zurecht. Zu mir: Ich bin Anfang 20...
3104
11
Hallo, ich habe Angst. Gestern war mir komisch schwindelig. Ich habe alles so komisch gesehen. Bei Augen- und sonstigen Bewegungen. Seit eben (ich lag auf der Couch) fühlt sich...
18683
12
Hallo Ihr lieben, ich stehe eben in der Imbis Bude...bestelle zu essen...freue mich das es mir besser geht... und da kommt da in deren Tv ein Bericht von einer Frau oder zwei...
4011
6
Hallo Ich habe seitdem ich 10 bin mit derealisation zu kämpfen. Es kam also schon öfters mal vor dass die Umgebung für ein paar Sekunden sehr fremd wirkte und ich mich wie...
2962
6
Hey Ich habe generell grosse Augen Paranoia, d.h. imemr Angst, dass irgendwas mit ihnen nicht stimmen könnte. Heute Nacht bin ich gegen 4 Uhr früh aufgewacht und habe...
1872
12
Hallo! Ich hatte vor einiger Zeit wahnsinnige Eifersuchts- / Verlustangst-Probleme in meiner Beziehung. Vielleicht helfen euch meine Erlebnis-Schilderungen ein...
2802
2
Um das mal vorweg zu nehmen... ich hohle Frucht hab gegoogelt. Guten Morgen... (: Diese Nacht war ätzend. Wirklich ätzend. Angefangen damit, dass ich die ganze Zeit dachte...
1995
17
war heut beim neurologen wegen der ms angst er meinte das da nichts ist weil die untersuchungen alle gut waren macht mir nur noch sorgen mit der taubheit in der rechten...
2058
5
Hallo zusammen, ich habe seit heute Morgen nachdem aufstehen das Gefühl das mein Gesicht auf der linken Seite taub ist bzw. kribbelt. Kann es wirklich sein das die Psyche solch...
17335
34
Hallo zusammen, ich hatte vor einem Jahr Symptome, wo meine rechte körperhälfte sich komisch gefühlt hat plus lws brennen. Jz vor ein paar Tagen dachte ich mir so hmmm die...
812
3
Hallo zusammen, ich sitze gerade auf der Arbeit und habe schon gemerkt, dass ich auf der linken Seite nicht so gut höre. Plötzlich hat mein linker Arm angefangen zu kribbeln...
20787
96
Hallo an alle ich versuche kurz mein Problem zu schildern es hat gestern Abend ganz plötzlich angefangen so ein kribbeln so wie Gänsehaut also ein ganz komisches Gefühl aber...
14198
47
Hilfe!!! Hab Mega Angst ! Bin grad im cafe ! Hab nichts gefesselt nichts! Nur Grad was zu trinken bestellt....jetzt fühlt sich meine Zunge taub u verkrampft an! Hab Mega schiss...
5299
42
Hallo Mitten in der Nacht total müde und schlapp und anstatt zu schlafen drängt es mich schon wiederzusehen googlen und um das zu vermeiden schreibe ich nun hier diesen Text ...
1507
2
Hallo zusammen Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Seit ca. einem 3/4 Jahr habe ich immer wieder Mal bei der Arbeit mit der Maus Probleme mit meiner Daumenspitze. Diese...
1178
12
Gerade habe ich Übungen gegen mein BWS gemacht, und direkt nachdem ich die Arme von der Wand genommen habe, waren die Finger an meiner rechten Hand total taub. Ist das normal?...
777
16
Hallo Leute, Vorab: ich habe eine angststörung und schon einige körperliche Symptome gehabt. Durch meinen benzo Entzug vor einem Jahr, wurde alles nur noch schlimmer. Nun...
658
7
Hallo zusammen, Ich hatte seit Oktober letzten Jahres häufig Gefühlsirritationen im rechten Arm. War deshalb auch schon beim Orthopäden, Neurologen und im MRT (HWS). Soweit...
4380
31
hey bin ja eig aus meiner panickattacken zeit raus also kann da gut mit umgehen aber wollt gerad aufstehen, bin zum kühlschrank aufeinmal war alles weg sozusagen mir wurd so...
4310
5
Hallo. bin 16 Jahre alt. Ich war heute beim Atzt weil mein rechter Fußgelenk bisschen taub ist. Er hat gesagt das es Durchblutungsstörung ist und harmlos. Ich hab auch oft...
3949
5
Hallo ihr lieben , danke nochmal wegen des Durchfall, war wirklich nur ein dicker Infekt. Ich habe heute das Zimmer der kleinen aufgeräumt aufeinmal habe ich höllische...
3607
26
Hallo ihr Lieben ich drehe noch durch. meine Angst sucht sich immer was neues aus. ich hatte zuvor richtige Angst zu Ersticken hatte atemnots Anfälle (wahrscheinlich durch die...
2970
8
Hallo ihr, mein Zeh rechts ist seit fast 2 Tagen irgendwie taub, bzw.fühl ich da viel weniger als am linken großen Zeh. Hatte jemand schon so etwas? Ist das schlimm? Bzw. Wann...
2383
5
Wegen eines Mückenstiches, der aussah wie Borreliose (aber der Rest total untypisch war), habe ich nun totale Angst . Ich war auch beim Arzt und sie sagte auch, dass es wirklich...
1857
2
Hallo ihr lieben Ich wollte etwas loswerden. Wie viele schon wissen hatte/habe ich eine Herzangst gehabt und die dazugehörigen Symptome. Ich hatte den herzultraschall und es...
1387
3
Hallo Mir ist gerade etwas komisches wieder fahren und hält immer noch an. Ich habe gerade gechillt so wie immer und auf einmal fängt mein Linkes ohr an taub zu werden und auf...
1053
6
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen eine Schwellung links über dem Schlüsselbein, quasi da zwischen Schlüsselbein und Halsanfang. Die Schwellung ist weich, nicht...
18533
23
Hey, ich weiss nicht mehr weiter: leide schon einige Jahre an Muskelproblemen, die in den letzten Monaten immer schlimmer werden: Ich bilde mir ein , dass meine Finger immer...
5032
11
Hallo ihr lieben, Ich habe das öfter das mein linker oder auch mal rechter arm nachts taum wird wenn ich so verdreht schlafe odet mit einer hand unterm Kopfkissen oder wenn ich...
4283
10
Hallo ihr Lieben, momentan hab ich irgendwie nen "Run" was Krankheitsängste angeht und es tut mir leid, dass ich schon wieder was neues habe. Das mal vorweg. Eben...
3799
21