Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wie der Titel schon sagt, ich dachte, ich hab es geschafft. Nach nur 2 Wochen Arbeitswelt nach meinem Urlaub ist es wieder soweit, dass ich es nicht schaff, ohne Benzos meinen...
1499
3
Hallo ihr Lieben, nun hatte ich endlich Erfolgserlebnisse. Habe mich in den letzten 3 Wochen getraut alleine mit meinen Kindern rauszugehen und sogar eine knapp 2,5 Std...
1119
5
Hallo liebes Forum, Mein Leben hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Ich habe auch eine sehr bewegende Vergangenheit. Ich bin vor 2 Jahren auch ausgewandert, habe...
1040
3
Hallo. Ein paar Techniken schreibe ich noch. Wenn die Beiträge für Euch nichts taugen und ich keine Rückmeldungen bekomme, werde ich wahrscheinlich damit wieder aufhören. In...
1957
3
Hallo ihr lieben , Nach langer Zeit, habe ich mal was zu sagen ... längere Zeit hab ich mir eingeredet, das wird schon wieder, aber die Wahrheit ist, es fängt an mir nicht...
1132
7
Liebe Alle, Ich möchte mal in die Runde fragen, ob es jemanden gibt, der/ die von sich sagen kann: "Ich habe meine Angst im Griff!" Habt ihr Tipps oder Hinweise,...
2535
17
Hallo liebe Leidgenossen, ich lebe in einer Beziehung seit ca. einem Jahr und habe Angst. Angst, sie zu verlieren. Angst, sie könnte sich in jemand anderen verlieben. Angst, ich...
2074
8
Die Angst im Körper lokalisieren, d.h. von einer Generalisierung in eine Fokussierung und Lokalisierung im Körper Frage: Wo genau spüre ich die Angst in meinem Körper? oder...
1994
5
Hallo, ich habe heute unterhalb von meinem Ohr auf der rechtenseite einen harten Knubbel festgestellt, der sich nicht verschieben lässt aber ein bisschen weh tut..Links habe ich...
1553
5
Hallo ich bin neu hier und such auf diesem weg Hilfe aus meiner blöden Situation.ich habe ständig angst vor schlimmen Krankheiten.in letzter zeit ist mir oft schwindelig ich...
3811
8
Hallo zusammen, in den letzen 1 1/2 Jahren kam ich mit den Anfällen einigermaßen gut zurecht, da sie max. 2-4x in der Woche oder nur im Monat oder wenn überhaupt aufgetreten...
3091
27
Hallo ihr Lieben Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Heute Mittag treffen sich die Mamas aus dem Geburtsvorbereitungskurs mit unseren Babies. Ich würde so gerne...
2793
24
Hallo ihr Lieben, Ich melde mich mal wieder. Mir geht es die letzten 1-2 Monaten wieder richtig gut zwar noch nicht perfekt, aber sehr sehr viel besser als zuvor und dafür bin...
2445
3
Hallo Habe mich hier angemeldet um hier ein bischen über meine probleme und allgemeinne ängste zu reden. Ich weiß nicht genau ob ich unter einer angst bzw weise...
1819
3
Hi, mir gehts mal wieder nicht so gut. Heute morgen hatte ich wieder Angst und Selbstzweifel und habe es daher nicht geschafft zur Arbeit zu fahren. Ich habe derzeit 0...
1619
15
Hallo zusammen!! Bin hier ganz neu und versuche mich jetzt einfach mal mitzuteilen...vieleicht bin ich ja nicht alleine mit meinem problem!?! Also vor zwei wochen ca hatte mein...
1605
3
Hallo zusammen Ich habe nun zwei Tage heftige Andstattacken hinter mir bin trotdem zur Arbeit gegangen und habe es durch gestanden heute habe ich nun frei und die attacken sind...
1542
3
Hallo zusammen, habe mal wieder diese verdammte Angst vor der Angst. Die letzte Zeit habe ich wieder vermehrt PA's und weiss einfach nicht warum das nicht einfach aufhört. Von...
7879
22
Ich bin 29 Jahre alt und leide seit ich 17 Jahre alt bin unter starken Depressionen und Ängsten. Die Ängste begannen schon in der Kindheit in Form von Trennungsangst, Angst vor...
5688
4
Liebes Expertenteam, ich habe seit gut 2Jahren Probleme mit Panik, wenn ich einer sehr langen Zeitspanne ausgesetzt bin und meinen eigenen Gedanken, wie z.B. auch bei einer...
5561
2
... verdammt! Die Symptome brauche ich glaube ich nicht zu schildern! Volles Programm! Ich muß gleich zu dem Elternabend und mir geht es so was von schlecht! Ich weiß,...
3006
15
Hallo mein Name ist Franka und ich bin seit gestern auf dieser Seite unterwegs. Ich bin 29 Jahre alt und leide seit ca.3 Jahren unter Angstzuständen. Ich habe Angst davor...
2166
5
Hallo ihr Lieben, ich mal wieder ich muss was loswerden und vielleicht sind hier welche denen es ähnlich geht wie mir. So kann ich mich gleich mal etwas vorstellen. Nach einem...
1726
12
Hallo ich bin soweit das ich meine Panik im Griff habe oder zumindest besser mit ihr leben kann, dank Therapie. Jedoch macht mein "neuer" entspannter Körper ein...
1424
3
Hallo , Ich habe letztens schon geschrieben, wegen meiner nesselsucht quaddeln wie auch immer . Ich bekomme mal 2 oder 3 kleine quaddeln, die nach paar Stunden wieder weg...
1046
4
Hallo ihr lieben, ich hatte gestern schon einen Post verfasst bezüglich Blut im Stuhlgang. Ich war auch in der Notaufnahme deswegen und es wurde Blut abgenommen und alle Organe...
528
5
Hallo liebes Forum! Habe ständig Angst vor schlimmen Krankheiten. Habe seit 7 Jahren ständige Angst, nehme seit dieser Zeit auch Antidepressiva. Jeden Tag grüble ich vor mich...
5084
30
Gestern abend ging es mir sooooo gut, die Ängste waren (fast) verschwunden und ich fühlte mich wohl. Jetzt ist der Morgen da, und ich wache schon mit einem ängstlichem Gefühl...
2920
24
Hallo zusammen, ich weiß keinen Rat mehr! Kurz zu meiner Geschichte. Ich hatte im letzten Jahr, genau am 07.01.2024, einen Nervenzusammenbruch, mit Weinkrämpfen und einer...
2440
20
Hallo. Um Angst schnell in den Griff zu bekommen, gibt es viele Möglichkeiten. Eine bewährte Technik möchte ich hier vorstellen. Manchmal wird sie funktionieren, manchmal...
2282
5
Hi! Ich habe seitdem ich etwa 14 Jahre alt war (heute bin ich 25) Probleme mit Angst. Mit 14 Jahren fing das an, als ich in der Kirche einen langen Text vor vielen Menschen...
2221
3
Hallo, ich bin heute abend das erstemal hier. Komme aus dem NO von Deutschland. Ich habe nach dem Tot meiner Schwester vor 3Jahren und vier monaten, eine Herzangst entwickelt. Bin...
1361
6
Hallo Meine Ängste nehmen immer mehr. Ich dachte es geht mir besser aber ich habe erkannt das ich meine Ängste nur ausschließe. Ich fahre kein Auto mehr seit ich einen Unfall...
1296
4
Hallo, Ich habe selber seit 4 Jahren Agoraphobie. Ich habe eine gute therapeutin, und wenn es weiter so gut läuft werde ich vorraussichtlich nächstes jahr wieder angstfrei...
1929
10
Hallo Ihr, habe vor etwa fünf Wochen die Diagnose Generalisierte Angststörung erhalten und bin seitdem auch krank geschrieben. Dem vorangegangen waren massive körperliche...
4410
14
Nach 3 Wöchinger einnahme von citalo.dachte ich es geht aufwärts,die Attacken kamen nur noch selten und ganz schwach,gestern mußte ich das Citalo. von 20 auf 25 mg...
1360
2
Hallo zusammen Ich dachte echt das es besser wird mit meinen Attacken und dann seit heute Morgen der Rückschlag! Sry aber alles war/ist wieder perfekt,warum dann dieser...
1152
4
Ich hab diese Attacken vor Ca 5 monaten nach einer Erkältung bekommen nachdem ich mit dem Fahrrad fuhr und ich bemamm Herzrasen ,Atemnot .ein Kribbeln im Hinterkopf und schwindel...
10718
34
HAllo ihr Lieben. Da ich nicht mehr weiß wo ich es gelesen hatte und es waren in der letzten zeit mehrere Threads, wo ich es verpasst habe, darauf zu antworten, schreibe ich mal...
1136
3
Hallo. Ich hab echt Panik vor einen Zusammenbruch. Meine Schwester hatte einen und allem drum und dran. Notarzt alles. Ich habe Angst das ich die nächste bin. Ich sehe jeden...
1131
6