Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Ich habe mal wieder zahnprobleme. Oberkiefer links. Bin ganz schnell zum Zahnarzt damit es nicht zu starken Schmerzen kommt. Leider bin ich gerade ganz dick...
615
6
Hallo ihr Lieben, nachdem ich letzte Woche vor der Zahnarzt Praxis eine heftige PA hatte und die Zahnärztin zu mir kam, meinte sie, sie würde mich bei der ausgeprägten Angst...
3432
6
Hallo , Leute ich komme zurzeit garnicht runter und habe ständig Angst , ich habe zurzeit einen entzündeten Pickel oder eventuell Furunkel an der innen Seite meines...
1766
15
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit vorgestern einen (für mich) schlimmen Rückfall. Ich bin nonstop nervös und diese Nervosität bricht jedes Mal fast in eine Panikattacke aus....
2776
4
Hallo Ihr Lieben, hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest ?! Ich habe gerade eine 6 wöchige stationäre Therapie hinter mir in der ich erstmal etwas aufgebaut wurde. Ab...
1950
13
Gestern hatte ich nach langer Zeit mal wieder eine ausgewachsene Panikattacke, mit allem was man sich nur vorstellen kann. In dem Moment, in dem sie auftritt denkst du nicht an...
4074
23
Hallo wie geschrieben wurden mir 3 Zähne vor 4 tagen (2 wurzelbehandelte eckzähne und 1x weisheitszahn)gezogen in Vollnarkose. Nun habe ich den schwersten Teil geschafft und...
4367
10
Hallo zusammen, bin seit heute neu hier im Forum und hoffe das ich hier nützliche Tipps finden kann wie ich meine Angst in den Griff bekommen kann. Also ich bin weiblich, 34...
2329
28
Ich bin Männlich und 27Jahre, habe eine Bekannte und Kollegin wessen Eltern arabischer Herkunft sind. Sie selbst ist total integriert aber wird zu Hause so gemieden und wie...
1596
2
Hallo liebe Leidensgenossen/innen, bin 46 Jahre alt , weiblich ...und leide an Angststörung , Panikattacken un was weiß der Geier , was da noch so in mir vorgeht ... Im August...
3452
4
Hallo, ich habe aufgrund von Depressionen und starker Antriebslosigkeit über zwei Jahre lang nur rumgelegen, und damit meine ich wirklich, dass ich teilweise drei Wochen lang...
2088
11
Hallo Zusammen, bin gerade auf dieses Forum gestossen und hoffe auf Antworten Es geht darum dass ich mit 17 Jahren eine Angststörung bekommen habe. das ging die letzten 14 Jahre...
1402
16
Oje panikmodus aktiv 🙈 Ich habe was dummes gemacht. Ich habe seit Samstag einen Juckreiz am Hals und am oberen Rücken. Langsam sind mir so Pickel oder sowas...
529
4
Hallo, nun werde ich in wenigen Tagen 21 & kann deshalb nicht von jahrelanger/lebenslanger Einsamkeit reden. Auch wenn es sich so anfühlt als stünde mir das bevor. Ich bin...
3168
33
Hallo Ihr Lieben, jetzt mach ich doch mal einen Thread ganzheitlich zu meinem Thema auf. Ich leide seit 2014 an einer diagnostizierten Angst- und Panikstörung dadurch mit...
1930
16
Liebe Leute, ich mache mir grad ein wenig Sorgen , kennt sich jemand damit aus? Und zwar habe ich seit ca. 15 Minuten richtig starke Kopfschmerzen , einseitig ums rechte Auge rum...
254
6
Hallo, ich bin 30 Jahre alt und seit fast 12 Jahren durchgehend sozial isoliert. Habe schwere Depressionen, soziale Phobie, ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung. Als...
7022
25
Ich weiß nicht recht, wo ich das Thema hinstecken soll, das mich gerade sehr intensiv beschäftigt... Ich hoffe, es passt hier halbwegs. Also, ich versuche es kurz zu machen....
3952
4
Nach jahre langer Qual , sei es das Herzrasen, das Beklemmungsgefühl auf der Brust, verdchlimmerung der Symptome nach dem essen usw. Mittlerweile kann ich auch nicht mehr alleine...
922
4
Hallo an alle! Ich möchte kurz meine Geschichte erzählen und hoffe, von Euch Hilfe zu bekommen. Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern. 2 Jahre nach meiner Scheidung...
3392
16
Hallo ihr Lieben. Ich hab ein Problem, dass mich seit einigen Wochen zusehends runterzieht. Vorab, ich leide an einer Sozialen Phobie und hatte deshalb noch nie eine Beziehung....
3738
13
Hallo Ihr lieben, am Mittwoch werden mir 5 Zähne gezogen. Ich habe mich für eine Vollnarkose entschieden, weil ich das Drama nicht so aushalten würde. Ich habe aber wahnsinnig...
4769
25
hi zusammen, ich lebe noch ich hatte zwei wochen panikattacken bis heute mittag (seit ich wusste ich muss zum kieferchirurg) ich habe gleich zu ansang gesagt das ich...
1607
7
Im April hatte ich eine echt krasse OP wo man mir die Achter, also die nochmals nachgewachsenen 2. Weisheitszähne entfernte. Alleine die Betäubungspritzen mit den abgewinkelten...
1276
10
Hallo. Ich habe seit geraumer Zeit einen kaputten Backenzahn. Mir ist quasi der Deckel angebrochen. Nun hab ich extreme Angst das ich davon einen Herzinfarkt bekomme.
867
14
Noch eine Frage: Ich hatte vor 2 Wochen eine Zahn OP wo mir 9 Zähne gezogen wurden. 3 Weißheitszähne und 6 normale. Nun in diesen 2 Wochen habe ich 8 Kilo abgenommen. Ist das...
9321
7
Guten Abend ihr Lieben, Nächsten Donnerstag kommen meine Weisheitszähne raus alle 4 da hab ich panische Angst vor lass es daher unter Kurznarkose durchführen. Nun war ich eben...
4013
11
Hallo liebe Psychic-Community, mich plagen seit gut 2-3 Monate merkwürdige Zahnprobleme. Und zwar verspüre ich einen merkwürdigen Druck auf den hinteren Backenzähnen (nicht...
3883
23
Hallo weiß nicht genau ob ich das richtige Thema gewählt geschrieben habe. Seit 4 Tagen hatte ich Zahn schmerzen die unteren Zähne bei Lippen weiß nicht genau wie es heißt....
3674
9
mensch warum passiert immer mir so einen sch.... am montag ganz mutig zum zahnarzt, spritze alles ok dann fing er an den zahn zu ziehen und ein tierischer schmerz*autsch* er...
3367
10
Hey Leute, morgen ist es soweit, ich bekomm mein wurzelbehandelten Zahn überkront. Mir wird schlecht, wenn ich an morgen denke, Zunächst bekomm ich einen Abdruck, den hab ich...
3135
21
Hallo Habe eine dämliche Frage: hatte eine Wurzelbehandlung und aufgrund dass da noch etwas Druckschmerzen sind wurde beim 3. Termin wieder erneut eine provisorische Füllung...
1941
33
Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. Bei mir wurde vor 6 Wochen 3 Weisheitszähne gezogen. Es verlief eigentlich alles Perfekt keine Schwellung keine Schmerzen. Nun...
1802
4
Hallo zusammen, mir wurde vor 48 Std. ein Zahn gezogen, der schon lang Probleme gemacht hat und ziemlich entzündet war. Vorm Zahn ziehen hab ich ein Antibiotikum genommen, damit...
1790
3
Mir ist eben beim Kuchen essen ein Stück vom Backenzahn abgebrochen. Ich glaube mein Weisheitszahn hat sie zusammen geschoben. Nun bin ich voll in Panik. Was soll ich machen, ich...
1673
8
Hallo Ihr Lieben… Nächste Woche Donnerstag habe ich eine Zahn Op. Diese wird ca 1 Stunde dauern…Durch einen Unfall vor Jahren sind meine Schneidezähne abgebrochen und da ich...
1310
15
Kennt jemand die Vorraussetzungen für eine Zusatzversicherung? Ich glaub bei einem chronischen Verlauf no chance? L.G.
913
2
Hey Leute vorige Woche wurde mein Backenzahn Wurzelbehandelt. Seit dem tut es weh vor allem beim drauf beißen. Jetzt habe ich richtig Angst. Kennt dass jemand, ist das normal?...
790
10
Ihr Lieben, sehr mühsam habe ich mich im letzten Jahr aus einer heftigen Angst-Episode herausgekämpft. Und nun ist leider Einiges passiert, was meine Ängste wieder komplett...
618
6
Hallo zusammen Leider habe ich erneut eine fette Zahnfleisch Entzündung um den Backenzahn unten rechts.Irgendwie hat sich die Position von dem Zahn verändert, er ist nicht mehr...
8278
107