Pfeil rechts
3

ssabrina84
Ich dreh grad total durch! Seit cirka 5 Minuten hab ich schmerzen in der linken Brust. Mir kommt vor der linke arm.schmerzt mich auch.. Ich hab grad soooo Panik vor einem Herzinfarkt. Und bin grad allein daheim. Bitte beruhigt mich

26.01.2016 19:04 • 27.01.2016 #1


9 Antworten ↓


enten
Hallo
He,wenn du einen Infarkt hättest dann würdest du jetzt sicher nicht mehr schreiben.alles ok,nur ein biss.Angst/Unruhe alles normal

26.01.2016 19:15 • x 1 #2



Plötzlich schmerzen in der linken brust

x 3


novembertag
Sind auch typische Schmerzen für Verspannungen ist naheliegender als Herzinfakt. Ganz ruhig also

26.01.2016 20:10 • x 1 #3


Vergissmeinicht
Hallo Sabrina,

auch ich tippe auf Verspannungen. Suche mal einen Physio auf, der Dir die Blockaden löst und versuche Dich zu entspannen.

Ein Infarkt kommt eher aus heiterem Himmel und dann würdest Du hier nicht mehr schreiben, da noch ganz andere Symptome bei sowas auftreten würden. Nicht immer von dem schlimmsten ausgehen.

26.01.2016 20:25 • x 1 #4


Lieber mal abklären lassen
Wir sind hier alle keine docs
Oder wurde es schon mal abgeklärt?
Drücke dich

26.01.2016 20:43 • #5


ssabrina84
Zitat von Vergissmeinicht:
Hallo Sabrina,

auch ich tippe auf Verspannungen. Suche mal einen Physio auf, der Dir die Blockaden löst und versuche Dich zu entspannen.

Ein Infarkt kommt eher aus heiterem Himmel und dann würdest Du hier nicht mehr schreiben, da noch ganz andere Symptome bei sowas auftreten würden. Nicht immer von dem schlimmsten ausgehen.
vielen lieben dank

27.01.2016 06:55 • #6


Angstmaus29
Mir schmerzen seit 2 Wochen beide Arme das macht mir auch Angst vor etwas schlimmen

27.01.2016 07:00 • #7


waage
Das können Verspannungen sein, habe das oft von der HWS ...zieht dann in die Arme.

Durch Ängste ist man ja ständig verspannt...mal einreiben und Wärme.

L.G. Waage

27.01.2016 07:02 • #8


Hallo ssabrina,

ich stimme Waage zu: das kommt häufig von Verspannungen. Habe ich auch oft und ich bin auch jedes mal beunruhigt. Gerade wenn es auf der linken Seite auftritt.

Geht es dir denn inzwischen wieder besser ?

27.01.2016 08:25 • #9


Meermädchen07
Hatte ich neulich beim walken, ich bin fast gestorben vor Angst. Mitten im Wald und der Weg war in beide Richtungen gleich lang.
Ich hab dann heulend meinen Mann angerufen, der mir versichert hat, dass ch erstens noch super bei Luft bin und zweitens ein Herzinfarkt sich niemals nicht nur doch stechen in der Brust ohne sonstwas bemerkbar macht.
Bin dann weiter und nach 10 Minuten war es weg...

27.01.2016 09:13 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel