S
sial
Liebe Leute,
ich mache mir grad ein wenig Sorgen , kennt sich jemand damit aus?
Und zwar habe ich seit ca. 15 Minuten richtig starke Kopfschmerzen , einseitig ums rechte Auge rum , Stirn hoch. Zieht auch ein bisschen in die obere Zahnreihe. Fühl mich auch ein wenig wackelig.
Hab auch Abneigung gegen Helligkeit.
Erinnert mich total an frühere Migräneattaken. Aber ! die sind Jahre, wenn nicht sogar weit über ein Jahrzehnt her. Waren früher hormonell bedingt.
Seitdem habe ich mur mal ganz, ganz selten eher klasssiche Spannungskopfschmerzen.
Kann denn Migräne Pause machen und dann wieder mal auftauchen?
Das macht mich echt ein bisschen nervös.
Bin so starke Beschwerden gar nicht mehr gewöhnt. Früher kannte ich das schon. .und wußte was dann abläuft.
Hatte das jemand von euch schon mal?
ich mache mir grad ein wenig Sorgen , kennt sich jemand damit aus?
Und zwar habe ich seit ca. 15 Minuten richtig starke Kopfschmerzen , einseitig ums rechte Auge rum , Stirn hoch. Zieht auch ein bisschen in die obere Zahnreihe. Fühl mich auch ein wenig wackelig.
Hab auch Abneigung gegen Helligkeit.
Erinnert mich total an frühere Migräneattaken. Aber ! die sind Jahre, wenn nicht sogar weit über ein Jahrzehnt her. Waren früher hormonell bedingt.
Seitdem habe ich mur mal ganz, ganz selten eher klasssiche Spannungskopfschmerzen.
Kann denn Migräne Pause machen und dann wieder mal auftauchen?
Das macht mich echt ein bisschen nervös.
Bin so starke Beschwerden gar nicht mehr gewöhnt. Früher kannte ich das schon. .und wußte was dann abläuft.
Hatte das jemand von euch schon mal?
21.06.2025 21:08 • • 21.06.2025 #1
6 Antworten ↓