Zitat von Mupfi: Zur Zeit habe ich enormen Suchtdruck nach Tabletten und Angst, dass ich das alles nicht schaffe. Liebe Grüße
Ich glaube dir das alles. Allerdings bist du jetzt körperlich weg von dem Mist, und ne Lösung sind Medis ja auch nicht.
Weisst du, manchmal braucht es einige Zeit bis man erkennt, dass man irgendwie falsch lebt, oder aus Angst keine Entscheidungen trifft, oder, oder...... Diese Erkenntnisse dauern natürlich, allerdings kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo man beschliesst, jetzt ist gut, jetzt ändere ich mein Leben.
Du hast doch damit schon begonnen und eine echte, super Leistung abgeliefert. Und es wird weiter gehen, wenn du bereit bist. Sammle wieder ein bisschen Kraft und entscheide dich, wie dein zukünftiges Leben aussehen soll. Denken darfst du doch alles, umsetzen musst du erstmals überhaupt nichts. So mach ich das immer.
Und während ich mir viele Szenarien ausdenke, fühle ich mich im Tun, denn ich hab es ja in der Hand, wie ich leben möchte, selbst wenn ich im Moment daran überhaupt nichts ändere.
Aber wer weiss, wann ich die Schnauze voll habe und Nägel mit Köpfen mache.
Sei geduldig mit dir, und lass die Gedanken frei. Irgendwann weisst du, was gut für dich ist.
11.12.2021 17:50 •
x 1 #6