Pfeil rechts
2

S
Moin da ich im moment eh denke das ich irgendwie krebs habe appetitlosigkeit Gewichtsverlust kann auch von weniger essen kommen aber jetzt schon wieder eine Erkältung oder kann es mal passieren einmal freundin mich angesteckt mit rachenentzüdung dann war ich vor tagen Notaufnahme einer so viel gehustet jetzt fängt es bei mir wieder an?

05.05.2023 17:19 • 09.05.2023 #1


3 Antworten ↓


O
Hallo, das ist momentan leider normal Ich spreche aus Erfahrung. In den letzten 4 Woche bin ich nahtlos von Magen-Darm zu Erkältung zu Mandelentzündung übergegangen. Wenn du dich beim Arzt oder Verwandten/Bekannten umhörst sind momentan viele dauerhaft und lange krank.

05.05.2023 19:55 • x 2 #2


A


Zweite Erkältung innerhalb 2 Wochen

x 3


S
Zitat von Ostseemädchen:
Hallo, das ist momentan leider normal Ich spreche aus Erfahrung. In den letzten 4 Woche bin ich nahtlos von ...

Okay gut zu wissen danke dir

05.05.2023 20:11 • #3


S
Was nervt seit Tagen Friere ich schnell abends im Bett ist mir warm kein Fieber aber irgendwie bricht die Erkältung nicht aus merke das mein hals morgen sehr trocken ist und nase bisschen aber dauert bis es durch kommt

09.05.2023 18:36 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel