Pfeil rechts
2

Insel der Hoffnung
Hallo. Ich hab echt Panik vor einen Zusammenbruch. Meine Schwester hatte einen und allem drum und dran. Notarzt alles. Ich habe Angst das ich die nächste bin. Ich sehe jeden Termin als Stress. Alles stresst mich. Bin mental total schnell überfordert. Heute fahren wir für eine Nacht nach Berlin. Das wünscht sich mein Sohn seit Jahren. Habe aber immer nein gesagt weil es von uns nur ca. 60km sind. Ich habe schon Stressdurchfall Herzrasen alles. Die Woche wollten wir noch zu Ikea nach Magdeburg, auch ca. 60km nur in die andere Seite. Wie werde ich mental fit und mein Körper ist nicht mehr so gestresst. Ich schminke mich nicht mehr und habe keine Lust zu nichts. Sage alles ab weil es sich so anstrengend anfühlt.

15.07.2019 12:33 • 15.07.2019 #1


6 Antworten ↓


S
Was für einen Zusammenbruch hatte deine Schwester denn und warum projizierst du das auf dich?

Die Reisen nach Berlin und Magdeburg, unternimmst du die mit deinem Sohn alle oder hast du noch Mann etc. an deiner Seite?

15.07.2019 12:52 • #2


A


Angst vor Zusammenbruch Schwester hatte einen

x 3


Icefalki
Geh mal deine Möglichkeiten durch: du fährst nirgends hin, weil du nicht mehr kannst.
Würdest du alleine fahren, oder hast du Begleitung? Wie sieht es mit deiner Schwester aus?
Nimmst du aktuell Medikamente?

15.07.2019 12:54 • #3


Insel der Hoffnung
Zitat von spacepinguin:
Was für einen Zusammenbruch hatte deine Schwester denn und warum projizierst du das auf dich?Die Reisen nach Berlin und Magdeburg, unternimmst du die mit deinem Sohn alle oder hast du noch Mann etc. an deiner Seite?

Ich bin mit meinem Freund und Sohn. Naja Es sei ein Ausschluss von infarkt gewesen. Weil ekg auffällig war, sie nur noch erbrochen hatte und zitterte aber es wohl auch ein Migräneschub.im Krankenhaus war das Langzeitekg in Ordnung auch der Ultraschall. Ich selber merke in der brust einen Druck der Anspannung. Ich atme tief ein und aus. Fahren gerade nach Berlin

15.07.2019 13:40 • #4


Insel der Hoffnung
Zitat von Icefalki:
Geh mal deine Möglichkeiten durch: du fährst nirgends hin, weil du nicht mehr kannst. Würdest du alleine fahren, oder hast du Begleitung? Wie sieht es mit deiner Schwester aus? Nimmst du aktuell Medikamente?

Ich mach ja kaum noch was. Ich habe eine Begleitung. Gesund ist es ja auch nicht dass ich michts mehr mache. Nein i h nehme keine Medi

15.07.2019 13:41 • #5


Icefalki
Klar ist es Mist, wenn man nicht mehr kann. Aber bei dir steckt bestimmt eine totale Erschöpfungsdepri dahinter. Vielleicht wäre es an der Zeit, mal über Hilfe von Medis nachzudenken. Von alleine wird es schwierig. Habe das gerade selbst wieder erfahren müssen. Allerdings wirken bei mir AD hervorragend. Ist nur ein Gedankenanstoss.

Jetzt hoffe ich, dass du Berlin bissle geniessen kannst. Wobei, ich kann nix genießen, wenn's mich runterhaut.

15.07.2019 14:28 • x 1 #6


Insel der Hoffnung
Zitat von Icefalki:
Klar ist es Mist, wenn man nicht mehr kann. Aber bei dir steckt bestimmt eine totale Erschöpfungsdepri dahinter. Vielleicht wäre es an der Zeit, mal über Hilfe von Medis nachzudenken. Von alleine wird es schwierig. Habe das gerade selbst wieder erfahren müssen. Allerdings wirken bei mir AD hervorragend. Ist nur ein Gedankenanstoss. Jetzt hoffe ich, dass du Berlin bissle geniessen kannst. Wobei, ich kann nix genießen, wenn's mich runterhaut.

Jetzt ist endlich Abend. Bin im hotel und liege im Bett. Bin knapp 11.000 Schritte gelaufen. Berlin ist sehr hektisch. In Ruhe Bummeln ist kaum möglich. Man wurde so mitgezogen im Strom aber ich hatte keine Zeit zum denken. Tat am Ende gut

15.07.2019 20:50 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel