Pfeil rechts

B
Hallo zusammen,

ich hatte heute mal wieder ein blind date. Meine Güte, was war ich vorher aufgeregt, ich dachte ich sterbe. Aber ich hab's ausgehalten. Da war sie wieder, diese Angst, wie mich jemand bewertet. Im Grunde kann es doch egal sein, wie jemand über mich denkt. Ich bin ich. Und ich bin völlig i. O. so, wie ich bin. Kann mir das mal jemand bitte in meinem Schädel einmeißeln?

Er hat sich einen Kaffee bestellt, ich einen Tee. Am liebsten wäre ich nach fünf Minuten aufgesprungen und gegangen. Tausend Gedanken schwirrten mir duch den Kopf. Ich bin natürlich brav sitzengeblieben und habe mir eingeredet, dass das ein gutes Training für mich ist. So war es auch. Ich habe eine Stunde ausgehalten, dann haben wir uns nett verabschiedet. Von meiner Seite her ein klares Gefühl, dass ER es NICHT ist für mich. Fein gemacht Mädel *selbstaufdieschulterklopf*

Jetzt weiss ich auch noch nicht, wie es weitergeht. Entweder ich mach noch 3 bis 5 blind dates zum eigenen Training oder ich lass die Finger davon. Irgendwie sagt mir meine Intuition, dass ich dabei nicht den Richtigen finde.

Jedenfalls war ich ganz schön stolz auf mich, als ich nach Hause gefahren bin.

Liebe Grüße
bollywood

14.01.2009 14:12 • 04.02.2009 #1


17 Antworten ↓


H
Hallo bollywood !
Versuchen schadet nichts.

Das sagt natürlich der Richtige, ich wollte, ich hätte so viel Mut wie du.

Liebe Grüsse, Helpness

14.01.2009 14:46 • #2


A


Blind date

x 3


B
Hallo Helpness,

das schaffst Du auch noch, wart's nur ab...

Gestern abend habe ich mit jemandem telefoniert, der ziemlich schüchtern ist. Er überlegt immer vor einem date, ob er nicht doch lieber im letzten Moment kneift. Er ist vor dates immer super aufgeregt und bereitet sich nicht lange vor, sondern macht sich in letzter Minute fertig, damit er keine Zeit zum Nachdenken hat. Die Methode finde ich gut

Liebe Grüße
bollywood

15.01.2009 07:14 • #3


B
So, das gehört eigentlich nicht so ganz hierher, aber was soll's.

Ich hatte heute mein nächstes und auch das letzte blind date, und zwar mit diesem schüchternen Menschen. Es war sehr nett. Ich war nur halb so aufgeregt und wir haben uns locker unterhalten. Aber als ich wieder zuhause war, bekam ich eine Schwindelattacke der allerübelsten Sorte. Das hatte ich noch nie! Wie kann ich mir das erklären? Und gleich macht sich wieder die Angst breit, dass ich umfallen könnte, dass ich vielleicht schwer krank bin, einen Gehirntumor haben könnte. Benommenheitsgefühle sind auch dabei. Vielleicht sollte ich mir diesen Dating-Stress einfach schenken.

Liebe Grüße
bollywood

16.01.2009 21:34 • #4


B
Hallo ihr Lieben,

heute früh geht es mir besser. Kein Schwindel mehr da, Gott sei Dank.

Ich denke, ich kenne nun auch die Ursache. Es gibt zwei Männer in meinem näheren Umfeld, für die ich mich interessiere, wo ich schon ein gewisses Kribbeln verspüre, der Reiz ist einfach da. Ich würde sie gern näher kennenlernen, weiss aber nicht, ob sie vergeben sind oder ob sie auch Interesse hätten, mich näher kennenzulernen.

Und bei diesen blind dates verläuft es irgendwie andersherum. Ich schreibe, telefoniere mit jemandem, den ich überhaupt nicht kenne. Man ist sich vielleicht symphathisch, aber mehr auch nicht, kein Kribbeln da. Hat so etwas überhaupt eine Chance?

Hm, bin gerade etwas ratlos und würde mich für eure Meinung interessieren, wie das bei euch in Liebesdingen bzw. beziehungstechnisch abläuft?

Liebe Grüße
bollywood

17.01.2009 08:54 • #5


H
Hallo bollywood !
Vielleicht hast du dich einfach nur verliebt ?

Als ich mich vor etwa 7 Jahren zum ersten und letzten mal verliebt hatte, da habe ich auch zuerst an einen Gehirntumor geglaubt, es war wie eine fürchterliche Krankheit. Gesund werden wollte ich aber damals trotzdem nicht.

Liebe Grüsse, Helpness

17.01.2009 09:05 • #6


B
Helpness, Du bringst mich immer zum Lachen.

Scherz beiseite, vielleicht hast Du mich einfach nur falsch verstanden. Dieses date von gestern abend ist lieb und nett, aber das ist auch schon alles. Verliebtsein fühlt sich anders an. Wahrscheinlich werde ich mich aber nochmal mit ihm treffen, weil er es unbedingt möchte. Ich weiss nur nicht, ob sich daraus mehr entwickeln könnte. Ich vermute fast nicht.

Entweder jemand reizt mich von Anfang an oder gar nicht.

Verliebtsein empfinde ich bei den beiden Männern, bei denen ich nicht weiß, ob sie noch zu haben sind.

Liebe Grüße
bollywood

17.01.2009 09:10 • #7


H
. . . die Qual der Wahl . . .

17.01.2009 09:28 • #8


B
Nach noch zwei Treffen mit meinem letzten date und stundenlangen Telefongesprächen habe ich mich glaub ich verliebt

04.02.2009 08:26 • #9


K
Hey das hört sich ja super an! Endlich hats mal gefunkt! Das ist ein tolles Gefühl, oder?! Ich freue mich für dich!
Wann trefft ihr euch wieder?

04.02.2009 08:32 • #10


B
Hey Bolölywood das freut mich sehr für dich, Es gibt nix schöneres als verliebt zu sein auf der Welt.


Glg Biggi

04.02.2009 08:32 • #11


B
BollywoodHuch tippfehlerteufel verzeihung

04.02.2009 08:33 • #12


B
Ich weiß nicht kajal, bald, denke ich, meine Gefühle fahren ganz schön Achterbahn

Ich bin erleichtert, überwältigt, glücklich, ängstlich, alles gleichzeitig....

04.02.2009 08:39 • #13


K
Die Schmetterlinge lassen grüßen!

04.02.2009 08:42 • #14


B
Boly du schaffst das schon und kannst dann deine Gefühle ausleben und sie ordnen , Es ist ein tolles Gefühl gelle, lass es zu und erfreue dich daran,
Viel Glück und Erfolg für Dich hast es echt verdient,


Glg Biggi

04.02.2009 08:44 • #15


B
Ja, der Frühling hat bei mir schon Einzug gehalten

Ich sitze hier und heule, ihr seid so lieb und meine Gefühle überrennen mich im Moment.

Danke

04.02.2009 08:48 • #16


K
Ich drücke dich mal ganz arg! Du bist echt süß! Das bringt halt das Verliebt sein mit sich! Gefühlsdusselig sein! Aber es ist schön! Ach du, genieße es! Genieße es so lange es geht! Den dies ist eine Zeit die wie ich finde eine der schönsten im Leben ist!

04.02.2009 08:53 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Ich schliesse mich da Kajal voll und gsanz an.

Herrlich dieses kribbeln im Bauch tausend Schmetterlinge fliegen im Bauch und Kopf umher. Eine der schönsten Zeiten im LEBEN, überhaupt. Also ran und geniessen mit allen Sinnen.
Bollywood ich gönne es dir von Herzen gerne,!

Glg Biggi

04.02.2009 08:56 • #18


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag