Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben Wie war euer Tag? Meiner irgendwie doof! Mal ein ziepen im linken Arm, druck zwischen der Brust, nervös und ein par Herzstolperer. Also ich bin froh, wenn...
1971
9
Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Nachmittag auf einmal Schmerzen im linken Arm bekommen, die bis runter in die Hand gezogen haben. Ich habe dann den Fehler gemacht und...
5945
3
Hallo und zwar geht es darum das ich schon seit ein paar Wochen immer wieder schmerzen im linken arm habe seit heute morgen nun ich mit diesen schmerz im linken arm aufgewacht...
16883
30
Hallo zusammen ich habe eine Frage, ich habe seit meiner ersten Pa vor 3 Jahren TÄGLICH Missempfindungen beim Herz. Das heisst ich habe immer wieder ein Taubheitsgefühl im...
7256
4
Ich habe seit heute Morgen (ich bin damit aufgewacht) Schmerzen im linken Oberarm. Es sind die gleichen Schmerzen, im gleichen Muskel, wie nach der C*-Impfung, die allerdings...
1693
4
Hallo an alle, Vielleicht weiß ja jemand Rat… Ich habe seit ca 4 Wochen immer wieder ziehende schmerzen im linken Arm, die zum Teil nur nervig, manchmal aber auch echt weh tun....
978
4
Huhu, neben meiner panik einen Herzinfarkt bekommen zu können habe ich seit Tagen ständige Schmerzen im linken Arm. Es zieht vom Hals über den Brustkorb bis durch den ganzen...
8869
7
Hallo Zusammen, Heute war ein sehr guter Tag. Ich habe den Vormittag alleine und in völliger Entspannung verbracht. Heute Nachmittag stand ein Stadtbummel Lauf dem Programm....
4168
14
Hallo Zusammen, Ich habe jetzt schon Horror heute wieder zu schlafen. Seit 2 Nächten habe ich Schmerzen wenn ich mich auf die linke Seite lege. Das sticht so fürchterlich...
1942
3
Hallo, ich habe gerade Angst. Ich bin Laufanfänger (seit 3 Wochen, nach 40kg Abnahme). Ich bin 27 und weiblich. Eben war ich laufen, es lief richtig gut. Zum Ende hin hatte...
3696
2
Ich dreh grad total durch! Seit cirka 5 Minuten hab ich schmerzen in der linken Brust. Mir kommt vor der linke arm.schmerzt mich auch.. Ich hab grad soooo Panik vor einem...
1661
9
Hallo zusammen Ich bin momentan etwas beunruhigt. Seit Freitag, gegen ca 17 Uhr ging es schlagartig los, während ich ruhig auf dem Sofa saß, habe ich leichte Schmerzen und...
861
2
Hallo ihr lieben , ich bin 20 jahre alt und ich leide an Panikattacken. Ich habe eine Therapie hinter mir, doch die Panikattacken sind noch geblieben und meine Therapeuten meinte...
6194
10
Hallo, Nachdem ich jahrelang stiller mitleser war wurde es Zeit für mich, mich anzumelden. Kurz zu mir, 34 Jahre, 130kg, 188cm. Es begann alles vor ca 3 Monaten. Von jetzt auf...
8187
71
Hallo zusammen Seit gestern Abend habe ich immer wieder ganz komische Schmerzen in der linken Brust, mal genau dort, wo auch das Herz sitzt und mal ungefähr dort, wo der...
1250
3
Hey Leute.. das ist wohl mein 3000. Post zum Thema Herzinfarkt, aber ich bin mal wieder total verunsichert. Alles fing an als ich heute Morgen auf der Arbeit war und mich müder...
2060
2
Hallo zusammen, ich habe schon seit ca. 10 Jahren diese Panikatacken meist nachts. Mir wird dann irgendwie komisch und ich merke es geht was los mit mir, dann zieht es im linken...
13082
5
Hallo ihr lieben . Kurz zu meiner Geschichte ich bin 23 und wo ich 11 Jahre alt war verstarb mein Vater an lungenkrebs. Seid 3 Jahren habe ich nun eine angsterkrankung. Es fing...
5659
3
Hallo Ihr Ich liege schon wieder wach, weil ich schon wieder eingeschlafene Gliedmaßen hatte und davon wachgeworden bin. Ich habe das nun schon ziemlich oft nachts gehabt und...
2798
5
Hallo ihr Lieben, Seit 2018 leide ich an einer Angststörung. Meine Schwester starb an einem nicht entdeckten Gehirntumor. Kurz darauf entwickelte sich meine Angst. Bis 2020 hab...
2072
15
Hallo ihr Lieben, zur Zeit sind meine Ängste wieder ganz schlimm. Privat ist viel los, eine naheliegende Verwandte ist sehr krank. Ich steh sehr unter Strom, meine Gedanken...
636
4
Hallo, ich bin seit gestern hier angemeldet, hab ein bisschen gelesen und denke, ich stell mich jetzt auch mal offiziell vor Ich bin w,25 Jahre u seit einem dreiviertel Jahr...
3615
3
Hallo liebe Leute, ich leide zur Zeit an extremen Schlafstörungen. Ich werde dieses Problem mal aufklären. Es fing schon mit 15 und 16 Jahren an. Immer wenn ich versuche zu...
5949
7
Hallo ihr lieben. Ich mach mich grad wieder bekloppt lieg so auf der couch auf der linken seite und krieg plötzlich so Stiche in der linken Brust da ging sofort mein Angstschema...
2617
19
Hallo ihr lieben Haben das einige von euch auch? Ich fühle mich abends immer unwohl diese flaue gefühl im bauch als würde was passieren mir gehts abends nie gut gucke bis 1-2...
7704
19
Hi also erstma was über mich ich bin 18 jahre alt und habe Ha. Dro. und speed konsumiert dadurch habe so wie es ausieht meine panik attacken bekommen.... (ich nehme diese...
9718
6
Hallo kennt das einer von euch ich habe seit heute früh so ein flattern auf der linken Seite bei der brust den rippen und unter dem linken schulterblatt es macht mich schon...
6223
11
Hallo ihr lieben vll kann mir hier ja jemand weiter helfen und zwar hab ich ab und an so ein komisches Gefühl im arm es fühlt sich so ähnlich an wie eine Lähmung /...
11197
9
Hallo, Dr. Google will ich nicht mehr bemühen (ist bekannt, dass das mehr Angst verursacht als gut tut und dort hab ich überhaupt erst gefunden, dass Schmerzen im linken Arm...
9346
12
Hallo liebe Leidensgenossen! Heute morgen hat es mich zum ersten Mal seit Januar 2013 wieder ins Krankenhaus verschlagen. Ich bekam plötzlich ohne erkennbaren Grund eine Art...
2652
3
hallo ihr lieben, also ich bin neu hier habe sehr lange im internet gesucht nach einem forum wo ich mich mal auskotzen kann jetzt habe ich endlich eins gefunden also ich bin 19...
5600
3
Hallo, will mich kurz vorstellen. Bin 34 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder (8 und 5 Jahre). Habe seit 2 Jahren ständig Schmerzen im Rücken und alle paar Wochen Panikattacken....
4550
6
Hallo zusammen, Es kommt eins nach dem anderen Und meine Angst ist noch weiter heute gestiegen. Ich habe keine Ahnung, habe jetzt tierische Angst vor Krebs. Denn. Unter...
1399
7
Hallo zusammen, an sich ging es mir die letzte Zeit ganz gut, was Krankheitsängste angeht, aber grade habe ich wieder einen richtigen "Schub". Vielleicht könnt ihr...
30543
25
Guten Abend Ich bin 20 Jahre jung und leide unter sehr sollen Angstzuständen ich hab solch eine Angst zu sterben alles ekg's waren ok mrt vom Kopf und blutbilder alles gut doch...
9677
29
Hallo habe seit Freitag Kopfschmerzen zwar nicht stark und nicht durchgehend...und heute drückt mich die linke schläfe...und dadurch das ich immer dran denke und abtaste fühle...
1596
14
Hallo ihr Lieben, da versucht man sich damit abzufinden, dass die Nackenschmerzen und der leichte Schwindel keine schlimme Krankheit bedeuten, was auch durch diverse...
8697
35
Hallo zusammen Ich durfte jetzt einige Zeit ohne psychischen Beschwerden leben. Ich konnte unter anderem meine Panikattacken besiegen und auch meine Hypochondrie war seit drei...
3419
8
Hallo, mein Körper hat sich mal wieder was lustiges ausgedacht, was Anfang des Jahres schon mal aufgetreten ist, dann aber wieder verschwand. In meinem linken Bein und...
1929
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen. Erstmal etwas zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, rauche, habe normales Gewicht, nehme die Minipille, treibe...
3380
6