Pfeil rechts
1

Lunae55
Den ganzen Tag war alles soweit okay. Mit einmal beim liegen wurde mir für eine Sekunde schwindelig. Nun habe ich wieder Angst. Vielleicht weil ich den ganzen Tag Angst davor hatte das es wieder kommt? Seit dem ist mir schwindelig, übel und sehe alles etwas fremd.
Innere Unruhe ebenfalls

26.03.2024 19:54 • 27.03.2024 x 1 #1


3 Antworten ↓


Mysticangel
Hallo Lunar...es kann schon sein, daß Du dir innerlich so einen Druck gemacht hast..mit den ständigen Gedanken,daß die Angst wieder kommt,und es dir dadurch jetzt so geht...Versuch dich wenn's geht, abzulenken oder mach dir einen Tee...ich hoffe es geht dir bald besser...LG..

26.03.2024 21:55 • #2


A


Schon wieder aus heiteren Himmel Angst

x 3


F
Zitat von Lunae55:
Den ganzen Tag war alles soweit okay. Mit einmal beim liegen wurde mir für eine Sekunde schwindelig. Nun habe ich wieder Angst. Vielleicht weil ich den ganzen Tag Angst davor hatte das es wieder kommt? Seit dem ist mir schwindelig, übel und sehe alles etwas fremd. Innere Unruhe ebenfalls

Geht mir ähnlich.Bis 20 Uhr war der Tag ganz ok,dann mach ich meinen Abendspaziergang und egal wo ich laufe bloß Idioten die nix besseres zu tun haben als Krach zu machen.Man ahnt nix böses,freut sich auf etwas Entspannung und dann kocht es schon wieder in einem hoch
Gestern Abend das gleiche...sitze vor dem Fernseher auf einmal brennt ne Sicherung durch und der Abend war gelaufen.
Das passiert meistens in so Wochen mit Feiertagen oder wo etwas anders als sonst ist.(Stichwort Ostern)
Ich sehe mich bis Montag schon auf heißen Kohlen sitzen

27.03.2024 00:33 • #3


Schlaflose
Zitat von Lunae55:
Mit einmal beim liegen wurde mir für eine Sekunde schwindelig. Nun habe ich wieder Angst. Vielleicht weil ich den ganzen Tag Angst davor hatte das es wieder kommt? Seit dem ist mir schwindelig, übel und sehe alles etwas fremd.
Innere Unruhe ebenfalls

Dann ist es doch nicht aus heiterem Himmel, es ist die Reaktion auf den Schwindel. Unter aus heiterem Himmel verstehe ich, wenn es einfach so, ohne irgendeinen konkreten Auslöser kommt. Außerdem, wenn du schon den ganzen Tag Angst hattest, dass der Schwindel kommt, war die Angst unterschwellig die ganze Zeit da.
Übrigens hatte ich vor ein paar Wochen im Liegen je nach Kopfposition tagelang heftigsten Drehschwindel. Kam von der HWS bzw. vielleicht auch vom Innenohr. Im Stehen habe ich es immer noch leicht, wenn ich den Kopf in den Nacken lege, um nach oben zu schauen. Ich schätze mal, es kommt vom zuviel aufs Handy gucken.

27.03.2024 07:34 • #4




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann