Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kennt ihr den Film? Es gibt Dinge, die es gar nicht gibt. Das könnte ein Trost sein, wenn.... Eben das Wenn. Wir gehen auf eine Reise, Deutschland, achtzig Jahre zurück....
2148
2
Manchmal erlaube ich mir nicht, Dinge zu tun, die ich gerne machen würde oder die ich als erste Wahl sehen würde, und dann wähle ich immer eher die zweite Wahl. Ich versuche...
1832
10
Hallo zusammen , Ich schlage mich schon seit langem mit der Idee rum nochmal eine zweite Ausbildung zu starten . Ich hab damals im Vertrieb meine Lehre gemacht und in der Zeit...
1188
4
Hallo, ich bin völlig überlastet mit meinem depressiven Mann und zwei Teenagern und einem Vollzeitjob. In letzter Zeit wünsche ich mir eine eigene kleine Einzimmerwohnung als...
1197
15
Moin da ich im moment eh denke das ich irgendwie krebs habe appetitlosigkeit Gewichtsverlust kann auch von weniger essen kommen aber jetzt schon wieder eine Erkältung oder kann...
686
3
Liebe Teilnehmer an diesem Forum, hier ist "deep-darkness". Vor ein paar Tagen hatte ich einen Thread "alt - allein - angstgestört - depressiv" eröffnet und...
4222
50
Hatte gerade ein tolles erstes Date und brauche mal Tipps was wir beim 2. Date unternehmen können! LG Flocke
2396
15
Hallo liebe Community, ich habe bin 24 Jahre jung (158 cm, 66 Kg) und habe momentan totale Angst, dass ich Gebärmutterhalskrebs habe, weil ich meine Periode direkt nach zwei...
2048
15
Hallo Zusammen, tja nach Jahren habe ich mal wieder einen Rückfall und bin froh das es dieses Forum hier gibt. Allerdings habe ich auf anraten meiner Therapeutin mich hier...
1826
17
Hallo zusammen, ich hatte im Sommer mit Bluthochdruck zu kämpfen, den ich dann allerdings wieder einigermaßen in den Griff bekommen habe. Ab und zu soll ich den Blutdruck...
1000
5
Hallo Ich hatte im Oktober meine erste Angstepisode. So schlimm das ich mich von etwas nicht distanzieren konnte. bin dann auch in stationäre Behandlung gegangen. Dort habe...
654
14
Hallo liebe Leidensgenossen, zu meiner Vorgeschichte: seit 1998 nahm ich AD wegen generalisierter Angststörung und Panikattacken. Zunächst war es Fluoxetin und wurde ca. 2010...
6552
9
Wieder an so einen schlechten Arzt zu geraten wie in der 1. Reha. Diese war voll fürn A...llerwertesten. Eine reale Einschätzung der Erwerbsfähigkeit? Nix wars. Ich habe...
6545
50
hi ich habe vor anderthalb wochen hier in diesem forum meine angst bezüglich der ausbildung thematisiert . Nun ist es so das morgen die ersten zwei wochen vorüber sind . anfangs...
3292
10
Ich bin schon lange hier bei euch, intensiv seit einem jahr. Es ging mir auch jahrelang gut,mit Einbrüchen natürlich. Meine Lebensphase Nr. 2 hat begonnen, als ich 50 wurde....
2835
31
Hallo. Ich bekomme nachher meine 2. Impfung und mir graust es jetzt schon. Ich lese viel in den Medien und weiss nicht mehr was ich glauben kann. Vielleicht hat jemand einen Rat...
1629
23
hallo vor 7 Jahren wurde bei mir eine Soziale Phobie diagnostiziert und hatte Panikattacken und Probleme beim essen wenn andere da waren etc...das ist nun alles weg seit ein paar...
6063
7
Hallo zusammen! Kennt ihr das auch, dass ihr ungern alleine seit? Mir geht das fast immer so. Ich habe einen Partner und auch viele Freunde. Die WE sind meistens schon für die...
4772
7
Hi. Zu den Eckdaten. Ich bin 30 und männlich. Mein Betreff sagt eigentlich aus. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich drehe mich nur im Kreis und habe ne total verzerrte Wahrnehmung...
2635
13
Hallo, ich weiss nicht woran es liegt, aber ich habe keine Freunde, niemanden mit dem ich mich austauschen kann oder telefonieren kann. Es ist extrem schwierig Leute...
7089
37
Hallo, ihr Lieben. Hab mich gerade hier angemeldet. Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen. Fühl mich im Moment ganz schön einsam und alleine, obwohl ich 3 liebe Kinder...
4235
30
Hallo, ich suche Menschen mit denen ich mich austauschen kann, die vieleicht so fühlen wie ich, die niemanden haben denen sie sich anvertrauen können. BelanaTorres
3535
3
Hallo, ich schreibe einfach mal frei von der Leber weg, denn ich denke ehrliche Worte kommen meist spontan. Ich bin 39 und lebe zusammen mit meiner nun 10 Jährigen...
2279
5
Hallo! Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten hier gestoßen, ich dachte hier könnte ich ein wenig über mein Problem sprechen. Also, seit ich denken kann bin ich...
1691
3
Hey Leute, bin weiblich, mittlerweile 20 Jahre alt und ich möchte jetzt mal etwas loswerden, was mich schon längere Zeit quält...und ich habe das Gefühl, ich stoße hier auf...
1653
3
hallo zusammen ich muss mich hier mal ausheulen. ich fühle mich wirklich total einsam und weiss nicht mehr weiter. in meinem ganzen leben hatte ich noch nie viele freunde. meist...
1650
3
"Seid ihr wirklich einsam und wollt es nicht mehr sein??" "Also, bisher bin ich durch dieses Forum noch nicht weitergekommen!" "Wenn jemand Lust hat,...
1500
4
huhu ihr lieben, ich habe mir mal überlegt, ob es vielleicht noch in bremen leute gibt, die auch so wie ich unter panikattacken oder agoraphobie leiden. es ist bei mir schon...
1144
2
Ich dachte, ich gehe mal in die Offensive und gebe es zu: Fühle mich in Berlin sehr einsam und würde gerne Leute treffen, denen es auch so geht. Ich lebe schon seit ein paar...
36149
220
Hallo Gemeinde! Ich habe die Beiträge hier gelesen und mich so verstanden gefühlt und mich so wiedererkannt. Ich würde es schön finden, wenn sich all diejenigen einsamen...
14043
63
Hallo an Alle hier, habe schon ein paar Beiträge und Antworten gelesen. Und nun nehme ich mir allen Mut zusammen, um hier jemanden zu finden, mit dem ich mich vielleicht...
11812
13
Hallo Leute, bin weiblich, aus München, 46 Jahre alt und allgemein ziemlich einsam hier. Bin vor einigen Jahren hierher gezogen, meine Eltern leben nun auch hier. Eigentlich...
11461
7
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin sprachlos. Nachdem ich heute etwas in diesem tollen Forum gestöbert habe, sehe ich unheimlich viele Parallelen zu mir! Ich musste mich...
10746
20
hey, mir gehts momentan nicht so gut, naja was heißt momentan, es is schon seit ner ganzen weile so, ich hab viele ängste,phobien, nachm abi letztes jahr haben sich meine...
10629
4
Hallo, Bin neu hier. Und total verzweifelt weil ich hier im Allgäu wohne und schon sehr viele Jahre total Einsam bin. Hier ist es sehr schwer jemanden kennen zu lernen. Ich komme...
8233
24
Hallo Beethoven! Ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und es tut gut, zu wissen, dass man nicht allein ist mit der Einsamkeit- klingt etwas paradox! Ich finde dieses Gefühl...
7201
30
Hallo, Es ist schwer, aber ich habe mir mittlerweile eingestanden, dass ich einsam bin. Trotz Ehe, und obwohl ich erst 27 bin. Da ich mich mit meiner Einsamkeit...
6670
24
Ich habe mich von einigen Beiträgen hier sehr angesprochen gefühlt. Man weiß nicht, wie es weitergeht, denkt nur noch an die schlimmsten Dinge, weil man diese Einsamkeit nicht...
5914
4
Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter, deshalb schreibe ich hier. Naja, ich hab auch nicht wirklich jemanden, dem ich mich anvertrauen kann und ich halte die Einsamkeit...
4992
42
Hallo, ich (30 Jahre alt, männlich) möchte mich auch mal vorstellen. Bin jetzt schon seit 4 Jahren in Leipzig und habe eigentlich außer meinen Kollegen bis jetzt keine...
4912
7