Insel-der-Hoffn.
Mitglied
- 118
- Danke erhalten:
- 79
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Insel-der-Hoffn.
Mitglied
• • 15.07.2019 #1
spacepinguin
Gast
x 3
Icefalki
Mitglied
Insel-der-Hoffn.
Mitglied
Zitat von spacepinguin:Was für einen "Zusammenbruch" hatte deine Schwester denn und warum projizierst du das auf dich?Die Reisen nach Berlin und Magdeburg, unternimmst du die mit deinem Sohn alle oder hast du noch Mann etc. an deiner Seite?
Insel-der-Hoffn.
Mitglied
Zitat von Icefalki:Geh mal deine Möglichkeiten durch: du fährst nirgends hin, weil du nicht mehr kannst. Würdest du alleine fahren, oder hast du Begleitung? Wie sieht es mit deiner Schwester aus? Nimmst du aktuell Medikamente?
Icefalki
Mitglied
• x 1 #6
Insel-der-Hoffn.
Mitglied
Zitat von Icefalki:Klar ist es Mist, wenn man nicht mehr kann. Aber bei dir steckt bestimmt eine totale Erschöpfungsdepri dahinter. Vielleicht wäre es an der Zeit, mal über Hilfe von Medis nachzudenken. Von alleine wird es schwierig. Habe das gerade selbst wieder erfahren müssen. Allerdings wirken bei mir AD hervorragend. Ist nur ein Gedankenanstoss. Jetzt hoffe ich, dass du Berlin bissle geniessen kannst. Wobei, ich kann nix genießen, wenn's mich runterhaut.
• x 1 #7