Cocomelon
Mitglied
- 16
- 2
- 9
• • 13.07.2024 x 2 #1
Cocomelon
Mitglied
• • 13.07.2024 x 2 #1
Knipsi
Mitglied
x 3
Ulli-Online
Gast
Zitat von Cocomelon:Kennt ihr das, wenn ihr etwas oder jemanden nicht loslassen könnt? Ihr geht den Schritt die Person aus eurem Leben zu schneiden, aber emotional seid ihr noch bei ihr?
• x 1 #3
Hotin
Mitglied
Zitat von Cocomelon:Ihr geht den Schritt die Person aus eurem Leben zu schneiden, aber emotional seid ihr noch bei ihr?
• x 2 #4
Cocomelon
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat von Cocomelon:Wie ich das verkraften kann vielleicht.
Eine Freundschaft die 80% des Lebens lang ging, doch im Kampf mit sich selbst konnte ich nicht helfen, habe immer nur mit gelitten, habe das ganze beendet.
Cocomelon
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Cocomelon:Kennt ihr das, wenn ihr etwas oder jemanden nicht loslassen könnt? Ihr geht den Schritt die Person aus eurem Leben zu schneiden, aber emotional seid ihr noch bei ihr?
Hotin
Mitglied
Zitat von Cocomelon:zwei Jahre später beendete ich alles.
Zitat von Cocomelon:Die Person versteht es nicht.
Zitat von Cocomelon:Gibt anderen die Schuld an meinem kontaktabbruch.
Zitat von Cocomelon:Und es tut einfach so weh, sie war mein ein und alles.
Zitat von Cocomelon:Habe für sie geweint, getrauert, alle Emotionen angenommen weil sie das nie konnte.
Zitat von Cocomelon:Weil sie ihre Fehler nicht sieht und weil sie meine Eltern angreift
Zitat von Cocomelon:Ich schreibe ihr endlose Nachrichten mit Rechtfertigungen für meinen Kontakt Abbruch und sie lässt mich bis heute nicht in Ruhe.
• x 1 #9
Cocomelon
Mitglied
• x 2 #10
Hotin
Mitglied
Zitat von Cocomelon:Ich liebe mich und meine Eltern mehr als sie und darum habe ich sie sich selbst überlassen.
Nane8
Mitglied
Achtsamkeit
Mitglied
Phönix
Gast
Zitat von Schlaflose:Ich kenne das nicht. Ich binde mich emotional nie so sehr an jemand, dass mir ein Ende der Beziehung nahegeht.
Kara-velle
Gast
x 4