Pfeil rechts

K
Gibt es psychosomatische Zahnschmerzen? Kennt das jemand von euch?

25.01.2015 21:02 • 25.01.2015 #1


5 Antworten ↓


U
Zitat von kathrinheinz:
Gibt es psychosomatische Zahnschmerzen? Kennt das jemand von euch?


ja die gibt es

25.01.2015 21:10 • #2


A


Psychosomatische Zahnschmerzen

x 3


MrsAngst
Ja allerdings, hab ich neulich auch erst hinter mir.

25.01.2015 21:19 • #3


U
Zitat von MrsAngst:
Ja allerdings, hab ich neulich auch erst hinter mir.


wie äußert sich das bei dir

25.01.2015 21:22 • #4


Miiu Miau
Ich hab z.B. Zahnschmerzen, wenn ich die Zähne zu fest aufeinander beisse. Das ist psychisch bedingt bei mir

25.01.2015 21:23 • #5


U
Zitat von Miiu Miau:
Ich hab z.B. Zahnschmerzen, wenn ich die Zähne zu fest aufeinander beisse. Das ist psychisch bedingt bei mir


Schmerzt die Seele - schmerzt der Zahn

hast du undefinierbare Zahnschmerzen.
Die einen klagen über unklare Gesichtsschmerzen, anderen brennt die Mundschleimhaut. Die mit Abstand meisten Menschen hätten Probleme mit dem Zahnersatz.

Die Symptome: Veränderungen bei Geschmack, Speichelqualität und -menge und ein pelziges Gefühl auf der Zunge

25.01.2015 21:26 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel