Hallo Hat irgendjemand Erfahrung mit psychosomatischen Beschwerden & weiß wie man...
Hallo ihr lieben Irgendwie geht es immer weiter bergab mit mir jeden Tag kommen mehr...
Hallo, werden Psychosomatische Beschwerden stärker wenn man sich Körperlich belastet zb...
Hallo,ihr Lieben.Also,ich bin ja erst ein paar Tage im Forum und doch möchte ich euch...
HALLO ZUSAMMEN, wie ist es euch bisher diesbezüglich ergangen, wann hat es bei euch...
Es gibt Tage da leide ich extremst darunter so dass ich oft nur rumhänge und mich zu...
Hallo zusammen, ich fange mal kurz damit an, zu erzählen, wie sich meine aktuelle...
Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht wo ich anfangen soll… Zunächst geht es nicht um mich...
Hallo, ich habe seit 2 Monaten wieder stark mit Psychosomatischen Beschwerden zu...
kann mir jemanden helfen, wegen meiner Angst traue ich mich nicht mehr schwimmen zu...
Hallo liebe Leute im Forum, das hier ist mein erster Post in diesem Forum.. Ich hoffe der...
Hallo, ich habe seit einem Jahr Gastritis und seit Januar auch stillen Reflux. Man...
Hallo ihr lieben, ich habe seit 2021 eine Panikstörung. Das hat vor 2021 schleichen...
Liebe Leidensgenossen, ich versuche meine Probleme möglichst kurz zusammenzufassen....
https://pohltherapie.de/buecher/unerkla. erden.html
Kognitive Beschwerden? Bevor ich hier meine Probleme schildere erst einmal zu mir: Ich...
Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Tagen komische neurologische Beschwerden, die ich...
Hallo Zusammen! Ich habe vor 2 Monaten einen neuen Job angefangen, direkt nach dem...
Hallo bin schon wieder hier Stationewl Hab momentan voll Stress auf Arbeit u angst meinen...
Hallöchen, momentan habe ich seit 3 Wochen das Problem, das ich total neben der Spur...
Hallo ihr lieben lange habe ich mich nicht gemeldet die Arbeit hat angefangen und somit...
Hallo ihr Lieben, vielleicht ist eine sehr seltsame Frage. Bei mir auf der Arbeit hat...
Hallo zusammen, ich bin 47 Jahre alt und arbeite seit rund 26 Jahren im öffentlichen...
Hallo Leute, ich arbeite in einem Pflegeheim auf einer Demenz Station , was oft mit...
Mein Problem ist das ich zur Zeit sehr viele Belastung habe, auf Arbeit ist die Hölle...
Hallo, Ich m. 19 muss da Mal was loswerden... Also ich mache grad ein Freiwilliges...
Hallo, ich versuche mal kurz, meine derzeitige (für mich sehr belastende) Situation zu...
Hallo, ich (37) habe leider aufgrund von überdurchschnittlich vielen Krebstoden in...
Hallo, ich bin heute völlig aus der Bahn geworfen worden wegen Kritik an mir in einem...
Huhu ihr Lieben Viele Ärzte und Psychologen sagen zu mir, ich wäre gestresst,...
Huhu Muss einfach mal was los werden und vielleicht hat ja jemand Tipps für...
Hallo ihr Lieben, Laut meinem Hausart leide ich neben der Angststörung auch unter ...
Hey Ich bin Echt fertig und hoffe jemand kann mir mit seiner Erfahrung o.ä. Helfen....
Hallo hatte jemand schon einmal psychosomatische Zahnschmerzen? Ich hab ja...
Moin Leute, kennt ihr das auch , die Angst vorm Schlucken weil der Hals schmerzen...
Hallo, Ich bin am überlegen, für einen Monat in eine psychosomatische Klinik zu gehen....
Gibt es psychosomatische Zahnschmerzen? Kennt das jemand von euch?
Hallo Ihr Lieben! Mir ist aufgefallen dass hier viele Menschen ähnliche Symptome haben...
Hallo liebe Community , Ich bin neu hier und brauchte mal einen Rat. Kurz zu mir :...
hallo, hat denn jemand erfahrungen mit einer psychosomatischen reha gemacht? hat es euch...