Pfeil rechts

Melanie29
Hallo zusammen
Ich dachte echt das es besser wird mit meinen Attacken und dann seit heute Morgen der Rückschlag! Sry aber alles war/ist wieder perfekt,warum dann dieser Rückschlag?Ich weis das meine Befunde vor ner Weile okay waren,aber nun hinterfrage ich wieder ob sich nicht doch was geändert hat.Das ist dumm oder??Wie soll sich innerhalb von knapp zwei Monaten alles ändern.Mich ärgert das so.
lg Melanie

28.04.2008 11:00 • 28.04.2008 #1


4 Antworten ↓


S
Hallo Melanie.

Na klar war das zuviel. So würde es auch einem gehen der keine PAs hat. OP. 4 Kinder krank und du selber. Besuch. Hallo. Da darf es dir mal einen Tag schlecht gehen.
Glaub mir es geht wieder aufwäts, wenn du es so lange geschafft hast dann geligt es dir wieder!!!

Bei mir ist es auch so, wenn der Stress abfällt dann merkt man es wieder.
Du bist ein Mensch und keine Maschine!

Kopf Hoch Sonja

28.04.2008 11:12 • #2


A


Ich dachte es wird besser

x 3


T
ist doch klar in den Stresssituationen merkt man nicht so viel von seinem Körper bzw.man horcht nicht ständig in sich hinein aber wenn man dann endlich wieder zur Ruhe kommt achtet man wieder mehr auf seine Gefühle .Überlege auch oft wenn es mir plötzlich wieder schlechter geht was ist gewesen mein Therapeut hat mir gesagt die körperlichen Reaktionen können noch Wochen später auftreten wenn man schon garnicht mehr dran denkt aber der Körper zeigt es einem wenn er der Meinung ist es war mal wieder zu viel .Und wir achten da natürlich sofort drauf und lassen uns wieder von ihm Bekloppt machen .

Kopf hoch es wird wieder besser!!

LG.Tini

28.04.2008 14:15 • #3


Melanie29
Hallo Ihr beiden
danke für eure Aufmunternden Worte,aber heute haut es mich einfach weg.Am meisten stört mich das ich dann auf meine ganze Familie nicht kann und meine Kinder nicht verstehen warum mama eine Pause braucht.Es kam etzt Überraschend und ich bin wie gesagt noch Neuling .Weis ja erst seit Nov 07 das es PAßs sind und war froh das es mir nach Absetzten der Medis soviel besser ging,das dass heute nen derber Rückschlag ist.Hoffe das es nicht zu häufig passiert und ich bald rictig lerne damit umzugehen.
Ich versuche mein Bestes,aber das ist oft nicht leicht wenn der Kopf bescheid weis,aber der Körper anders reagiert.
Lg Melanie

28.04.2008 23:18 • #4


S
Genau der Geist / Kopf weiss es ja, aber die Nerven intressiert das nicht.
Es ist schwer , und jeder findet es für sich selber heraus was ihm hilft oder nicht.

Ich nehme mir dann immer eine Wärmflasche und einen guten Tee und versuche mich irgendwie abzulenken.

Wünsche dir eine Gute Nacht. Sonja

28.04.2008 23:23 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky