Pfeil rechts
8

Hallo ihr Lieben ,
Ich muss mir das jetzt Mal eben von der Seele schreiben .
Ich war gerade bei meinem Hautarzt und zwar deswegen , weil ich seit gestern nicht zur Arbeit gegangen bin, da ich einfach erschöpft bin . Aber das ist ja nun nix wildes . nun bin ich eben hin und
Wollte nach einer Krankschreibung fragen bis morgen . Mein Hausarzt ist auch immer sehr wortkarg und fragt gar nicht viel. naja , kann man jetzt sehen wie man will. jedenfalls kam ich da an und es saß ein ganz anderer Arzt da , den ich gar nicht kannte . Der macht da wohl Vertretung .Jedenfalls fragte er mich , was ich habe. Ich sagte , ich wäre etwas erschöpft und war eigtl auch nur auf ein kurzes Gespräch eingestellt. Aber dieser Arzt . also ich weiss gar nicht , wann ich sowas Mal erlebt habe . der hat sich einfach so viel Zeit genommen und hat mit mir gesprochen über alles mögliche und dann passierte es: ich brach völlig in Tränen aus und saß schluchzend vor ihm . ich konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen und alles brach aus mir heraus . es waren einfach so viele Kleinigkeiten in letzter Zeit . naja . also irgendwie hat er echt so eine Art gehabt, die mich total gepackt hat . Er hat mir sogar angeboten , nochmal nächste Woche wieder zu kommen , damit wir uns weiter unterhalten können . Also echt ein toller Arzt . Nun hat er mir gesagt , ich soll dir nächsten drei Wochen unbedingt zu Hause bleiben und mich Mal ausruhen .dann habe ich eh Urlaub .
Da war ich jetzt ja gar nicht drauf vorbereitet , zumal ich weiss ,dass es echt doof ist, wenn ich mich jetzt krank melde . aber eigtl denke ich auch ,dass es immerhin meine Gesundheit ist . er sagte mir,dass er mich jetzt Krankschreibt , ich könnte aber trotzdem hin zur Arbeit ,wenn ich das dann unbedingt möchte. er würde es mir aber nicht empfehlen .
Was meint ihr ,was ich machen soll ?
Irgendwie bin ich immer.noch völlig fertig von diesem Arztbesuch . .
Liebe Grüße

01.07.2021 16:54 • 01.07.2021 x 1 #1


5 Antworten ↓


Alex93
Tja also diese Woche würde ich dann schon mal nicht zur Arbeit gehen.
Bis Sonntag hast du dann ein paar Tage Zeit darüber nachzudenken um ggf. Montag weiter krank geschrieben zu werden.

01.07.2021 16:57 • x 1 #2



Besuch beim Arzt endet unerwartet

x 3


portugal
Hör mal schön auf Deinen Arzt, wenn ich mit meinem Wissen der Psyche hören würde, ich bin etwas erschöpft, ich weiß, dass das nicht bedeutet, Du musst nur mal ein WE ausschlafen.

Höre mal in Dich hinein, ob Du nicht emotional bzw. psychisch ausgelaugt bist.

Nehme es als Anlass, Sachen zu ändern, denn sonst geht der Schuss irgendwann nach hinten los.

01.07.2021 16:58 • x 2 #3


Cornelie
Ich denke wenn du do eine heftige Reaktion hattest. Dann ist was nicht on Ordnung. Bleiben zuhause. Gucke was mit dir los ist und ich würde das Angebot nächste Woche noch mal wieder zu kommen in Anspruch nehmen. Vom Gefühl her denke ich würdest du es auch gerne machen brauchst nur ein wenig Bestätigung

01.07.2021 18:49 • x 1 #4


Ich würde auch zu Hause bleiben, ansonsten kônnten sich deine Symptome verschlimmern

Gute Besserung

01.07.2021 18:58 • x 1 #5


Vielen Dank für eure Antworten ..ich werde jetzt Mal eine Nacht darüber schlafen . Mal sehen ,was ich morgen darüber denke ..

01.07.2021 19:04 • x 2 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann