Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Ich habe mal wieder zahnprobleme. Oberkiefer links. Bin ganz schnell zum Zahnarzt damit es nicht zu starken Schmerzen kommt. Leider bin ich gerade ganz dick...
615
6
Hallo ihr Lieben, nachdem ich letzte Woche vor der Zahnarzt Praxis eine heftige PA hatte und die Zahnärztin zu mir kam, meinte sie, sie würde mich bei der ausgeprägten Angst...
3432
6
Hallo , Leute ich komme zurzeit garnicht runter und habe ständig Angst , ich habe zurzeit einen entzündeten Pickel oder eventuell Furunkel an der innen Seite meines...
1766
15
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit vorgestern einen (für mich) schlimmen Rückfall. Ich bin nonstop nervös und diese Nervosität bricht jedes Mal fast in eine Panikattacke aus....
2776
4
Hallo Ihr Lieben, hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest ?! Ich habe gerade eine 6 wöchige stationäre Therapie hinter mir in der ich erstmal etwas aufgebaut wurde. Ab...
1950
13
Gestern hatte ich nach langer Zeit mal wieder eine ausgewachsene Panikattacke, mit allem was man sich nur vorstellen kann. In dem Moment, in dem sie auftritt denkst du nicht an...
4074
23
Hallo wie geschrieben wurden mir 3 Zähne vor 4 tagen (2 wurzelbehandelte eckzähne und 1x weisheitszahn)gezogen in Vollnarkose. Nun habe ich den schwersten Teil geschafft und...
4367
10
Hallo zusammen, bin seit heute neu hier im Forum und hoffe das ich hier nützliche Tipps finden kann wie ich meine Angst in den Griff bekommen kann. Also ich bin weiblich, 34...
2329
28
Ich bin Männlich und 27Jahre, habe eine Bekannte und Kollegin wessen Eltern arabischer Herkunft sind. Sie selbst ist total integriert aber wird zu Hause so gemieden und wie...
1596
2
Hallo liebe Leidensgenossen/innen, bin 46 Jahre alt , weiblich ...und leide an Angststörung , Panikattacken un was weiß der Geier , was da noch so in mir vorgeht ... Im August...
3452
4