Pfeil rechts
3

kyra96
Hallo Zusammen,
Ich habe jetzt schon Horror heute wieder zu schlafen.
Seit 2 Nächten habe ich Schmerzen wenn ich mich auf die linke Seite lege.
Das sticht so fürchterlich seitlich in den Rippen und in dem Moment kann ich auch nicht richtig
durchatmen. Und dreh mich wieder um.
Wenn ich auf dem Rücken oder auf der rechten Seite oder laufe oder sitze hab ich die Probleme nicht.
Ich bin nicht gefallen. Kann das auch von der BWS kommen oder vom Herzen?

27.09.2021 00:07 • 27.09.2021 #1


3 Antworten ↓


J
Zitat von kyra96:
Hallo Zusammen, Ich habe jetzt schon Horror heute wieder zu schlafen. Seit 2 Nächten habe ich Schmerzen wenn ich mich auf die linke Seite lege. Das ...


das hat mit dem Herzen nix zu tun .

das Herz tut nicht weh , weil man auf einer bestimmten Seite liegt und hört auf weh zu tun ,weil man die Position ändert .

es ist muskulär bedingt deine Schmerzen ggf auch nerven die dazwischen liegen zusätzlich

27.09.2021 00:43 • x 2 #2


A


Kann nicht auf der linken Seite schlafen - Schmerzen

x 3


kyra96
@july1986
Fsmm werde ich morgen früh gleich beim Orthopäden anrufen.

27.09.2021 03:28 • x 1 #3


kyra96
War eben beim Orthopäden. War komplett ausgehebelt.
Hoffe es geht schnell besser. 2 Tage soll ich mich gedulden.

27.09.2021 08:56 • #4





Dr. Matthias Nagel