Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ihr lieben! ich weiß, ich habe schon oft was geschrieben. Ich habe immer noch das Problem mit der Zunge das sie weh tut, brennt und manchmal verkrampft! Dazu kommen dann...
2460
13
Den ganzen Tag war alles soweit okay. Mit einmal beim liegen wurde mir für eine Sekunde schwindelig. Nun habe ich wieder Angst. Vielleicht weil ich den ganzen Tag Angst davor...
694
3
mein Freund hat sich letzten Sonntag überraschend von mir getrennt. wir waren 1,5 Jahre zusammen und haben von Anfang an in einer gemeinsamen Wohnung gelebt (wir haben uns als...
2679
4
Hallo zusammen, Bin neu hier und dachte ich poste auch mal meine Situation/Gefühle. Hatte immer Probleme jemanden kennenzulernen, zu schüchtern damals gewesen etc. Habe 3 gute...
1428
12
Meine Frau leidet seit längerem unter Depressionen. Sie hat beruflich eine leitende vor etwa zwei Jahren übernommen. Eine Mitarbeiterin wollte ebenfalls diese Position und...
5629
84
hallo leute, ich habe unzwar kleines poblem.ich habe vor 3 jahre eine frau kennen gelernt die 5 jahre älter als ich bin.ich habe sie wirklich gelebt bis die pobleme autreten..sie...
3175
9
Hallo und einen angenehmen Abend, gibt es jemanden der während einer Depression verlassen wurde ? Wie hat es sich angefühlt, die einzige stütze zu verlieren ? Seit ihr aus...
1865
13
Ich fühle mich von allen verlassen. Wenn ich nicht den Kontakt zu jemanden aufnehme meldet sich keiner bei mir. Meine Kinder fühlen sich von mir genervt und melden sich gar...
3779
7
Hallo. Ich bin neu hier und schreibe dass erste mal in so einem forum. Ich bin 20 Jahre alt, und derzeit in der 25. SSW, mein ex Freund hat mich vor zwei Wochen verlassen. Mit...
2297
12
Guten tag zusammen, Ich stelle mich erst vor Ich bin Giuseppe und bin neu hier. Wir gesagt ich wurde nach 7 Jahre von meiner Freundin verlassen die Zeit zwischen uns war nicht...
1339
9
Hallo, ich komm mit der welt irgendwie nicht mehr klar. Bin mit meinem Nochmann seit 2,5 Jahren zusammen vor einem Jahr haben wir geheiratet. Jetzt ist ein kind unterwegs und...
4105
6
Zu meiner Geschichte. Ich war fast 9 Jahre mit meinem Mann zusammen , davon 5 verheiratet. Von heute auf morgen hat er mich urplötzlich verlassen und ist zu seinen neuen gezogen....
1565
5
Hallo ich bin 18 Jahre alt und seit längerem hab ich probleme mit orten die man nicht schnell verlassen kann wie z.b schon eine Bahn reicht ich werde nervös und denke dran zu...
2868
6
Hallo Leute! Es ist eine Weile her, dass ich das letzte mal hier gepostet habe. Trotzdem fühle ich mich danach und möchte dieses Gedicht mit euch teilen, dass ich zwar schon...
1602
2
Bin gerade wach geworden und aufgestanden, weil ich unruhig geschlafen habe. Hab mal in den Himmel gesehen und ein hell leuchtender Stern hatte so Zacken außen drum, also nicht...
973
8
Hallo kennt das wer das wenn man im Himmel guckt ob blauer oder weißer Himmel das da lauter glitzernde Punkte sind ? Auch auf weißen Flächen ganz extrem. Und dazu noch so ein...
13113
21
Ist doch nicht zum aushalten Da stand ich gerade an meinen schrank und kriege ein herzstolpern Ich fass mir ans herz und mrin herz schlägt wie verrückt die ganze brust...
2596
7
Bin im Netz auf ein Interview mit dem Autor Schulte-Richtering gekommen Das neue Buch von ihm "Reiseführer Himmel und Hölle" hört sich ganz interessant an. Hat da...
2068
3
Ich habe mal wieder ein neues problem. Seit tagen habe ich extreme schwierigkeiten, nach draußen zu gehen. Mich erfüllt dieser gedanke, diese unendliche, erschlagende weite...
7158
17
Hi leute ich bin 17 jahre alt und leide seit 2 wochen unter sehr extremen panikattacken un der nacht ...ich hab keine angst im Dunkeln und es kommt immer um die gleiche Uhrzeit...
2983
6
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Angst vor der Unendlichkeit/Himmel? Was macht ihr dafür damit es besser wird? Ich bin jetzt seit 7 Monaten clean von Alk. und Benzodiazepinen...
2327
8
Hallo liebe Forum Mitglieder. Kennt ihr diese Situation? Ihr leidet unter Angstzuständen, die kurz davor sind, sich zu einer Panikattacke auszubreiten. Dann aber,...
2298
5
... ich habe immer und immer wieder die gleichen Symptome. Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass es psychisch ist, aber ich bin leider ein Mensch, der das so nicht hinnehmen...
2164
9
Hallo ihr, normalerweise bin ich was meine Beziehung betrifft immer eher in der "Angst meinen Partner nicht mehr zu lieben- Thread" Fraktion ansässig. Das hat sich...
1505
4
Was ist nur los mit mir? Geisterstunde und zwei Fremde, die sich erstmalig und zu einem Nachtspaziergang in der Stadt treffen. Zu seiner rechten wende ich den Kopf nach links und...
1515
6
Hallo... bis jetzt hörte ich von panikattacken nur im fernsehn, aber mittwoch hatte ich wohl dann auch eine in der u-bahn und eine noch viel üblere am freitag auf dem weg zur...
1196
4
Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen. Ich heiße Jennifer und bin 25 Jahre alt. Bin verheiratet und habe eine kleine Tochter. Als meine Tochter knapp über 1 Jahr alt war...
2642
26
Heute Abend haben einige User berichtet, das es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als wir ahnen, oder denken. Was habt ihr erlebt? Vielleicht das die Uhr stehen...
2048
19
hallo, ich bin im letzten Jahr in diesem Forum schon angemeldet gewesen, damals mit einem anderen Nick und war damals mäßig aktiv hier. ich war nicht aktiv auf Partnersuche,...
7496
61
Guten Abend zusammen, Habe mich hier registriert, weil ich stark hypochondrisch veranlagt bin und gerade starke angstzustände habe. Ich erhoffe mir etwas Beruhigung und hoffe...
3361
7
Mich unterdrückten einige Personen in der Vergangenheit - wie kann ich wieder zu mir finden (abgesehen von der Psychotherapie)?
1109
8
Hallo zusammen! Ich wollte mal so im Forum rumfragen, ob es hier vielleicht auch Leute gibt die vor dem Himmelsraum (kingt komisch ich weiß ) fürchten. Ich kann zB an weiten...
55174
88
....plötzlich kam es einfach so wieder über mich nach längerer zeit.... ich sitze nichts ahnend auf dem sofa sehe in ruhe tv, aufeinmal kam dieses horror schauer wieder...
4246
11
Hallo, gibt es Leute hier im Forum, die sich als geheilt bezeichnen würden? Ich war selbst über 6 Jahre beschwerdefrei und hatte keine Angst mehr, bis ein Rückfall kam. Ich...
9872
12
Hey Leute, mir ist in letzter Zeit viel passiert, weshalb meine Angstzustände und Panikattacken wieder mehr zum Vorschein kommen. Meine Oma liegt im Krankenhaus, mein Vater...
4793
44
Als ich mich einem Familien Mitglied geöffnet habe und über meine Probleme sprach wurden sie nie ernst genommen. 5 Jahre lang bat ich um Hilfe weil es mir wirklich schlecht ging...
3719
73
Hallo ich bins wieder, mich hat vorgestern etwas gestochen/ gebissen ist extrem angeschwollen und war heiß. die Schwellung ist besser geworden ist auch nicht mehr so heiß aber...
2284
30
Hey ihr! Ich mach mir grad zeimlich gedanken, weil ich von ner hummel am hals/übergang von wange zu hals gestochen worden bin hat ziemlich weh getan nach dem stich und ist...
1772
5
Eigentlich ist es langsam weniger Kummer, als vielmehr Wut. In den letzten 3 Jahren versuche ich kontinuierlich, mich gegen meine Angststörung und meine Depressionen behandeln...
1116
4
Hallo zusammen, Ich leide seit ca 2 Wochen (nach schlimmem Magen Darm Virus mit extrem viel übergeben) an Schwindel und Kopfschmerzen. Neurologisch konnte nichts gefunden...
12140
16