Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo meine Lieben, hoffe Ihr könnt nur einen Rat geben. Am 9.11 nahm ich das erste mal 1 Tablette 10mg Citalopram, morgens. An dem Zeitraum nahm ich auch Insidon Tropfen. Als...
14235
48
Hallo, ich habe von meiner Ärztin Cipralex 20mg Tropfen verschrieben bekommen und soll davon nun 10 Tropfen täglich nehmen. Ich habe aber Angst davor... Kennt dieses...
3182
8
Hallo ihr lieben , bin ein bisschen verwirrt , im Beipackzettel von den cipralex Tropfen steht das 1 Tropfen 1 mg entspricht , also meine Zieldosis sind momentan erstmal 10...
8078
5
Hallo ihr lieben kann mir bitte jemand Tipps geben wie ich cipralex Tropfen am mildesten einschleichen kann ? Hab total Horror vor den Nebenwirkungen weil ich schon sehr schlechte...
11480
14
Hallo, Ich habe mal eine Frage. Cipralex als Tropfen und Cipramil als Tabletten. Beides von Lundbeck. Ist es wohl das gleiche? Ich hab vor einigen Jahren Cipramil 20mg genommen u...
4332
13
hallo ich hab eine enorme angst vor nebenwirkungen , und deswegen hat meine Therapeutin gesagt das ich die nebenwirkungen nicht lesen soll, das hab ich auch gemacht aber trotzden...
2314
4
Ich nehme nun seit einer Woche Cipralex Tropfen. in den ersten drei Tagen hatte ich starke Darmkrämpfe und Durchfall. Dies lässt aber langsam nach. Zum Glück. Heute hatte ich...
15290
11
Hallo ihr lieben ... ich war heute beim arzt und habe dieses medikament cipralex tropfen 10 mg bekommen . hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?? kann man das gut nehmen...
4071
8
Hallo ihr lieben ! Ich bin nun endlich bei 5 Tropfen (5mg) angekommen und fühle mich wieder wie die Angstschübe kommen wollen aber erst seit ich bei fünf Tropfen angekommen bin...
1997
2
Guten Morgen, war eben bei einem Neurologen, welcher mir Escitalopram Tropfen 20mg aufschrieb (ich entschied mich für Tropfen aufgrund der Möglichkeit des langsamen Ein-u....
12282
13
Hallo ihr lieben habe seit drei Tagen Escitalopram Tropfen genommen die abgelaufen sind 🙈 hatte vorher die frisch verschrieben Tropfen genommen und dachte mir bevor ich...
4305
5
Hallo ihr lieben! Kennt jemand den Unterschied zwischen Escitalopram Tropfen und Tabletten?
7224
5
Hallo ich wollte mal fragen umzwar habe ich vor 3 Monaten wieder panikattacken und Angstzustände gehabt und musste vor c.a 4 Wochen meine medis hochschrauben Ecitalophram 7...
2966
8
Hallo zusammen, ich leide seit einigen Jahren unter Depressionen und nehme seit ca. 2 Jahren Escitalopram Tropfen 5 mg ein. (Wirken bei mir sehr stark, hab nie wirklich mehr...
513
2
Hallo ich bin neu hier und vlt passt mein Thema nicht ganz zu diesem Forum aber ich muss euch dringend was fragen. Unszwar flieg ich in den Süden und da ist es im Hotelzimmer...
3626
7
Hallo Zusammen, Ich nehme 10 mg Escitalopram in Tablettenform habe aber auch die Tropfenversion Zuhause allerdings noch nie benutzt. Da ich ja auch (wieder) reduzieren will komme...
773
4
Hi. Ich nehme seit ca. 2 Monaten Escitalopram - bisher täglich 10 Tropfen = 10 mg genommen. Vor 2 Wochen wurde ich auf Tabletten umgestellt, ebenfalls 10mg. Letztes Wochenende...
13600
3
Hallo Leute Ich habe eine Frage ? Ich habe heute von meinem Psychiater escitalopram Tropfen und opipram Tabletten verschrieben bekommen. Escitalopram Tropfen soll ich mit einem...
728
2
Guten Morgen zusammen, hat noch jemand so massive Probleme beim Wechsel von den Tropfen auf die Tabletten? Ich nehme seit einer Woche die Tabletten in gleicher Dosierung wie die...
114
7
Zu den Escitaloparm Tropfen habe ich mal zwei Fragen 1.Frage: Kann es sein das bereits bei 3 oder 4 Tropfen Escitalopram eine spürbare Besserung eintritt und Angstattacken ...
10728
6
Hallo Ihr Lieben, ich leide seit 4 Jahren an Hypochondrie. Bin sozusagen fast in Dauerangst vor schweren Erkrankungen. Habe mich deshalb vor kurzem in psychologische Behandlung...
20377
8
Hallo Zusammen, bei mir kam dienerste Panikattacke im Juli. Auf der Autofahrt. Danach hier und da eine Panikattacke und ich habe so ein Angst vor der Angst entwickelt. Eine Art...
3376
6
Hallo, ich mal wieder... Seit ca 3 Wochen verspüre ich leichtes Muskelzucken. Habe natürlich den bösen Fehler gemacht und gegoogelt... Jetzt mach ich mit natürlich MAL...
24660
27
Guten Morgen, ich hab natürlich mit meinem Arzt über das Medi gesprochen aber jetzt sind doch noch ein paar Fragen aufgetreten und ich sehe ihn erst wieder Ende nächste Woche....
29715
35
hallo, ich habe über jahre cipralex genommen und auch gut vertragen, nun hat mich meine ärtztin auf escitalopram umgestellt soll ja der selbe wirkstoff sein. nun meine frage...
22190
18
Ich nehme seit gut 5 Jahren Cipralex und bin damit super zurecht gekommen, sogar in meiner Schwangerschaft konnte ich es ohne Probleme nehmen und mir ging es richtig gut. Jetzt...
14536
13
Hallo ihr Lieben, da ich leider in anderen Beiträgen keine befriedigende Antwort gefunden habe, hier mein Anliegen: Nach einer 2 jährigen Pause nehme ich seit 9 Monaten wieder...
9711
2
Hallo ihr Alle... Ich wollte nur mal wissen, ob es Jemanden hier gibt,der Erfahrung mit dem Medikament Escitalopram (Cipralex) hat? Ich nehme seit 4 Jahren Citalopram, doch es...
128196
47
Hallo Habe mal eine Frage. Kennt jemand von euch Anxiovita Tropfen und kann mir sagen: - ob sie wirken - wie schnell sie anschlagen Habe im Internet mal wieder geschaut...
102131
93
Hallo, ich bin Mitglied in der Reizdarmselbsthilfe und habe dort durch die Zeitung "Darm Vital" erfahren, das Opium-Tropfen zur Behandlung von Durchfällen eingesetzt werden...
18779
7
Hallo mal wieder. Nach wie vor nehme ich nichts regelmäßig, also kein AD oder so. Wegen meiner täglichen Kopfschmerzen hab ich von der Orthopädin gerade Tramal Tropfen...
16771
16
Hi Hat hier jemand Erfahrungen mit rescue tropfen? Lg
15634
14
Hallo Ihr Lieben Ich hab mal eine kurze Frage und hoffe das jemand sie mir beantworten kann Ich habe Insidon Tropfen von meiner Ärztin bekommen wegen wirklich anhaltende...
6348
12
Hallo, habe ein kleines problem! Hatte anfang Oktober 2007 eine Hyperventilations-Attacke wegen *beep* und Online Spiel.Mir wurde Maprotilin verschrieben das ich 3 monate lang...
4805
4
Hallo, meine Oma hat mir gerade erzählt, das sie schon Jahre lang diese Tropfen nimmt. Habe jetzt gerade im Internet gelesen, das die Tropfen ja abhängig machen. Meine Oma...
3363
2
Hallo zusammen, ich möchte mal fragen, was Ihr von CBD Tropfen haltet. Konkret geht es bei mir im Moment gefühlt um eine leichte Angststörung. Zeitweilig hat mich diese...
2280
21
Ich würde gerne wissen ob jemand von euch schonmal Erfahrung mit KO-Tropfen gemacht hat? Wie kann man selbst den Unterschied zwischen Alk. (bewusstlos) und KO-Tropfen erkennen?...
2149
5
Hallo Hat hier jemand mit promethazin als Tropfen Erfahrung? Ich habe das von meiner Psychiaterin als Bedarf verschrieben bekommen
39486
61
Hallo, ich bin heute auf die Bachblüten Rescue Tropfen gekommen. Hat da jemand Erfahrungen mit. Soll ja super auch bei Panik helfen. http://rescue-tropfen24.de/
32427
64
Hallo aus Halle an der Saale. Hat jemand Erfahrungen mit Kava Hevert Tropfen. Überlege die ganze Zeit ob ich die mir bestellen soll oder nicht. So für den Anfang als...
29334
10