Pfeil rechts
20

D
Liebe Teilnehmer an diesem Forum, hier ist deep-darkness.
Vor ein paar Tagen hatte ich einen Thread alt - allein - angstgestört - depressiv eröffnet und viele anteilnehmende, aber leider auch kritische Reaktionen erlebt - und dann (verärgert) meinen Account gelöscht.

Ich eröffnete unmittelbar nachfolgend einen zweiten Account unter dem Nick Shady und mischte mich in einige Vorwürfe gegen deep-darkness ein. Die Darstellung meiner Person (Shady) war allerdings ein fake.

Dann entdeckte die Foren-Leitung meine Machenschaften. Man verwarnte und ermahnte mich (berechtigt), mich in dem betreffenden Thread zu outen oder man würde mich für das Forum sperren. Ich wollte eine mögliche Sperrung umgehen und löschte nun auch diesen Nick. Der Thread wurde geschlossen.

Danach vermißte ich es sehr, hier nicht mehr lesen und kommunizieren zu können, und habe die Forenleitung um eine zweite Chance gebeten, mich in diesem Forum noch einmal aktiv aufhalten zu dürfen.

Wie man sieht: man war dort (mit gewissen, ebenfalls berechtigten Auflagen) äußerst großzügig - ich bin wieder da.
Später werde ich mich noch einmal ausführlich beschreiben und versichere, daß alle Angaben korrekt sind.

Einen herzlichen Dank an die Foren-Leitung.

12.12.2013 20:23 • 22.12.2013 #1


50 Antworten ↓


M
Na dann,
herzlich Willkommen zurück,ich finde Jeder hat eine 2. Chance verdient...

12.12.2013 20:39 • x 1 #2


A


Zweite Chance nach Account Sperrung

x 3


A
Hallo zurück deep-darkness
Ja eine 2 Chance hat man immer verdient.
Mich hat das alles sehr nachdenklich und betroffen gemacht.
Und vor allem ging es doch um Kriegstrauma. Und diesen Kampf wollen wir hier und heute und auch in einem Forum wie diesem doch sicherlich nicht.
Lass Dich nicht unterkriegen

12.12.2013 21:10 • x 1 #3


M
Herzlich Willkommen zurück

12.12.2013 21:24 • x 1 #4


O
@ deep-darkness,

Wellcome back.
Ich war auch ein Befürworter dessen, daß du wieder hier erscheinst. Du solltest aber nun wirklich deine Angaben wie zB Alter etc. hier als glaubwürdig darstellen. Vllt erzählst du mal deinen Werdegang, vor allen Dingen berufsbedingt. Das würde mich auch mal interessieren. Stimmt dein Alter? Damit hatten ja einige so ihre Probleme.

LG

12.12.2013 23:05 • #5


C
Hallo ! Liebe deep-darkness
Guten Morgen
Ich freue mich, Dich hier wieder zu treffen Und klasse, dass Du eine zweite Chance von der Forenleitung bekommen hast !
So steigt meine Chance erheblich, doch noch Deine Rückmeldung von Dir zu erhalten auf meine Liste von Empfehlungen ...
liebe grüsse
von cichysp

13.12.2013 07:14 • x 1 #6


C
Zitat von okok:
@ deep-darkness,

Wellcome back.
Ich war auch ein Befürworter dessen, daß du wieder hier erscheinst. Du solltest aber nun wirklich deine Angaben wie zB Alter etc. hier als glaubwürdig darstellen. Vllt erzählst du mal deinen Werdegang, vor allen Dingen berufsbedingt. Das würde mich auch mal interessieren. Stimmt dein Alter? Damit hatten ja einige so ihre Probleme.

LG


Hi okok,
guten Morgen !
anstelle von deep-darkness würde ich auf erneut geäußerte Zweifel an ihrem Alter überhaupt nicht eingehen. Auch auf Deinen Wunsch, ihren beruflichen Werdegang zu erzählen, würde ich nicht eingehen nach dem Motto Warum einem Wunsch von jemandem nachkommen, der an meinen Angaben zweifelt ? Überhaupt: weshalb etwas glaubwürdig darstellen ? Für wen ? Wem zuliebe ?
Wenn ich mich in die Lage von deep-darkness versetze, würde ich mich fragen: Was hätte ich davon, anderen zuliebe etwas glaubwürdig darzustellen - nur damit diese zufriedener sind und vielleicht [nicht einmal sicher] weniger Zweifel haben ? Das Glaubwürdig-Dargestellte der Wahrheit aber nicht entspricht ? Bin ich in diesem Forum, um mich verbiegen zu lassen, damit Zweifler mich glaubwürdig finden ? deep-darkness hätte ihr Alter auch überhaupt nicht anzugeben brauchen, ich finde, sie hat etliches von sich preis gegeben - und das auch detailliert geschildert, genug, um sich in ihre Lage versetzen zu können - wenn es Leute gibt, die das trotzdem nicht können, wird sie deren Vorbehalte auch mit glaubwürdigen Darstellungen nicht ausräumen können, ich bin sicher, dass sie das längst erkannt hat.
Anstelle von deep-darkness würde ich ausschließlich auf konstruktive Beiträge eingehen und den geringschätzigen Beiträgen die Aufmerksamkeit zuteil werden lassen, die ihnen gebührt - nämlich KEINE , mich den Beiträgen widmen, die mit gut tun ... um die nährenden Gefühle, zu vermehren, nicht die zehrenden
grüsse
von
cichysp

13.12.2013 09:11 • x 1 #7


O
@ cichysp,

Vllt hast du da recht und es war zu viel verlangt von mir. Selbstverständlich soll sie nur das sagen, was sie auch möchte. Ich möchte ja auch nicht alles hier preisgeben. Ich habe einen sehr positiven Eindruck von ihr. War wohl falsch gedacht mit einer Offenbarung ihrerseits. Sorry an deep-darkness.

LG

13.12.2013 10:01 • x 1 #8


Psychic-Team
Liebe Mitglieder,

das Ausgangsthema wurde geöffnet. Der Themenersteller ist wieder anwesend und kann sich dort auch zu Wort melden.

kummerforum-f31/alt-allein-angstgestoert-depressiv-t54372.html

Viele Grüße
Alex

13.12.2013 10:03 • x 1 #9


W
Hallo deep-darkness, schön das du wieder hier bis, hatte ja schonmal geschrieben das ich gerne von dir lese.
Antworte und schreibe nur das was du möchtest, das was dir nicht passt,würde ich überlesen und nicht an mich ranlassen. Vielleicht waren die Leute hier etwas überfordert mit deiner Art zu kommunizieren und haben Antworten erwartet die du nicht preisgeben wolltest/konntest. Hoffe der 2.Start wird positiver für dich .

Herzliche Grüße

Waage

13.12.2013 10:09 • x 1 #10


O
Zitat von waage:
Vielleicht waren die Leute hier etwas überfordert mit deiner Art zu kommunizieren und haben Antworten erwartet die du nicht preisgeben wolltest/konntest.


So denke ich auch, treffend ausgedrückt.

13.12.2013 10:10 • #11


C
hi,

waage

und

okok

nur weil vielleicht die meisten älteren Menschen nicht viel Erfahrung im Umgang mit Computern, Foren etc haben oder aufgrund von Krankheit und sozialem Rückzug auch die geistige Leistungsfähigkeit doch schon abgenommen hat und allein der Gedanke an etwas wie eine Forenbeteiligung die Betroffenen vielleicht schon überfordert, muss das nicht heißen, dass das auf jeden Menschen im fortgeschrittenen Alter zutrifft - deep-darkness hat auch viele positive Rückmeldungen erhalten, das heißt, dass sie von vielen verstanden wurde - ich finde, sie hat einen sehr unmissverständlichen Kommunikationsstil und drückt sich sehr gewählt und sehr gut, sehr nachvollziebar aus - was mich betrifft, überfordert mich ihre Art der Kommunikation überhaupt nicht, im Gegenteil - finde sie sehr verständlich [natürlich kann ich nicht für jeden Teilneher hier sprechen] - deep-darkness hat sich das geäußerte Misstrauen vielleicht zu sehr zu Herzen genommen ... und entsprechend emotional reagiert, sie hat sicherlich daraus gelernt und wird es besser machen, denke ich, wird irgendwelchen geringschätzigen Kommentaren - sollten überhaupt nochmal welche abgegeben werden, keine große Beachtung mehr schenken
grüsse
von
cichysp

13.12.2013 11:41 • x 1 #12


R
Und ich bin gespannt, ob die einsame Dame, die ihr Haus nicht verlässt auch mal die Zeit findet sich an ihrem Thread zu beteiligen oder ob sie sich nur wieder angemeldet hat um uns zuzuschauen, wie wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen.

13.12.2013 12:04 • #13


D
Zitat von okok:
@ deep-darkness,
...
Du solltest aber nun wirklich deine Angaben wie zB Alter etc. hier als glaubwürdig darstellen.
Vllt erzählst du mal deinen Werdegang, vor allen Dingen berufsbedingt. ...
Stimmt dein Alter?



Um Beweis zu führen, daß meine Angaben über mein Alter (1935 geboren) den Tatsachen entsprechen, müßte es möglich sein, in diesem Forum Datei-Anhänge mit Fotos/Kopien z.B. des Personalausweises veröffentlichen zu können. - Wer also weiter an meinen Altersangaben (2 Tage vor meinem Erst-Posting am 7.12. 78 Jahre alt geworden) zweifelt, muß dies eben tun. Schließlich kann ich nicht die Forenleitung mit emails belästigen, denen man solche Anhänge beifügen kann. Alex hat schon genug Zeit in mich ver(sch)wendet.

Was meinen Werdegang betrifft: wie wichtig ist dieser denn für den Diskussionsbereich Kriegskinder - generalisierte Angststörung - Depressionen - Einsamkeit?
Ich habe einen Hochschul-Abschluß. Die Zeit meiner beruflichen Tätigkeit (10 Jahre) war die positivste meines Lebens. Diese Zeit hat mit meinem derzeitigen Zustand ursächlich nichts zu tun.

13.12.2013 12:09 • #14


D
Zitat von Rohdiamant:
Und ich bin gespannt, ob die einsame Dame, die ihr Haus nicht verlässt auch mal die Zeit findet sich an ihrem Thread zu beteiligen oder ob sie sich nur wieder angemeldet hat um uns zuzuschauen, wie wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen.


Meine Erinnerungsfähigkeit ist zwar seit eineinhalb Jahren recht reduziert.
Aber warst Du es nicht, der im anderen Thread gegen Ende geschrieben hast, Du würdest Dich an meinen Diskussionen nicht mehr beteiligen, falls ich zurück käme?

Ich werde nachsehen und mich gegebenenfalls hier bei Dir entschuldigen.

13.12.2013 12:16 • #15


R
Ja, ist richtig, werde ich auch tun, wenn Sie jetzt da sind. War ja auch keine Diskussion mit Ihnen sondern nur um Sie.

13.12.2013 12:19 • #16


D
Zitat von Rohdiamant:
Ja, ist richtig, werde ich auch tun, wenn Sie jetzt da sind. War ja auch keine Diskussion mit Ihnen sondern nur um Sie.



Mir gegenüber sind Sie mehr roh als 'diamant'.

Zerstreiten Sie bitte nicht schon wieder diesen Thread.

13.12.2013 12:24 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Ich habe jetzt hier im neu eröffneten Thread ganz viele Danke angeklickt.

Nun frage ich in die Runde:
sollen wir diskutierend hier bleiben oder in meinen so großzügig von der Forenleitung wieder freigegebenen anderen Thread zurückkehren?

13.12.2013 12:26 • #18


A
Zitat:
Mir gegenüber sind Sie mehr roh als 'diamant'.

Zerstreiten Sie bitte nicht schon wieder diesen Thread.


Ja, das sehe ich gerade auch so.

13.12.2013 12:28 • x 1 #19


C
Zitat von deep-darkness:
Ich habe jetzt hier im neu eröffneten Thread ganz viele Danke angeklickt.

Nun frage ich in die Runde:
sollen wir diskutierend hier bleiben oder in meinen so großzügig von der Forenleitung wieder freigegebenen anderen Thread zurückkehren?


es kann sich entwickeln, wo mehr geschrieben wird, hier oder dort ... gut möglich, dass auf beiden threads Einträge erfolgen werden

13.12.2013 13:50 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag