Pfeil rechts

regfina
Bin Pflegefall ( Stufe 2) und gerade allein .Leider unter Angstzustände und Bluthochdruck. Erwarte gleich einen Lieferdienst und bekomme Panik.mit Schwindelgefühl.Hat jemand Rat ?

06.11.2021 17:49 • 06.11.2021 #1


2 Antworten ↓


Iris311
Hallo, geht's dir besser. Das ist die Aufregung, wir ängstler können oft nicht unterscheiden ob wir nur aufgeregt sind oder wirklich Panik haben. Wir spüren mehr als wir denken oder andere. Hypersensibel sind wir noch dazu. Bin gerne da wenn du mich brauchst, schreib mir vielleicht privat. Ich bin Iris 59 Jahre und komme aus dem schönen Saarland. Lg

06.11.2021 19:08 • #2


regfina
Hallo Iris, hab vielen lieben Dank für deine netten Zeilen. Es geht wieder etwas besser. Werde versuchen mich abzulenken.
Einen schönen Abend.
LG. Regina

06.11.2021 19:48 • #3





Dr. Christina Wiesemann