Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr lieben, Ich leide an Panikattacken und jeder der selber davon betroffen ist weiss wie schlimm es ist damit umzugehen..Ich möchte in ein paar Sätzen erläutern wie...
1638
3
Hey ihr Lieben ! Ich brauche einmal euren Rat ! Es ist nun fast 3 Wochen her als mir spät abends aufeinmal total schummrig wurde. Meine Hände wurden wie taub, kribbelten,...
1511
5
Bitte bitte leute nehmt bitte nicht so viele tablerten nur in not nehm ich eine allgemein dreht sjch alles um tabletten die zweite Dro. in unserland jeder braucht sie auch wenn...
1478
8
Hallo an alle, erst einmal, ich bin neu hier und weiß selber nicht wirklich was mit mir los ist. Ich hoffe ich könnt mir helfen und ein paar Ratschläge geben. Dann möchte ich...
2387
11
Erstmals ein herzliches Hallo bin ganz neu hier und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Kurz zu mir. Vor gut acht Jahren hat sich bei mir eine Depression eingeschlichen....
1160
11
Hallo Zusammen Kurz zu meinem Problem: ich leide seit ca 2 Jahren unter Panikattacken. Ich bin auch schon in psychologischer Behandlung, nur ohne großen Erfolg. Meine symtome...
967
3
hallo ich will gerne noch ein kind haben.Habe schon eine tochter die 3 jahre ist.Leider leide ich unter panikattacken.Wenn ichschon dran denke das ich beim frauenarzt bin und im...
3715
14
Hallo! Ich bin erst 13 Jahre alt und habe vor verschiedenen Dingen Angst, ich denke mein größtes Problem lässt sich am besten unter "Panikattacken"...
1756
7
Hallo! Ich bin 24 Jahre und leide seit einem Jahr an Pannikattacken. Diese Panikattacken tauchten nach einer OP auf.Ich habe folgende Symtome: Angstgefühl Schwindel im...
1028
2
Ich möchte mich kurz vorstellen. Seit 2017 traten bei mir immer öfter Panikattacken auf. Seit Mitte 2019 bin ich arbeitsunfähig. Diagnostiziert wurden Panik- und...
592
3
Hallo alle zusammen! Ich bin 34, verheiratet, 2 Kinder und leide seit fast zwei Jahren unter PA. Das ganze fing von einem auf den anderen Tag an und war in den ersten Monaten so...
2799
31
Hallo Habe zwar ein etwas eher unschönes Thema worüber ich mich mal informieren möchte ob es noch jemand kennt. Es ist so ich hatte 5 Monate sehr sehr viel Stress gehabt bis...
3835
2
Meine Angst und Panikattacken begleiten mich jetzt schon seit 3 Jahren. Ich habe nur einen Hauptschulabschluss in Österreich und besuchte damals 2 Jahre eine 5 jährige...
1787
14
Hallo, ich wende mich an euch weil ich glaube nur diejenigen die darunter leiden können einen verstehen. kurz zu mir, bin mitte 20 seit letzten Jahr Mama verheiratet und...
1523
5
Hallo! Ich mache hier ein neues Thema auf, weil es mir um was bestimmtes noch nicht besprochenes geht...kurz zu mir, ich bin 26 und spiele seit ca. 10-15 Jahren Konsolen und...
2247
10
Hilfe Laufe seit Tagen wieder mit Schwindel herum. Sobald ich in Stress komme wird es schlimmer. Versuche immer gegen ab zu gehen. Doch gerade hat es mir den Rest gegeben ...
2207
25
Hallo liebe Mitglieder, wie ich schon in meinem anderen Thema erzählt habe, leide ich unter Panikattacken. Sie lassen den Gedanken von sofortigen sterben durch einen...
1782
6
Moin, Ich hab seit anfang 2023 angefangen aufgrund einer Zwangsräumung fast jeden tag HHC zu nehmen. Es gab mal wochen ohne, davor hatte ich aber auch nicht viel...
1232
11
Hallo, liebe Forenmitglieder! Nachdem es mir die letzten Tage richtig schlecht gegangen ist, möchte ich euch hier gerne meine Geschichte erzählen und hoffe, Leute zu finden,...
2785
5
Huhu ihr Lieben Viele Ärzte und Psychologen sagen zu mir, ich wäre gestresst, deswegen wäre ich psychisch halt etwas durcheinander Also das hab ich jetzt so geschrieben ...
7946
15
Huhu Muss einfach mal was los werden und vielleicht hat ja jemand Tipps für mich. Seit knapp 2.5 Jahren hab ich leider körperliche Probleme die mich sehr belasten. Dieser...
3042
13
Hallo zusammen, nachdem ich heute in verschiedenen Foren den ganzen Tag mitgelesen und gestöbert habe, wollte ich mich nun auch mal zu Wort melden. Ich befürchte ich leide an...
2787
15
hallo, ich habe dieses forum über googel gefunden und bin richtig erstaunt das mein schwitzen einen namen hat.ich weiß nicht warum und weshalb in welchen situationen jedenfalls...
2591
3
Hallo Leute, Hier ist der Maxi ich bin 30 und leide schon mein halbes Leben lang an Depressionen, und möchte mich an euch wenden und euch fragen; Wie geht ihr mit eurer...
1778
11
Hallo Leute Lese diese Probleme hier öfters und viele meinen das sie einfach alles von der Seele schreiben wollen. Ich probier das jetzt auch mal. Also ich bin 18 Jahre alt und...
1550
6
Hallo, Seit längerem habe ich Probleme damit an der Kasse zu stehen, mit dem Bus oder im Auto mitzufahren oder im Wartezimmer zu sitzen. Mir wird dann schlecht oder eher gesagt...
1461
5
Hallo, Ich bin 16 Jahre, bin sehr gefühlsvoll und leide an Hh, gerade jetzt in der sommerzeit ist es sehr peinlich, ich freue mich das ich nicht alleine bin. ich werde heute...
1315
6
Hallo, ich hab vor einigen Monaten über eine Krankheit, oder psychische Schwäche gehört, die es tatsächlich gibt und ich habe Angst darunter zu leiden. Ich glaub ich leide...
16643
62
Hallo zusammen, Ich habe schon mehrere Internet-Foren zum Thema Beziehungsprobleme durchforstet, aber in diesem Forum hier habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass Leute mit...
5056
9
Liebe Leute! Ich leide unter totaler Bindungsangst! Immer wenn eine Beziehung auf mich zukommt finde ich alle möglichen Gründe warum ich meinen Partner nicht lieben könnte!
3019
15
Hallo ich bin neu hier im Forum und wollte mal euren Rat hören... Leide echt schon lange an hypochondrie...jedes Symptom das ich irgendwie merke bereitet mir sorgen und ich habe...
2988
19
Hallo! Ich Habe ein Sehr unangenehmes Problemm, Wenn ich irgendwo hinmuss oder mich mit Freunden Treffen möchte verkrampft sich mein inneres und ich bekomme Blähungen und oft...
2718
4
Hallo Leute, ich muss euch mal meine Geschichte erzählen, denn ich bin kurz davor verrückt zu werden. Ich hoffe, dass mir vielleicht jemand Hilfe oder Tipps geben...
1701
3
Leide vermutlich auch seit geraumer unter Panikattacken. Ich schreibe "vermutlich", weil ich mich einfach noch nicht traue einen Arzt zu Rate zu ziehen bzw. weil ich...
1688
9
ich bin neu hier im forum und leide schon seit längerer zeit unter extrasystolen.vor mehr als zwei jahren wurde eine av-knoten -reentry tachykardie festgestellt und im klinikum...
1569
3
Hallo ihr Lieben.. Vielleicht kennt ihr ja folgende Reaktion und Gefühle.. Und zwar wünsche ich mir eigentlich nichts sehnlicher als eine Beziehung. Bin Anfang 20 und hatte...
1506
8
also habe den verdacht das meine Ängste in richtung der generalisierte Angststörungen geht. hab keine Ahnung wie lange es schon so geht aber bestimmt mehre Jahre habe ich vor...
1274
2
Hallo, ich habe schon seit längerer zeit ganz komische Angstzustände, die in völlig harmlosen situationen auftauchen und mir persönlich auch sehr peinlich sind. Zum...
1096
3
Hallo , seid Monaten fühle ich mich allein gelassen von meinen Mitmenschen und das alles nur wegen meiner Panikattacken.. die ein Arzt festgestellt hat.. sie kamen einfach so und...
902
7
Hey, Es geht um folgendes. Ich habe im Moment starke Schlafstörungen. Ich kann nicht einschlafen obwohl ich müde bin, weil meine Augen plötzlich so wach sind. Nach 2 Stunden...
307
2