Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ja, so fühle ich mich mittlerweile. Absolut verzweifelt. Kurz zu mir, ich bin 30 Jahre, weiblich und war immer sehr offen, lebensfroh, lustig, glücklich. Und jetzt habe ich...
11939
9
Hallo! Ich würde gerne ein bisschen etwas über mich schreiben. Vielleicht kann mir jemand einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben oder eine Anregung, die ich weiter...
4722
19
Hallo liebe Alle Ich habe mich hier gerade angemeldet um letzten Versuch zu starten bevor ich mich tatsächlich entscheide evtl. doch zu einem Therapeuten zu gehen, da ich...
2335
16
Wenn Frauen zu sehr lieben ist ein Buch dass ich mir neulich gekauft habe.Ich muss euch sagen,dass ich mich auf jeder einzelnen Seite wiederfinde und ich würde gerne meinen...
1424
5
Hallo ihr lieben. Ich habs hier schon mal vor ein einigen Wochen einen Eintrag verfasst und sehr liebe Antworten bekommen. Leider ging es danach immer mehr bergab und...
1916
5
Mir gelingt es ganz schwer mich mal zu entspannen,gleich kommen die doofen gedanken,das grübelkarussel beginnt. wenn ich arbeiten verrichte mich beschäftige gehts. aber sowie...
1872
4
wir sind Skla. unserer gedanken wenn es aber unsere gedanken sind und wir sie besitzen wie können wir dann ihre Skla. sein sind wir damit Skla. unserer selbst wer kontrolliert...
1322
3
Ich kann nicht mehr. Ich bin gerade ziemlich am Ende. Seit Wochen bin ich nur noch am aushalten. Anspannung, innere Unruhe. Die Gedanken geben keine Ruhe. Weinen. Ohne Grund und...
1241
2
Erstmal hallo an alle. Bin neu hier und wusste nicht genau wohin ich mit meinen Gedanken soll, wohin vorallem in diesem Forum. Da es entweder ein bisschen von Allem ist oder eben...
2217
17
Hallo, mich beschäftigt jetzt, dass ich noch nie in meinem Leben jemals Freunde hatte. Sicher, es gab Bekanntschaften - es stellte sich heraus dass da Leute ihren eigenen Status...
1361
7
Hallo Hat jemand von Euch schon mal das Gefühl von innerer Leere in sich gespürt. Ich fühle mich so, schon seit Tagen. Der Gedanke wird immer stärker nicht mehr leben zu...
4005
25
Hallo Ihr lieben, wahrscheinlich nerve ich schon,aber ich bin gerade in der Angst gefange oder ich bin wirklich krank. Ich habe die ganze zeit dieses kribbeln,dann brubbelt es...
3769
39
Hallo zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen, naja habe halt wieder einmal Symptome gegoogelt und gleich mehrfach auf dieser Seite gelandet ... zu mir ich bin Anfang...
3369
7
Hey bin neu hier, Zu mir: Ich habe seit paar Jahren eine soziale Phobie, ich kann mit Menschen reden, bloß kann ich nicht "vor" bzw. mit anderen Essen gehen..so hat es...
2620
10
Hallo ihr Lieben, hab eine Weile nichts mehr geschrieben, weil ich umgezogen bin...hatte viel Arbeit, hab sie immer noch,ein ganzen Haus umziehen, im neuen renovieren u.s.w.....
1303
6
Guten Morgen Ihr Lieben , Letztes Jahr total die Krise weil ich 40 wurde. Es war dann ca. Anfang Dezember vorbei und ich habe ganz normal gelebt ohne mir Gedanken über mein...
1052
4
Hier mal ein paar schwarz gefärbte Worte. Gefangen in der Endlichkeit Schwere auf der Brust. Trübsinn im Geist. Schmerzen im Gebein. Erinnerungen voll der Pein. Es pocht und...
935
4
Liebe Leute, ich will hier nicht die Threads anderer versauen, aber es entwickelt sich grad so eine harmonische Diskussionsrunde Mein lieber Helpness, du weißt...
5486
44
Hallo zusammen! Ich fühle mich so allein mit meinen Problemen! Ich bin zwar in einer Selbsthilfegruppe und tausch mich dort schon mit denen aus, aber die sind alle um einiges...
1802
8
Hallo, ich brauche eure Hilfe! Mein Freund hat sich vorgestern nach 1 1/2 Jahren Beziehung von mir getrennt und er ist meine erste große liebe, so wie ich seine. Er meint er...
1354
2
Hallo. Der tag hätte nicht besch...... anfangen können. Mir geht es schon sehr lang nicht gut und finde keine Lösung. muss mich mit Symptomen herumschlagen. Und dann noch einen...
1065
3
Ich habe vor fünf Jahren einen emirati geheiratet. Zuvor waren wir zwei jahre in einer Beziehung. Wir haben mittlerweile zwei kleine kinder. Unsere ehe verläuft mittlerweile...
16637
137
hallo, ich bin neu in diesem forum, habe schon ein paar mal beiträge hier gelesen und einige gedanken und ratschläge sehr aufbauend gefunden... jetzt melde ich mich selbst...
8722
19
Guten Morgen, mir geht es schon seid längerer Zeit nicht sonderlich gut. Ich bin 26 Jahre alt und leide seit 2020 an Hypochondrie und habe im Moment eine ganz schlimme Phase....
5265
60
Hallo zusammen, (Thema ist wohl eher für Frauen) seit heute Nacht stecke ich völlig fest in einer Panik-ich-kriege-kaum-Luft Schleife. Seit etwa 1 Jahr hab ich einen Pap3d...
3355
3
hallo was mir kummer macht ist, dass ich meinen haushalt nicht auf die reihe bekomme. ich mach schon das Nötigste, aber irgendwie sieht es in meiner wohnung unordentlich...
2461
8
es gibt ja tatsächlich viel mehr betroffene als ich gedacht habe! habe dieses forum für angst-u. panikattacken erst vor ein paar wochen entdeckt... da ich z.zt....
2035
8
Irgendwie hab ich Angst vor allem Angst zu vertrauen Angst vor Nähe Angst vor Bindung Angst vor Zurückweisung Angst vor Einsamkeit Angst vor der Zukunft Angst zu versagen Angst...
1776
8
Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor. Andre, 25 und ich Lebe in Dortmund. Mir ist folgendes widerfahren und ich erhoffe mir hier ein wenig Hilfe und neutrale Meinungen....
1292
11
Hallo, vielen Dank schon einmal im Voraus für das Lesen meiner Zeilen. Ich erhoffe mir hiervon das Aufzeigen neuer Perspektiven... und gleich im Voraus: Wäre ich noch selbst...
7008
21
Hallo zusammen, meine Hypochondrie wird immer schlimmer. Sämtliche Krankheiten, vor denen ich Angst hatte, wurden bei mir in den vergangenen 2 Jahren ausgeschlossen und seit...
4663
60
Gefangen in Wohnung aufgrund Gehbehinderung Wer ist noch aufgrund seiner Behinderung isoliert und versucht was dagegen zu tun. Erlebe seit ca. Juni 21 (Diagnosestellung) wie man...
3652
20
Hallo ihr Lieben, Gerade eine Phobie überwunden, schon kommt die nächste. Ich bin mit Freunden in Afrika unterwegs nur eine Woche und habe ständig Panikattacken wenn wir durch...
1158
6
Kennt ihr das, wenn ihr etwas oder jemanden nicht loslassen könnt? Ihr geht den Schritt die Person aus eurem Leben zu schneiden, aber emotional seid ihr noch bei ihr?
1061
14
Sitz schon wieder da und mir geht es nicht gut.Ich denke ich werde verrückt.Kennt ihr dieses Gefühl? Du kannst nichts machen,bist müde,kannst aber nicht schlafen.Willst dich...
4607
29
Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Nachbarin sie wohnt direkt mir gegenüber(Tür an Tür) im Dachgeschoss. Seit Monaten stellt sie Tagelang ihren Rest- und Papiermüll in...
2532
18
Hallo ihr Lieben. ich habe ein paar Minuten überlegt,ob ich euch wirklich mal wieder mit meinen Sorgen zutexten sollte,aber wo find ich eher Menschen,die das wirklich verstehen...
1520
6
Hallo erstmal ich bin Bender, Und suche ich Rat oder einfach nur jemand der sich mal so anhört/durchliest was mir durch den Kopf denkt. Ich bin 25 Jahre, männlich und komme...
1121
2
Hallo liebe Leidensgenossen. Ich leide seit ca. 10 Jhren an Panikattacken und Ängsten. Ich hab vor allem Angst vor engen Räumen bzw. Situationen, bei denen ich nicht von selber...
3530
3
Guten Morgen zusammen! Sicher kennen viele von euch das Gefühl sich auf der Stelle zu bewegen und nicht vorwärts zu kommen. Heute ist einer dieser Tage, an denen ich sogar eher...
1707
6