Pfeil rechts
4

Hallo!

Ich Habe ein Sehr unangenehmes Problemm, Wenn ich irgendwo hinmuss oder mich mit Freunden Treffen möchte verkrampft sich mein inneres und ich bekomme Blähungen und oft Magenschmerzen aber ich kann unterwegs nicht Furzen weil ich so verkrampft bin erst wenn ich wieder zuhause bin kann ich Furzen und es Normalisiert sich wieder. Leide dazu noch an Soziale Phobie besuche eine Selbsthilfegruppe aber da verkrampft es sich bei mir auch ist richtig unangenehm und Beklemend.
Habe aufgehört zu Rauchen, Ernährung umgestellt, Meide Süsses und Alk. und Drinke nur noch Stilles Mineralwasser aber die Symtome sind unverändert geblieben deswegen vermute ich bei mir hat es ein Psychisches Problemm und weiss nicht wie ich es angehen kann und muss um es loszuwerden ich kann damit weitesgehend gut mit Leben aber es Schränkt ein sehr ein kann unteranderen deswegen auch nie so wirklich locker sein.

Lieben Gruß Nitro2014

22.09.2014 10:13 • 22.09.2014 #1


4 Antworten ↓


Zitat von Nitro2014:
Hallo!

Ich Habe ein Sehr unangenehmes Problemm, Wenn ich irgendwo hinmuss oder mich mit Freunden Treffen möchte verkrampft sich mein inneres und ich bekomme Blähungen und oft Magenschmerzen aber ich kann unterwegs nicht Furzen weil ich so verkrampft bin erst wenn ich wieder zuhause bin kann ich Furzen und es Normalisiert sich wieder. Leide dazu noch an Soziale Phobie besuche eine Selbsthilfegruppe aber da verkrampft es sich bei mir auch ist richtig unangenehm und Beklemend.
Habe aufgehört zu Rauchen, Ernährung umgestellt, Meide Süsses und Alk. und Drinke nur noch Stilles Mineralwasser aber die Symtome sind unverändert geblieben deswegen vermute ich bei mir hat es ein Psychisches Problemm und weiss nicht wie ich es angehen kann und muss um es loszuwerden ich kann damit weitesgehend gut mit Leben aber es Schränkt ein sehr ein kann unteranderen deswegen auch nie so wirklich locker sein.

Lieben Gruß Nitro2014


Als nächstes wollen Sie und noch en detail erklären, wie Ihre ausgefahrenen Blähungen riechen?

Ich stelle mir das so vor: Sie freuen sich auf Besuch, verkrampfen sich und wenn der Besuch da ist, begrüßen Sie ihn mit einem Furz?

Sie sollten Entspannungsübungen machen und viel Grünen Tee trinken. Ich hoffe, sie furzen nicht beim ersten Date.

22.09.2014 14:41 • x 1 #2



Leide unter Merkwürdigen Blähungen!

x 3


Carsten
@Zarathustra:

Deine letzten Beiträge habe ich entfernt. Nun schreibst Du schon wieder solch einen Beitrag. Lese Dir bitte meine PN durch und verfasse nicht solche Beiträge die nur provozieren oder verletzen.

22.09.2014 14:45 • x 1 #3


Zitat von Carsten:
@Zarathustra:

Deine letzten Beiträge habe ich entfernt. Nun schreibst Du schon wieder solch einen Beitrag. Lese Dir bitte meine PN durch und verfasse nicht solche Beiträge hier im Forum, die nur darauf abzielen, zu provozieren oder zu verletzen.


Ich habe Ihm angboten, Tee zu trinken und zu meditieren (also: zu entspannen), da sein Problem psychischer Natur ist. Daran erkenne ich nichts schlimmes, der rest diente nur der darlegung der Dringlichkeit der Situation. Mea non culpa!

22.09.2014 14:49 • x 1 #4


Hallo, ich möchte dir vorschlagen eine Verhaltens Therapie zu machen .
Wenn alles Organisch gesund ist, könnte diese eine Erleichterung in deinen Leben sein.
Wenn du die Symptome noch länger hinaus ziehst ,durch falsches Verhalten es nicht richtig aufarbeitest , ,manifestiert es sich leider immer mehr,da es dich ja in deinem Leben einschränkt ,empfehle ich dir dieses Schritt zu wagen.
Alles Gute

22.09.2014 15:13 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag