Hallo zusammen! Ich habe jetzt schon lange nichts mehr von mir lesen lassen, aber nun...
Ab heute um 7 Uhr beginnt meine Wiedereingliederung. Bin gespannt wie es wird. Muss von...
Hallo ihr Lieben, hat von euch jemand schonmal seine Wiedereingliederung...
gestern begann nach 9 wochen meine wiedereingliederung nach meinem burnout. die 4h waren...
Hallo Zusammen, ich war vor ein paar Wochen schon mal hier in diesem Forum weil ich...
ich bin ja nun seit 8 wochen krank und mir ging es richtig gut die letzten 2 wochen. nun...
Hallo ihr Lieben, Ich befinde seit gestern mit 3 Stunden in der Wiedereingliederung nach...
Hallo, ich denke ja über eine Wiedereingliederung nach. Das einzige was wirklich krass...
Hallo! Konnte diesen Beitrag leider keinem anderen Form zuordnen. Ein Bekannter von mir...
Hallo, ich bin Bj. 66, verheiratet, 1 Kind und hatte vor 20 Jahren die...
Ich habe heute eine Nachricht der TK empfangen. Die haben sich mit dem MD in Verbindung...
Hallo, vielleicht hat jemand von Euch einen Rat für mich. Ich mache seit einem Monat...
Hallo an Alle, ich bin seit 1 1/4 Jahren krank wegen Depr. Panik, Psychosomatik, aber...
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich wollte...
Ach, wie sag ichs meinem Kinde? Wie kann ich mein Problem rüberbringen? Ich denke...
Hallo! Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Ich mache seit 2 1/2 Wochen eine...
Hallo zusammen, nach 8 Wochen in einer psychosomatischen Station, die mir sehr gut getan...
Hallo zusammen. Ich hab vor ein paar Wochen ein Thema verfasst wo es um meine Ausbildung...
Hallo zusammen, ich stecke gerade in einer dramatischen Lebenskriese und weiß nicht...
Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich leide seit knapp 2 Jahren jetzt an einer mittelschweren...
Hallo zusammen! Ich beginne morgen mit meinem neuen Job nach 9 Monaten Krankenstand auf...
Hallo Ich war nun 5 Monate off u d davon 10 Wochen in der Tagesklinik Ab sofort beginnt...
Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Peter und ich leide an Depressionen, Angstzuständen,...
Ich mache aktuell eine Ausbildung zur MFA und habe 4 Monate lang gefehlt . aus...
Habe gestern vom Arbeitgeber ein Einschreiben bekommen. Ist eine Einladung zum...
Hallo Community, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, weil mir jetzt schon alles zu...
Hallo! Komme gerade aus der Arbeit. Wiedereingliederung 5 Stunden täglich. ...
Hallo zusammen, ich habe am 24.08. eine Teilerwerbsminderungsrente zugesprochen...
Hallo an alle hier im Forum, Ich komme mir etwas dämlich vor, so eine Frage hier zu...
Hallo, seit 2 Jahren habe ich in einem Betrieb gearbeitet in dem ich mich nicht wohl...
jedesmal muss ich mich zu arbeit zwingen vor allem von sonntag auf montag... ich habe...
Hi, Heute habe ich die Kündigung von meinem Arbeitgeber erhalten. Ich hab mir immer...
Guten Morgen zusammen Ich muss euch mal was fragen, seit einem Monat bin ich in einem...
Hallo ihr lieben, Ich bin Verzweifelt. Hab schon allein schweißausbrueche wenn ich...
Meine Angst mit der Arbeit zieht sich schon seit ich denken kann. Ich habe es früher...
Hallo ihr lieben, kurz vorweg:ich hatte gestern die schlimmste panikattacke, die ich je...
Hier ein Artikel den ich heute gefunden habe und der nicht nur meine Situation gut...
Ich verzweifel so langsam, ich hab angefangen bei h&m zu arbeiten und bin wie in all...
Hallo, ich überlege im Moment, ob ich meine Vollzeitstelle auf eine 3/4 Stelle...
Hallo Zusammen! Ich habe vor 2 Monaten einen neuen Job angefangen, direkt nach dem...