Pfeil rechts

D
Hallo

Habe zwar ein etwas eher unschönes Thema worüber ich mich mal informieren möchte ob es noch jemand kennt.
Es ist so ich hatte 5 Monate sehr sehr viel Stress gehabt bis ich irgendwann merkte das ich sehr stinkende Blähungen bekam und auch der Stuhl von weich bis flüssig wurde.
Beim Hausarzt kamen bei bisher gemachte Untersuchungen auf Darmkrebs usw. alles nichts raus zum Glück einerseits.
Kurze Zeit nach beginn dieser Blähungen bekam ich nach und nach immer mal wieder Panikanfälle welche meine Depersonalisation die seit 9j besteht Verschlimmert.
Wegen den Zunehmenden Symptomen wie Fiebergefühl, Kloß im Hals, Schwitzen, innere Zittern/Vibrieren uvm. habe ich mir Opipramol 50mg/wegen Panikanfällen)verschreiben lassen und nehme das seit 6 Wochen aber dennoch weder die Attacken noch die stinkenden Flatulenzen wurden besser.

Ich gehe zwar irgendwie davon aus das es rein Psychisch sein wird weil jegliche Hilfsmittel für Magen und Darm bisher leider nichts halfen.
7 Wochen Passionblume, einige Zeit Baldrian 1200mg + Melisse oder reiner Kümmel,Probiotika und was ich noch so an Tees versucht habe NIX besser.
Habe zwar demnächst wieder einen Arzt Termin wegen den Psychopharmaka und geh auch nochmals zum Hausarzt für weitere Untersuchungen aber vielleicht hat ja jemand einen Tip oder Anregung oder geht es ähnlich?

Liebe Grüße

Dany

13.07.2017 14:25 • 13.07.2017 #1


V
Mein Favourite war immer die Banane. Die hat bei mir schon jedes Stuhlproblem lösen können, bei mir ist es aber meistens eher wochenlange Verstopfung durch mangelnde Bewegung. Würde ich dir auch empfehlen, so wie sie schmeckt muss sie ja gesund sein.

13.07.2017 14:29 • #2


Schlaflose
Zitat von Dibow2:
Habe zwar ein etwas eher unschönes Thema worüber ich mich mal informieren möchte ob es noch jemand kennt.
Es ist so ich hatte 5 Monate sehr sehr viel Stress gehabt bis ich irgendwann merkte das ich sehr stinkende Blähungen bekam und auch der Stuhl von weich bis flüssig wurde.


Das kenne ich seit meiner frühen Kindheit fast täglich

13.07.2017 17:44 • #3





Dr. Christina Wiesemann