Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, wollte mal fragen ob das noch jemand kennt und was man dagegen machen kann. Ich bin zur Zeit in einer Angstphase wo ich die Wohnung nicht verlassen kann.Zuhause...
11258
16
Hallo, ich habe seit 2011 eine Angststörung mit Depressionen entwickelt. 2013 war ich in einer Klinik, danach wurde es besser. Habe sogar zwischenzeitlich wieder gearbeitet. Im...
10211
64
Grüsst Euch, ich muss wohl irgendwann die Tage mal zum HNO Arzt, um meinen Hals checken zu lassen. Da ich einen ziemlich starken Würgereiz besitze und in jungen Jahren mit den...
5444
3
Hallo ihr Lieben, vielleicht habe ich Glück und einer von euch arbeitet beim Hno Arzt! Ich war dort heute , weil ich seit einer WOche mal wieder einen Staphylokkokeninfekt im...
2307
6
Liebe Leute, ich bin seit heute neu hier und habe folgende interessante Geschichte für euch: Derzeit richten wir (mein Freund und ich) eine Wohnung gemeinsam in Wien ein. Mein...
5577
3
Hallo Ich bin 31 Jahre alt und leide an Panikattacken seit 5 Jahren...angefangen hat es damit das ich nur Angst vorm umfallen hatte, wenn ich alleine spazieren ging...Das ganze...
3342
24
Bin Pflegefall ( Stufe 2) und gerade allein .Leider unter Angstzustände und Bluthochdruck. Erwarte gleich einen Lieferdienst und bekomme Panik.mit Schwindelgefühl.Hat jemand Rat...
862
2
Hallo alle miteinander, sorry... viel Text! ich leide seid ungefähr Ende Oktober diesen Jahres an Ängsten und damit verbundenen Panikattacken. Letztere halten sich zum Glück...
1581
9
Hallo, war am Wochenende bei jemandem zu Besuch, wo sich heute herausgestellt hat, dass das Kind Scharlach hat. Dort vor Ort waren am Wochenende alle gesund und auch das Kind bis...
1274
34
Hallo zusammen, ich habe nach längerer Suche nun endlich wieder eine Freundin gefunden und es sehr zwischen uns gefunkt. Unglücklicherweise kommt sie aus Lehrberg in Bayern...
640
10
Hallo Leute, Ich war vor 2 Wochen beim Kardiologen. Herzultraschall, Herzultraschall bei Belastung, EKG beim Fahrradfahren und 24 Std. alles wurde gemacht. Die Kardiologin...
573
11
Hallo Leute ! Ich habe seit einem Monat, wahrscheinlich seit mehreren ein Problem mit meinem Magen. In letzter Zeit bemerke ich das sehr oft und habe es beobachtet. Die Symptome...
2102
2
Hey ihr lieben, vielleicht sind hier ja einige Mamas die mir weiterhelfen können… Wir bekommen am Mittwoch besuch von einem Kindergartenfreund meines Sohnes, die Mama kommt...
862
5
Was tun wenn man einen unliebsamen Besuch nicht möchte? Sich aber nicht traut der Person dies auch zu sagen? Telefonnummer ändern? Ich habe gar kein gutes Gefühl im Bauch,...
6561
46
Guten Morgen! Ich war Donnerstag beim Arzt, weil ich mir Tavor für meine kommende Präsentation verschreiben lassen wollte... ich hab mir das ganze natürlich gut überlegt. ...
6337
33
Hallo Ihr Lieben, man versucht ja wirklich alles um diese sch... Angst los zu werden.. Ich hatte jetzt eine toller Begegnung/Erfahrung. Einer Heilerin war bei mir! Sie ist zudem...
2991
18
hallo ihr lieben! ich hoffe ihr seit gut durch die weihnachtszeit gekommen... habe hier schon ein thema eröffnet (siehe schulprobleme).habe probleme mit dem zittern.bin auch...
2619
8
Ich bin jetzt etwas verwirrt.Habe gehört das am 8.11.2013 eventuell meine ex Betreuerin . auch zu den fest kommt. Ich war und bin wo ich es gehört habe schockiert, Dass...
1765
3
Wir bekommen am Wochenende von Freunden Besuch welch auch bei uns übernachten . Nun stellt sich mir die frage wie gehe ich mit dem Waschzwang .um …. Ich würde mich sehr...
790
2
hallo, heute hatte ich meinen ersten psychiater Termin . Naja war wie ein normaler Arzt Besuch für mich. Jedenfalls etwas mehr Interesse oder mehr bohren über meine...
6922
53
Hi Leute, ich war heute beim Kardiologen wegen der Herzstolperer.(mein Hausarzt wollte das ich zum xten mal zu nem Kardiologen gehe, habe es aber dankend angenommen) Auf jedenfall...
2670
5
Hallo liebe Forengemeinde, begonnen hat alles letzte Woche... ich habe vor ca. 1,5 Wochen ein leichtes Ziehen im rechten Unterbauch bekommen, zuerst nur ganz leicht wahrnehmbar....
1825
13
Letzte Nacht hatte ich meinen seltsamsten Traum seit 1998. Ich frage mich nur, was wirklich passiert ist. Ich träumte, ich wäre in einem Krankenhaus, wo ein Chirurg darauf...
1449
20
Hallo Leute, Ich heiße Peter bin 24 und lebe seit 4 Jahren in Deutschland. Ich versuche das ganze kurz zu machen. Nach einem Trennung vor ca.2 Jahren Beziehung hat 4 Jahre...
1353
13
guten tag miteinander..ich bin neu hier und weiss echt nicht wie ich anfangen soll.. mein leben war bis vor 5 tagen noch in ordnung.. ich *beep* täglich mit meinen kumpels und...
1121
4
Hallo , wie seht ihr das ? Währe es okay Besuch zu bitten die Hände nach dem herreinkommen die Hände zu waschem ? Viel möchten ja auch das man sich die Schuhe vor dem...
9041
216
Hallo liebe Community! Ich bin ganz neu hier und möchte mich mal mit einem Problem an euch wenden, obwohl ich gar nicht weiss, ob es ein wirkliches Problem ist. Angefangen...
6900
113
Hallo, ich war heute beim HNO, um das Ziehen in der Speicheldrüse am Kiefer nochmal abklären tu lassen (zieht beim Trinken und v.a. auch nachts). Der wollte aber nochmal...
3302
14
Hallo und zwar bin ich öfters unruhig und nervös aber meine große angst ist es wenn familien besuch da ist ich muss immer diesen sch. kaffee servieren und dann fängt die panik...
2272
9
Hallo, am Sonntag war ich bei meinen Eltern zu Besuch. Meine Mutter hatte Geburtstag und wir hatten vor mittags zum Chinesen esssen zu gehen. Ich muss dazu sagen, ich habe eine...
1344
2
Hallo ich war letze Woche Montag beim Zahnarzt mit einer mega Entzündung im Zahn worauf der Zahnarzt mir direkt 2 backenzähne zog. Alles soweit so gut 2 Tage später fing das an...
1317
5
Hallo zusammen, Und allen erstmal fröhliche Weihnachten und eine schöne Weihnachtszeit. Ich habe mal eine dumme Frage und hoffe ihr lacht mich nicht aus. Ich war gestern mal...
1181
37
Hallo ihr Lieben , Ich muss mir das jetzt Mal eben von der Seele schreiben . Ich war gerade bei meinem Hautarzt und zwar deswegen , weil ich seit gestern nicht zur Arbeit...
1121
5
Hallo! Ich wollte fragen, ob es jemanden gibt, der auf Waschsalons angewiesen ist? Weil er keine eigene Maschine hat bzw. auch niemanden, bei dem er waschen könnte. Wie...
821
3
Hallo zusammen, versteht hier zufällig einer was von Belastungs-EKGs? Ich war heute zum Ultraschall und Belastungs-EKG, was nach Aussage des Kardiologen auch gut war bis auf...
11467
31
Guten Morgen zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es mir oft schon etwas besser geht, wenn ich hier meine Gedanken mal aufschreibe, probiere ich es auch jetzt wieder... Wie in...
3247
6
Hallo, ich bin schon lange Zeit krankgeschrieben und bekomme daher statt Krankengeld Arbeitslosengeld I, bin also ausgesteuert. Nun habe ich glücklicherweise früher eine...
1724
4
Guten abend zusammen ich hatte vor guten 4 Stunden eine häftige PA und die auch noch beim Arzt ich hatte schon denn ganzen tag mit der angst verbracht und auf dem weg zum Arzt...
1562
2
Guten Morgen ans Forum! Ich leide seit Mai 2015 an einer massiven Krankheitsangst - vornehmlich Krebs und Herz. Bronchialkarzinom steht dabei ganz oben auf der Liste (bin seit...
3974
7
Guten Morgen. Hab jetzt bis nächsten Samstag Besuch bekommen von der Familie Bruder mit seiner Frau. Er mit ausoperiertem Hirntumor und Sie mit Depression. Bevor seine nächste...
2775
32