Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, da ich nicht so viele Beiträge zu Bupropion gefunden habe, wollte ich hier nocheinmal nachfragen, ob denn jemand mit dem Medikament Erfahrung gesammelt hat?
74166
58
Hallo an alle Leidensgenossen, ich hab sehr viele Medikamte leider erfolglos ausprobiert, vor ca. 3 Jahren hab ich eigentlich mit dem Thema abgeschlossen, weil sich durch die...
32683
25
Huhu liebe Leidensgenossen, seit ich vor zwei Jahren Fluvoxamin abgesetzt habe, bin ich noch nicht wieder richtig zufrieden. Ich hatte seitdem 5-HTP, Tianeptin, Buspiron,...
16804
12
Hallo 🙋🏻♀️ zusammen, Ich wollte mal fragen, ob wer von euch Erfahrung hat mit der Einnahme von Duloxetin und Bupropion in Kombination? Ich habe bis...
4532
3
Hallo Zusammen, Kennt jemand die kombi von Elontril mit Quviviq? Aktuell nehme ich Sertralin 37,5mg( reduziere, weil 50mg nebenwirkungen wie schlafstörungen, libidoverlust,...
293
2
Hallo, ich soll wahrscheinlich Elontril bekommen. Meine Frage ist: Wer kennt es? Hilft es bei Depression und vielleicht sogar bei "Angst"? Oder wer...
11836
2
ich habe jetzt mein Medikament umgestellt auf Elontril . Es ist neu auf dem markt . Hat jmd. Erfahrungen mit diesem Medikament?
5231
7
Wer hat welche Erfahrung mit Elontril gemacht ? Mich würden eure Erfahrungen im positiven wie im Negativen intressieren. boomerine
10800
6
Hallo, seit Ende August bekomme ich Bupropion 150 mg jeweils morgens. Seit ein paar Tagen fühle mich wie erschlagen wenn ich aufstehe. Ich zwinge mich zum Essen , hab direkt...
9932
6
Hallo, mein Mann nahm jahrelang 300 mg und die Depressionen wurden nicht besser. In der Klinik wurde der Blutspiegel gemessen aber war viel zu niedrig, daher rauf auf 450 mg. Es...
4612
3
Ich nehme seit 20 Jahren Paroxetin 30mg. Zuletzt hatte ich das Gefühl, dass es nicht mehr richtig wirkt. Zudem waren die PSSD Symptome recht stark, insbesondere genitale Taubheit...
1767
2
Hallo zusammen, ich bin der Andi und bin der neue hier😅 Die eigentliche Frage versteckt sich übrigens ganz unten. (Bitte nicht auf die Rechtschreibung...
172
2
Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit Elontril? Ab wann setzt die Wirkung ein? (ich hab jetzt eine Packung mit 30 Stück 150 mg, also 30 Tage lang eingenommen und seit 5 Tagen nehm...
14207
7
Hallo, mein Freund leidet unter Panikattacken. Sie äußern sich in Herzrasen/Herzdruck, Atembeschwerden, messbar erhöhtem Puls, das Gefühl zu sterben. Kurz nachdem wir uns...
13242
4
Liebe mitpaniker. Seit 4 Jahren nehme ich Citalopram30 ein. Hatte relativ wenig Panikattacken aber war ab 13 Uhr ständig müde, kaputt und erschlagen so dass ich schlafen...
9537
3
Guten Morgen zusammen hat jemand Erfahrung mit elontril . Wegen Verträglichkeit und Nebenwirkung . Soll die nehmen aber ich habe Angst weil ich oft reagiere auf Medikamente ....
3272
2
Hallo zusammen, ich habe bisher schon 3Jahre 10mg Escitalopram genommen und vor 4Wochen erstmals mit Paroxetin angefangen. Die Nebenwirkungen habe ich allerdings nicht...
26873
25
Hallo Ihr Ich habe eine Zeit lang Sertralin 100mg genommen, nachdem der Versuch komplett auf Medikamente zu verzichten ziemlich nach hinten losging. Unter Sertralin war es so,...
21757
12
Hallo Ich habe schon seit einigen Jahren mit (teils schweren) Depressionen zu kämpfen. Meine Symptome sind: Müdigkeit / Antriebslosigkeit (ich komme morgens schwer aus dem...
20943
3
Ich habe heute ein neues Medikament erhalten - Bupropion. Laut Packungsbeilage gegen starke Depressionen, aber auch zur Raucherentwöhnung - das hat mich ein wenig...
599
6
Hallo Leute, ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand Elontril und Citalopram in Kombi schon mal genommen hat. Ich habe bisher immer 150 mg Elontril genommen, was meine Panik...
26385
18
Hallo, Ich leide seit längerem unter einer angststörung, da ich ständig unter schmerzen leide und dadurch ständig Angst vor Krankheiten habe. Seit ein paar Wochen bin ich nun...
13184
5
Hallo ihr Lieben, ich nehme wegen der Stressreduktion Tianeptin. Nun habe ich den Verdacht auf ADS, besonders wegen der Reizüberflutung. Meine Psychologin meinte wenn ich...
12074
10
Hallo Leute, mein Problem ist eine Angst- und Panikstörung und Depression. Bin seit 4 Wochen krank geschrieben, momentan bis Ende diesen Jahres. Ich mache eine Psychotherapie....
6095
5
Ich habe schon lange Depressionen und verschiedene SSRI probiert, die bei mir so viele Nebenwirkungen hatten , dass alles eher schlimmer geworden ist. Hauptproblem bei mir ist...
2008
5
Hallo, wie der Titel schon sagt, nehme ich wieder Elotril. Da ich noch eine alte Packung habe begann ich mit diesen Pillen. Allerdings merke ich garnichts davon. Gerade bei...
799
3
Hallo zusammen, ich weiß, es gibt hier schon Beiträge zu dem Medikament "Elontril", aber diese sind alle schon etwas älter bzw. nicht aktuell... Nun zu mir: Ich...
37799
31
Guten Abend liebe Leidensgenossen Ich nehme seit einem Jahr ca. Mirtazapin zum einschlafen. Also eine sehr geringe Dosis. Im Juni bekam ich Betablocker, Bisoprolol 2,5mg. Die nehm...
10313
14
ich nehme seit 3 wochen elontril, ca. 10 tage 150, danach 300 mg. anfangs bekam ich bei beiden dosierungen immer einen ziemlichen druck im kopf, mir wurde etwas schwindlig und ich...
8536
3
Hilfe, Trockene Haut durch Elontril? Ich nehme seit 3 Wochen Elontril und habe das Gefühl das meine Gesichtshaut Trockener geworden ist. Kennt das jemand oder ist es bekannt das...
2837
3
Hallo ihr Lieben ich nehme seit nun fast 3 Wochen 150 mg Bupropion . Nun merke ich seit einpaar Tagen das ich total schnell gereizt bin und das auch meine Familie bestätigt. Ich...
6589
2
Hallo zusammen, habe schon einige Medis leider durch. Habe jetzt von Venlafaxin auf Paroxetin (zur Zeit 25mg) gewechselt und zusätzlich morgens 150mg Bupropion. Mir geht es mit...
5367
7
Ich nehme Bupropion jetzt etwa zwei Jahre und habe den Eindruck, dass es gut gegen die Depression wirkt. Nebenwirkungen merke ich keine. Nun ist allerdings in den letzten...
4470
20
Hallo Zusammen, ich bin neu hier nachdem ich bisher oft als stiller Mitleser dabei war. Ich habe direkt eine Frage. Nachdem Laif900 und Sertralin bei mir nicht angeschlagen...
3747
23
Gestern habe Ich mein Medikament 3 Stunden später als sonst genommen,daraufhin habe Ich gestern einen Arzt gefragt,der meinte Ich sollte das am nächsten Tag sprich heute wieder...
3392
2
Hallo, mein Mann wurde nun mit ADHS im Erwachsenenalter diagnostiziert und bekommt neu Medikinet (erwachsen) und schon länger Bupropion. Letzteres möchte der Psychiater nun...
1284
2
Hallo hat jemand Erfahrung gemacht von duloxetin auf bupropion zu wechseln.
934
10
Hallo Zusammen ich leide an einer Angst und Panikstörung und einer generalisierten Angststörung. Mein einziges Medikament bisher war escitalopram in einer Dosis über 15...
528
8
Hallo Leidensgenossen, ich bin ganz neu hier. Vor 1 Woche hat mir meine Hausärztin Elontril 150mg verschrieben. Ich nehme es seit 5 Tagen und leide unter den...
4493
3
Hallo zusammen, Ich nehme schon seit 2 Jahren Elontril und kam damit auch gut klar, bis sich mein Zustand vor ein paar Wochen wieder verschlechtert hat. Nun bin ich krank...
2972
2