Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, seit über 1,5 Jahren bin ich jetzt Vegetarierin, aber Milchprodukte und Eier hab ich noch gegessen. Seit letzter Woche lasse ich alles tierische Eiweiß weg, außer Butter...
3297
8
Hallo Ihr, habe schon ein paarmal hier gepostet und habe heute folgende Frage : Ich leide seid 12 Jahren an Reizmagen/Reizdarm. Habe mir jetzt einige Bücher aus der Bücherei...
1741
6
Hallo, seit Anfang des Jahres habe ich wieder auf fast fleischlos umgestellt. Ich esse viel Gemüse, Hülsenfrüchte, Obst, Nüsse, weniger Zucker. Meine Verdauung war im letzten...
798
3
Ich möchte gleich zu Begin eine Triggerwarnung aussprechen. Hallo zusammen, Macht jemand con euch ww also weight watchers und hat Lust auf Autausch? 😄 Liebe Grüße...
546
2
Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit der Ernährungsumstellung, bei dem Fleisch und Milchprodukte nahezu weglassen werden. Mein Wunsch ist, meinen Fleischkonsum...
1249
8
Ich leide seit sehr sehr langer Zeit unter einer Angststörung mit Panikattacken. Am Anfang ging es ohne Medikamente, jetzt nehme ich seit 11 Jahren 50 mg Sertralin. Eigentlich...
1073
11
Hallo! Bei meiner Vorsorge Untersuchung wurde zu hoher Cholesterin festgestellt! Etwas aus dem normalen Bereich! Hat von euch jemand Tipps, zur Ernährung mit zu hohem...
1588
14
Hallo Forum, Bin hier neu und hab mich angemeldet da ich nachts Schwitze. Es ist so das ich jede nacht schwitze aber meistens so sehr das ich mein Nasses Tshirt ausziehen muß ...
4136
10
Hallo zusammen ich hoffe ihr könt mir paar tipps geben gegen nachtliche panikatacken.. ich nehme jeden tag wie gewohn meine antidepressiva duloxetin und bei bedarf xanor 0.5.....
1897
8
Hallo, Seit meinem Herzinfarkt vor 14 Tagen, muss ich niedrig dosierte Betablocker einnehmen. Während d. Ersten 7 Tage ging Es mir absolut gut. Seit dem steigerte sich die Angst...
16343
6
Hallo. Ich habe Angst schwanger zu sein. Ich habe Angst dass ich verrückt werde und die Schwangerschaft über in ne Klinik muss. Oder dass ich schizophren werde durch die...
5733
49
sagt mal verstärkt kaffee panikatacken oder kann sie auslösen ich habe bis vor ner woche täglich kaffee getrunken ca 3 tassen normal und 2 tassen ohne kaffeein hab mir dann...
2794
17
Hallo, also eigentlich war ich die letzten 2 Jahre wenig hier im Forum. Ich bin auf Sertralin eingestellt und die letzten 2 Jahre so gut wie beschwerdefrei.....jetzt kommen die...
1651
9
Hallo! Also zu mir: Bin 22 Jahre alt und hatte schon mit 4 Jahren Panikattacken. War immer mal wieder gut, aber es kam auch immer wieder. Zur Zeit ist es wieder schlimmer, ohne...
1353
2
Guten Morgen! Kurz meine Vorgeschichte: -postpartale Depression mit Aggressionen seit 2006 -1 Jahr Psychotherapie, danach etwa 3 Jahre Antidepressiva Sertralin und Valproat....
1412
2
Hallo an alle dire schon Escitalopram einnehmen oder noch in der Einschleichphase sind. Ich habe seit der Einnahmr von Escitaloptam
517
3
Ich war die Panik seit 2017 echt los. War wieder unbeschwert. Vor 1,5 Jahren bin ich Mama eines kleinen Mädchens geworden. Hab nun leider ne lange nervenaufreibende Zeit hinter...
1549
8
hallo @ll ich bin 23 werde 24 ich weis nicht merh weiter mit der scheis angst meine ich hatte eine schwere kindheit in der schule wurde ich immer rot war immer sehr emotiv...
1497
4
Ich hatte Monatelang immer beim aufstehen stechende Schmerzen links oben am Kopf. Erst dachten wir es sind Cluster-Schmerzen, aber das ist wohl nicht der Fall. Durch diese...
1423
6
Hallo. Ich nehme wegen starker Angst, die jetzt nicht mehr so doll ist, seit 1,5 Jahren Tavor expedit. Habe seit Januar nur noch 0,5 mg eingenommen, was gut geklappt...
17063
47
Hallo Allerseits! Weiß einer von euch, ob und wie es möglich ist, Häufigkeit/Dauer von "Tagträumen" effektiv zu reduzieren? Mir ist bewusst, dass Tagträume bis zu...
4080
5
Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich in dem richtigen Thema gelandet bin oder ob das hier der richtige Ort ist, aber ich muss das jetzt los werden. Also wie der Betreff schon...
3954
5
Hallo, ich habe von meinem Arzt 90mg Duloxetin auf 60 mg Duloxetin reduzieren bekommen. Hat jemand Erfahrung mit dem Reduzieren oder absetzen von Duloxetin?
760
2
Hallo miteinander Ich leide seit 2 Jahren an einer Angststörung mit Panikattacken. Ich habe Angst zu sterben, verrückt zu werden oder an einer körperlichen Krankheit zu...
1857
8
Hallo ihr Lieben Leidensgenossen Ich bin neu hier, seht es mir bitte nach falls ich den Beitrag hier falsch eingeordnet habe... Jetzt erstmal zu meiner Person und warum ich mich...
1582
9
Hallo zusammen, weil mein Blutdruck erhöht war, habe ich Bisoprolol verschrieben bekommen. Am 5. Juni, also vor 14 Tagen, habe ich mit 1,25 mg 1x täglich morgens angefangen....
9964
20
hallo wollte nur mal fragen da man citalopram ja nicht einfach absetzen soll habe ich mich ohne meinen neurologen dazu entschlossen von 20mg auf 10 mg runterzugehen habe immer...
4441
7
Hallo Da ich seit längerem regelmäßig lorazepam nehme merke ich das mir 1mg nun nicht mir so den Effekt gibt wie am Anfang. Natürlich will ich nicht höher gehen und mehr...
3207
17
Hallo, ich überlege im Moment, ob ich meine Vollzeitstelle auf eine 3/4 Stelle reduzieren soll. Ich habe i.wie dabei eine schlechtes Gewissen, weil ich erst 26 Jahre alt bin....
2982
11
Hallo zusammen, ich nehme seit gut 3,5 Jahren Venlafaxin und es hat mir gut geholfen. Nun bin dabei es abzusetzen und leider gibt es bei den Retardkapseln nicht allzu viele...
2485
12
Hi, Da ich mit Venlafaxin die letzten Jahre Stark zugenommen habe und damit garnicht klarkomme, habe ich mich entschlossen eine low carb Diät zu machen und 2-3 mal wöchentlich...
1098
3
Hallo, meine erste Panikatacke bekam ich vor etwa 2 Monaten . 2 Tage nach der Rückkehr aus dem Urlaub :/ ich war alleine zuhause und bekam plötzliches Herzrasen mein Körper...
1615
8
Hey ich bin neu hier und hoffe auf ein bisschen moralische Unterstützung. Ich habe seit 13 Jahren eine Angststörung, war in mehreren Therapien, habe Tabletten genommen, war in...
1135
5
Hallo Ich würde gern meine Ernährung verändern, bzw. etwas weniger Kohlenhydrate konsumieren. Grund sind meine schmerzhaften Blähungen, welche wahrscheinlich...
5498
3
kenn mich nicht mehr aus .Soll man als ängstlicher mensch mit Generalisierter Angsttsörung nun Cortisol zuführen oder mit Mitteln wie Rosenwurz oder Gingseng plus viel Vitamin...
4587
8
Hallo meine lieben, ich nahm nun seit Januar Sertralin, seit 4 Monaten die Dosis 100mg. Da es mir nun sehr gut geht habe ich seit einer Woche auf 75mg reduziert und seitdem sehe...
2735
7
Hallo, ihr Lieben! Ich nehme seit 15 Monaten Quetiapin 400mg und habe dadurch enorm zugenommen. Anders als früher wo ich 150mg sind die Heißhunger Attacken einfach nicht...
2203
10
Hallo zusammen, ich benutze alcl jetzt seit Samstag. Meine Hautärztin hat es mir verschrieben und empfohlen es 2X täglich (morgens und nachmittags) zu verwenden. Allerdings...
1836
3
Hallo zusammen, ich habe Doxepin in einer Dosierung bis zu 200mg am Tag genommen, seit 2 Jahren schleiche ich aus. Im Mai 2022 war ich auf 50mg, Ende November habe ich auf 45mg...
1444
3
Hallo, mein Mann wurde nun mit ADHS im Erwachsenenalter diagnostiziert und bekommt neu Medikinet (erwachsen) und schon länger Bupropion. Letzteres möchte der Psychiater nun...
1280
2