Pfeil rechts

T
Nach 3 Wöchinger einnahme von citalo.dachte ich es geht aufwärts,die Attacken kamen nur noch selten und ganz schwach,gestern mußte ich das Citalo. von 20 auf 25 mg erhöhen,mich jagt heute eine Attacke nach der anderen, bin total ausgelaugt und erschöpft,sonst hatte ich 1 Attacke am Tag aber noch nie 3 hintereinander,schaffe es gerade den Bericht zuschreiben muß mich wieder hinlegen,die innerliche Unruhe frißt mich auf,habe angst das gleich die nächste Attacke kommt,bin mit meiner Kraft total am ende.Wär kann mir er etwas dazu sagen ob es durch die Erhöung vom Cilo. kommt.LG Toxilein

11.12.2011 19:18 • 12.12.2011 #1


2 Antworten ↓


J
ich denke schon. denn als ich die tabletten genommen habe, haben die mich so aus der bahn geworfen, dass ich sie abgesetzt habe. vielleicht musst du dich erstmal an die neue dosierung gewöhnen

11.12.2011 20:05 • #2


T
Ich danke Dir für die Antwort,ich warte noch bis zum 20.12,wenn es dann nicht besser wird werde ich es auch absetzen,ich mußte vor 7 Jahren nach einem Schlaganfall schonmal ein Deprimittel nehmen,es hat auch lange gedauert bis ich ds richtige gefunden habe,ich nahm dann aponaltropfen und damit kam ich gut zurecht,konnte 2007 alles absetzen bis vor 5 wochen als die blöden Panikattacken kamen,die kannte ich überhaupt nicht es ist einfach die hölle.Juliachen was nimmt du den zur Zeit ein?lg Marion

12.12.2011 18:32 • #3





Dr. Reinhard Pichler