Pfeil rechts
1

Sandy1986
Hallo ihr lieben habe seit drei Tagen Escitalopram Tropfen genommen die abgelaufen sind hatte vorher die frisch verschrieben Tropfen genommen und dachte mir bevor ich mit der Tablettenform anfange nehme ich noch die vorhanden Tropfen Escitalopram! Natürlich hab ich nicht aufs Datum geschaut und auch nix dabei gedacht das sie schon angefangen waren ! Seit gestern geht es mir beschissen und jetzt weiß ich auch warum ! Die abgelaufenen Tropen wirken nicht mehr (hab beim Arzt angerufen) .

Falls es jemanden auch mal so geht wollte ich euch informieren lieber keine angefangen oder abgelaufenen Escitalopram Tropfen zu nehmen !

28.03.2022 13:58 • 28.03.2022 #1


5 Antworten ↓


Schlaflose
Das kommt wohl auch darauf an, wie lange sie schon abgelaufen sind. Die Wirkung hört sicher nicht am Ablauftag von jetzt auf gleich auf.

28.03.2022 14:56 • x 1 #2



Escitalopram Tropfen abgelaufen

x 3


Grace_99
Abgelaufen bedeutet nicht gleich keine Wirkung mehr.

Von ein oder 2 x abgelaufenen Tropfen hört die Wirkung nicht auf.

28.03.2022 15:23 • #3


Sandy1986
@Schlaflose ich hatte sie 2020 geöffnet und wollte sie jetzt nehmen drauf steht nach öffnen 8 Wochen haltbar !

28.03.2022 15:48 • #4


Sandy1986
@Grace_99 hmmm naja ich hatte sie 2020 geöffnet und seit dem stehen sie rum hab erst das neu verschriebene Fläschchen genommen und seit drei Tagen das alte angefangene Gläschen genutzt und seit gestern hab ich Panik ! Ich hab aus Zufall gelesen das man das Fläschchen nach 8 Wochen offen verbrauchen soll da bin ich nun schon anderthalb Jahre drüber !

28.03.2022 15:56 • #5


Grace_99
Zitat von Sandy1986:
@Grace_99 hmmm naja ich hatte sie 2020 geöffnet und seit dem stehen sie rum hab erst das neu verschriebene Fläschchen genommen und seit drei Tagen ...


Mach dich nicht verrückt.

28.03.2022 16:51 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf