Pfeil rechts
7

E
Hey Leute vorige Woche wurde mein Backenzahn Wurzelbehandelt. Seit dem tut es weh vor allem beim drauf beißen. Jetzt habe ich richtig Angst. Kennt dass jemand, ist das normal? Liebe Grüße

10.03.2022 21:42 • 10.03.2022 #1


10 Antworten ↓


Mariebelle
Hallo

nach einer Woche ist das nicht normal.
Bitte wende dich an deinen Zahnarzt.

10.03.2022 21:52 • x 1 #2


A


Schmerzen Wurzelbehandelter Zahn

x 3


E
@Mariebelle Danke. Ich bin da so unsicher, seit 4 Wochen arbeitet der Arzt da dran und jetzt es gefühlt schlimmer wie vorherund ich bin doch so ein Angsthase

10.03.2022 21:58 • #3


Mariebelle
4 Wochen fuer eine Wurzelbehandlung? Und du hast immer noch Schmerzen?
Wechsle den Arzt.
Das ist nicht in Ordnung.

10.03.2022 22:00 • #4


E
@Mariebelle ja das ist ja dass. Er hatte eine Medikamenteneinlage gemacht und da war es besser. Vorige Woche hat er die Kanäle gefüllt und seit dem ist es wieder schlimm. Ich bin so traurig

10.03.2022 22:01 • x 1 #5


Mariebelle
Hast du keine Schmerzmedis bekommen?

10.03.2022 22:02 • #6


E
@Mariebelle Nein. Also das Karies war weit und Wurzel entzündet. Er hat dann aufgemacht und wie gesagt Medikamenteneinlage gemacht. Das war dann deutlich besser. Vorige Woche hat er die Kanäle gefüllt da hatte ich dann einmal einen kurzen Schmerz, wie Stromschlag. Meine ganze Lippe war taub durch die Betäubung ich sah echt schlimm aus. Dann hab ich noch Herpes bekommen. Seit dieser Füllung ging es 3 Tage später los, so bald ich aufbeiße tut es weh. Zu machen will er ihn am Montag.

10.03.2022 22:08 • x 1 #7


B
Hallo; ich hatte bisher eine Wurzelbehandlung. Die Schmerzen kamen auch bestimmt 6 Wochen lang immer mal wieder bis ich wieder beim Doktor war. Nach der Behandlung tat es noch was weh. Dann hab ich mir selbst gesagt, dass es der Kopf ist, bzw die Phantomschmerzen. Danach war es plötzlich weg.

Seit einiger Zeit kommen die Schmerzen wieder wenn ich PMS habe, oder sonstige Verspannungen im Kiefer. es ist definitiv der selbe Zahn, weil er beim klopfen reagiert.

Ich persönlich gehe davon aus, dass es immer noch die Phantomschmerzen sind. Der Zahn hat mal gelebt, bekommt sicher nervenreize von den anderen Zähnen drumherum.

10.03.2022 22:09 • x 1 #8


Mariebelle
Ja,er wird nochmal reinschauen muessen ,ob alles entfernt ist.
Aber ein Schmerzmedi solltest du haben o rufe NotfallZA an.

10.03.2022 22:11 • x 1 #9


E
@Mariebelle ich habe jetzt etwas Ibuprofen genommen. Ich nehme sonst nie Schmerzmittel, ich hoffe dass ich jetzt die Nacht etwas Ruhe habe.

10.03.2022 22:14 • x 1 #10


Mariebelle
Zitat von Ankergirl:
@Mariebelle ich habe jetzt etwas Ibuprofen genommen. Ich nehme sonst nie Schmerzmittel, ich hoffe dass ich jetzt die Nacht etwas Ruhe habe.

Ja,ich wuensche eine gute Nacht

10.03.2022 22:18 • x 1 #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann