Pfeil rechts
4

Hallo und zwar bin ich öfters unruhig und nervös aber meine große angst ist es wenn familien besuch da ist ich muss immer diesen sch. kaffee servieren und dann fängt die panik an ich fange so an zu zittern und traue mich nicht den kaffee zu tisch zu bringen wirklich schlimm. Bei uns ist es Tradition das das Mädchen den kaffee zu tisch bringen muss bin 18 jahre . Mein Arzt hat mir deshalb tavor verschrieben 1mg er hat gesagt wenn ich weiß das die familie zu besuch kommt soll ich eine nehmen . Heute nach 3 wochen ist es wieder so weit sie kommen . hilft mir tavor gegen die panik und das zittern? Ich meine ich zittere ja nur weil ich sehr nervös bin dann . geht das damit weg ? Ich bin echt am verzweifeln aber ich komme aus einer familie die erwarten viel und deswegen fällt mir das schwer. hilft mir tavor ? Ich nehm das ja nur dann wenn sie kommen also alle 3 wochen vielleicht. ;(

03.10.2019 11:51 • 03.10.2019 #1


9 Antworten ↓


Safira
Hallo Leo
Tavor hilft Dir bestimmt. Es ist Angstlösend und wirkt entspannend. Versuchs einfach mal. Ist jetzt die Gelegenheit.

Was ist es denn genau was Dich so stresst mit Deiner Familie?

03.10.2019 12:01 • #2



Panik wenn Familie zu Besuch ist

x 3


Sie erwarten ziemlich viel... also eine perfekte hausfrau ... ich bin dann immer so nervös meinst du das zittern legt sich dann ab wenn ich tavor nehme ? Und dankeschön fürs antworten

03.10.2019 12:24 • #3


Lottaluft
Wieso schaltest du einen Beitag mit exakt dem selben Inhalt zwei mal ?
Das ist doch viel praktischer wenn man alle antworten zu seinem Thema gebündelt hat weil so auch kein richtiger Austausch stattfinden kann

03.10.2019 12:30 • #4


Ich dachte der erste wurde garnicht abgeschickt deswegen hab ich nochmal einen geschrieben

03.10.2019 12:46 • x 1 #5


Safira
das war die Aufregung nimm die Tavor

03.10.2019 12:47 • x 1 #6


Tavor wegen einer - nachvollziehbaren - aufregenden Situation? Mit 18?

Ährm...

03.10.2019 13:01 • #7


Zitat von Bernie1970:
Tavor wegen einer - nachvollziehbaren - aufregenden Situation? Mit 18?Ährm...

Du glaubst mir nicht wie schlimm es ist allein das daran denken da fängt es schon an im bauch zu kribbeln

03.10.2019 13:19 • #8


Anuschka1102
Hallo

Also Familie hin oder her. Tradition hin oder her. Gesundheit geht immer vor. In so jungen Alter zu solchen Medikamente zu greifen um andere glücklich zu machen ? Das ist definitiv nicht der richtige Weg.
Du solltest was für dich tun damit es aufhört.
Bist du in Therapie ? Abgesehen von den Familien treffen wie gehts dir sonst ? Leidest du unter Ängsten , Panikattacken ?

Lg

03.10.2019 13:34 • x 2 #9


Ja aber uch möchte das heute einfach vorbei haben ..

03.10.2019 13:44 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann