Janine92
- 8
- 1
- 7
Ich hatte im Oktober meine erste Angstepisode. So schlimm das ich mich von etwas nicht distanzieren konnte. bin dann auch in stationäre Behandlung gegangen.
Dort habe ich lediglich Sertralin verschrieben bekomme das ich seit dem nehme ( 200mg)
Seit dem bin ich aber furchtbar müde.
Aber ich hatte keine Ängste mehr.
Die wurden aber schon weniger bevor ich das Medikament genommen habe.
Montag kam es dann wie ein Schlag ins Gesicht. Die extreme Angst ist wieder da. Wovor ? Keine Ahnung. Ich kenne keinen Auslöser. Ich kann keine klare Angst definieren. Seit dem ist es eben die Angst vor der Angst. Heute ist es schon viel besser aber ich hab Symptome wie Nackenschmerzen bis in den Hals Schulter, Kopfschmerzen meine Nase und mein Mund sind super trocken. Ich habe brainfog. Das schlimmste aber ist der Durchfall, 2 mal min. am Tag manchmal mehr.
Selbst wenn ich ruhig bin, denn die Angst fühlt sich für mich wie extreme Unruhe an. Kommt plötzlich ein Angstblitz und ich muss ins Bad.
Nach dem Aufwachen ist die Angst am schlimmsten.
Ich habe mir hier ein paar Sachen durch gelesen aber leider nichts dazu gefunden.
Ich würde mich gerne darüber austauschen, einfach um zu wissen das ich damit nicht alleine bin. Das es wieder weggehen kann.
Ich danke jetzte schon allen die hier drauf antworten. ️
06.07.2025 14:00 • • 07.07.2025 #1